Jump to content
  • 0

Corpernicus, Lua (Rettung)


Ketua

Question

Guten Tag meine Mittennos,

mir schlägt mla was hier auf den Magen undzwar finde ich es ein bisschen bescheiden (nett gesagt) das die oben genannte Mission in der Invasion drin ist. Zumindest weil der Endhack sich ständig ändert. Ich würde gerne einen festen Hack haben oder einfacher die Mission aus der Rotation aus nehmen. Ich musste jetzt mitlerweile 12x auf den Endloot verzicheten, da ich es leider nicht geschafft habe diese Mission mal zu beenden.

Mit freundlichem Gruß

Raptus_2709

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Tipp 1: Du musst die Zelle nicht betreten um zu wissen, ob du die richtige hast!

Hacke eine Konsole
- Wenn es die richtige war, wirst du die Geisel nach dir rufen hören!
- Wenn nichts passiert, versuch`s mit der nächste Konsole!

Tipp 2: Dein Operator kann im Voidmodus (= Unverwundbar) Konsolen hacken!

Tipp 3: Abhängig davon, aus welcher Richtung du den Raum betrittst, kann das Zeitlimit ggf. zum Problem werden.
Würde dir hier zu einem Frame raten, der Gegner/Fallen ignorieren und direkt zum Gefängnis durchlaufen kann, z.B: Limbo mit Rift-Lauf!

 

Das wäre jetzt mein Vorgehen für diese Mission. Gibt bestimmt andere/ähnliche Wege, die noch besser funktionieren ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Und ich warte immer noch darauf, dass Lua Spy wieder in die Sortie kommt 😞
Wurde vor 2 Jahren für ein Fix aus der Rota genommen...

 

Naja, zurück zum Thema:
Neben den Tipps von den anderen biete ich dir auch einen:

Im Vorraum ist in der Decke ein Loch mit dem du direkt in den Portalraum gelangst, damit sparst du dir das hacken und das warten darauf, dass sich die Tore öffnen.
Zusammen mit der Geisel die schreit, sobald man das richtige Portal geöffnet hat, sollte die Mission so gut wie nie fehlschlagen.

Spoiler

Warframe0812.jpg

Warframe0811.jpg

Im inneren kannst du, wenn du die Geisel gerettet hast, entweder die Konsole hacken und durch die Tore rausgehen, oder du nimmst wieder das Loch in der Decke.
Dabei wäre es nur gut zu wissen, dass man sich dort links halten sollte, da der rechte Gang da oben eine Sackgasse ist.

Spoiler

Warframe0813.jpg

Wenn man das Ganze einigermaßen geschickt macht wird dabei noch nicht einmal ein TImer ausgelöst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...