Jump to content
  • 0

bekomme kein Code per EMail


IpMa

Question

seit Tagen versuche ich über den Support Hilfe zu bekommen jetzt kürzlich bekomme ich überhaupt keine nachricht mehr von denen....jetzt versuche ich es mal hier über den Forum...

also ich bin schon Mitglied seit Jahren habe so ca 1 bis 2 Jahre pause gemacht jetzt kürzlich wollte ich mich wieder einloggen nur da wollte das Spiel einen CODE von mir welches es zu meinem Email versendet hat leider kommt da nichts an auch im Spam oder anderen Fächern habe überall Nachgeguckt, die Email Adresse von denen ist auch nicht gesperrt oder Ähnliches..

Mit dem Support habe ich auch über den selben Email adresse kommuniziert also funktioniert auch alles nur der Code Kommt nicht an..

wollte jetzt mein Email Adresse ändern und habe das den Support mitgeteilt leider melden die sich nicht mehr...

Bitte um Hilfe danke

LG IpMa

  

Link to comment
Share on other sites

25 answers to this question

Recommended Posts

also ich finde das persönlich nicht okay das sich das so sehr in die länge zieht.....

ich kann verstehen,daß,wenn der deutsche support wie weiter oben angenommen nur mit einer person besetzt ist,sich alles in die länge zieht.

dafür mach ich dann auch nicht den mitarbeiter verantwortlich sondern die gnadenlose unterbesetzung des deutschen supports.....aber : der threadstarter hat diesen post im november gepostet,das heißt das problem ist seit nunmehr 2 monaten bekannt,und trotzdem funktioniert es weiterhin nicht.

das ist das erste mal in meinen 6 jahren spielzeit das ich den support in anspruch nehmen musste,und bisher bin ich,sagen wir es mal diplomatisch,enttäuscht !

mein ticket ist seit fast 3 tagen auf,und vor 2 tagen habe ich das letzte mal mit dem bearbeitenden support mitarbeiter kommuniziert,seitdem ist funkstille.....

zum glück zahlt man für das game keine monatlichen gebühren,sonst würde ich diese jetzt zurück verlangen!

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gerade das gleiche Problem. Email war gmx.net . Anscheinend funktioniert es dort nicht und auch bei web.de nciht

Du kannst in den Kontoeintstellungen deine Email ändern, habe yahoo gewählt, bestätigt und jetzt kann ich wieder spielen. Für alle die das gleiche Problem haben.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert es auch mit gmx.net <-- Und nein, meine Mail ist nicht WarframeUsername@gmx.net 😉

Benutze zum Mail Abrufen Windows Mail, musste aber eine Freigabe dafür unter GMX erstellen und auf dem Smartphone nutze ich die GMX App.

Die Zwei-Faktor-Authentifikation habe ich allerdings nicht aktiviert.

 

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Sir_Richy said:

bitte helft mir!

Kann hier keiner, da keiner deine Daten hat /s

Ernsthaft: Hast du manuell deine Email schon geändert? Keine Ahnung, ob da auch ein Code kommen soll, ich hatte das Problem bevor man die Email selber ändern konnte.

Sollte das nicht gehen: logischerweise Support oder? Und nur 1 Ticket schicken, auch wenn es einen Monat dauert.

Du wirst nach deinen Accountdaten gefragt (nicht Passwort!), also etwa Spielzeit, Clan, was du gekauft hast...je mehr du weißt, desto besser.

Alles in allem hat es bei mir damals von November 2017 bis April 2018 gedauert bis der Support die Email geändert und ich wieder Zugang zum Spiel hatte

Link to comment
Share on other sites

konnte den anderen usern mit demselben problem mittlerweile eigentlich geholfen werden ? denn ich sitze nach 7 tagen im support immernoch ohne möglichkeit zu spielen da 😑

auch nach mehrfachem schreiben doch ''BITTE'' meine email zu ändern hat sich nichts getan.....

Link to comment
Share on other sites

Zur Info die Codes kommen auch nicht bei t-online an! Seit Wochen geht das jetzt schon so ich gebe es bald auf. Nein in den Einstellungen ist der Spam Schutz komplett deaktiviert. Die normalen Support Mails kommen ja auch direkt an nur eben keine verification codes oder wenn ich versuche 2Fa zu aktivieren die Mail die angeblich kommt zum aktivieren. Versucht direkt über das T-online Email center. THUNDERBIRD als IMAP oder auch pop3 und natürlich Spamschutz alles aus. Von support nur der Standard wegen Spam usw. Und auch diverse andere Programme mobil und Desktop es kommt definitiv nichts an! Hat jemand mit T-online auch Probleme? 

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe gerade das gleiche problem mit den Code und der Mail. Benutze ebenfalls "web.de" als Anbieter. Wollte nur fragen ob das problem bei euch gelöst wurde und wie. Musstet ihr eure e-mail Adresse ändern? Außerdem wie lange hat es gedauert?

Hab auch nen Ticket geöffnet und warte auf ne antwort vom Support-Team.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Agaone said:

Hi WhiteMarker wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo denn das Ticket -System einsehbar ist wär ich dir sehr dankbar hab keine Ahnung wie.

Wie bei jeder anderen Firma auch, egal was man im Internet tut, alles gleich.
Ganz unten auf jeder beliebigen Seite, unter "Support".

Link to comment
Share on other sites

Hi WhiteMarker wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo denn das Ticket -System einsehbar ist wär ich dir sehr dankbar hab keine Ahnung wie. War in den fast 6 Jahren nie im Forum aktiv hatte ja auch nicht wirklich Probleme deshalb kein Plan wo ich überhaupt nachschauen soll , ich dachte das vielleicht ne Notiz hier im Forum eingeht aber da is alles leer. 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Agaone said:

wohin senden die dann die antwort ?

Du bekommst im Ticket-System direkt deine Antworten. An deine Email-Adresse geht maximal eine Benachrichtigung, dass es eine Antwort zum Ticket gibt. Wenn du also keinen Zugriff auf deine Mail-Adresse hast, musst du einfach nur händisch im Ticket-System nach einer Antwort schauen.

Link to comment
Share on other sites

Hi habe seit der umstellung auf die 2fa auch das problem das ich versuche eine antwort from support zu bekommen wie ich meine e-mail ändern kann habe nie eine antwort bekommen . wie funktioniert das eigentlich wenn man keinen zugriff mehr auf die mail hat mit der der account erstellt wurde? wohin senden die dann die antwort ?

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne dein Problem, weil ich es selbst habe und mich 5 Tage mit dem Support quäle, weil anscheinend es nur einen deutschen Support gibt, und zwar DE Charly.

Und ja ich habe auch Web.de und ich glaube diese email Anbieter ist das Problem ich empfehle den Support anzuschreiben und manuell den email Anbieter zu wechseln

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, IpMa said:

daher habe ich denen gesagt das die meine email adresse ädern sollen.. geht es denn?

Grundsätzlich ja. Wäre ja z.B. auch die einzige Möglichkeit, wenn du gar keinen Zugriff mehr auf dein Postfach hättest.

Darf Ich fragen, bei welchem Anbieter du deinen EMail Account hast bzw. ob dein Freund entsprechend bei einem anderen ist?

Link to comment
Share on other sites

jop habe ich in die Vertrauenswürdige mails hinzugefügt aber das hatten die vom Support auch schon empfohlen bei meinem Freund funktioniert auch alles der bekommt die mail auch sofort bei mir klappt das halt nicht k.a. wieso ?!?!?! Umleitung habe ich auch nicht und ich öffne die mail vom Browser ..

ich weiß wirklich nicht weiter daher habe ich denen gesagt das die meine email adresse ädern sollen.. geht es denn?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, spaßeshalber mal selbst angestoßen und es hat keine 10 Sek. gedauert, bis ich den Code hatte...
Allerdings hat mir Thunderbird auch eine Warnung angezeigt, dass es sich evtl. um eine Phishing-Mail handeln könnte!

Die Adresse, die du zu deiner Whitelist hinzugefügt hast ist no-reply@2fa.warframe.com?

Nutzt du ein E-Mail Programm oder rufst du dein Postfach direkt im Browser auf? 

Äußerst unwahrscheinlich aber ewtl. mal prüfen, ob du in deinem Postfach Umleitungsregeln eingerichtet hast?

Es scheint halt nichts mit dem System an DE's Ende zu tun zu haben, daher wäre dass jetzt wirklich die einzige Ideen, die ich hätte 😞


 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...