DasBlaueDreieck Posted October 6, 2020 Share Posted October 6, 2020 Hallo, ich würde auch sehr gerne eurem Clan beitreten. Die Clan-Beschreibung sagt mir sehr zu. Bin aktuell MR8. 26 Jahre alt. Würde mich freuen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 7, 2020 Author Share Posted October 7, 2020 Hallo DasBlaueDreieck, die Einladung ist in deinem Posteingang. Viel Spaß bei uns :) LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigssuss Posted October 8, 2020 Share Posted October 8, 2020 Hi Bin 31 Jahre und suche einen deutschen clan um entspannt zu zocken da ich nur gelegentlich spiele habt ihr noch platz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 8, 2020 Author Share Posted October 8, 2020 Hallo Rigssuss, na klar, die Einladung kann ich dir allerdings erst senden, sobald du deinen jetzigen Clan verlassen hast. LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigssuss Posted October 8, 2020 Share Posted October 8, 2020 danke bin draußen aus dem alten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 8, 2020 Author Share Posted October 8, 2020 Hallo Rigssuss, die Einladung ist in deinem Ingame Posteingang! LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
d3h400 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Hallo, mein Name ist Dehao, bin 27 Jahre alt und suche nach einem Clan, bei dem man nicht 24/7 online sein muss und wo man entspannt sein Feierabend verbringen kann. Dabei hat euer Clan mich am meisten angesprochen und ich würde euch gerne beitreten. Mein IGN ist: d3h400 und bin zurzeit MR 6. viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 19, 2020 Author Share Posted October 19, 2020 Hallo Dehao, die Claneinladung ist bereits in deinem Posteingang. Viel Spaß bei uns! :) LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fiesoduck057 Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Hallo, gerne würde ich eurem Clan beitreten. Ich spiele erst seit zwei Wochen und bin MR- weiß also nichts und experimentiere viel rum. Meistens spiele ich Abends von 20-24 Uhr, wenn es Frau und Kinder zulassen auch gerne mal Tagsüber eine Stunde. Man sieht sich ingame :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 21, 2020 Author Share Posted October 21, 2020 Hallo Fiesoduck057, ich habe dir eine Claneinladung auf dein Ingame-Postfach geschickt, einfach annehmen. :) LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychostalkerPrime Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Hey, ich bin PsychostalkerPrime, zocke seit ca. 3w und bin MR9. Bin ein Kumpel von Fiesoduck057 und würde daher ebenfalls gerne beitreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 21, 2020 Author Share Posted October 21, 2020 Hallo PsychostalkerPrime, alles klar, Einladung an dich ist versendet! LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bhozar Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 Moin bin 46 jahre Jung und auch seit einigen Tagen wieder am Spielen hab bis jetzt überwiegend Solo gespielt, das wollte ich mal ändern. Ist noch ein Platz frei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 25, 2020 Author Share Posted October 25, 2020 Hallo Bhozar, na klar haben wir ein Platz für dich frei. Claneinladung ist gleich bei dir im Postfach. LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crystl-Math Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hi wollte fragen ob ich eurem Clan beitretten kann. Bin ein entspannter Spieler und hätte gern einpaar Waffen aus dem Tenno Labor. :) Hoffe es ist noch ein Platz für mich frei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 26, 2020 Author Share Posted October 26, 2020 Hallo Crystl-Math, die Clan-Einladung ist raus. LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
wanaris Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Hi zusammen, ich bin wanaris aktuell MR11 und im Reallife MR40 :-) Mir sagt euer Clan von der Lesart her sehr zu und ich würde mich freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde. Aktuell bin ich noch in einem inaktiven 4 Mann Clan wegen den Blaupausen. @Tapiniich hatte dich eben auch schon versucht ingame zu erreichen per Freundschaftsanfrage. Beste Grüße wanaris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 29, 2020 Author Share Posted October 29, 2020 Hallo wanaris, ich war gestern Abend leider nicht mehr on. Die Anfrage habe ich angenommen. Ich lasse dir gerne eine Clan-Einladung zukommen. Allerdings müsstest du dafür deinen jetzigen Clan verlassen, dann sende ich dir den Invite umgehend zu. LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
wanaris Posted October 29, 2020 Share Posted October 29, 2020 Hi Tapini, ich bin raus aus dem alten Clan. Gruß wanaris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted October 29, 2020 Author Share Posted October 29, 2020 Hallo wanaris, die Einladung ist im Posteingang! Viel Spaß bei uns :) LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
3rd_Child Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 hi, bin 26 und MR 15, hab längere Zeit ausgesetzt und such nen Clan Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted November 8, 2020 Author Share Posted November 8, 2020 Hallo Motatius, ich kann dir erst eine Einladung zusenden, wenn du deinen jetzigen Clan verlassen hast. LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veves Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Guten Morgen, ich habe dir eine PN geschickt sowie ingame eine Freundesanfrage 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapini Posted November 11, 2020 Author Share Posted November 11, 2020 Hallo Veves, die Einladung geht gleich an dich raus.. :) LG Tapini Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinfachFreddy Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Grüße :) , bin 34 Jahre und gelgenheitszocker. Da ich noch sehr "grün" bin würde ich mich über eine Einladung freuen. Hoffe bis bald lg 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.