Jump to content
  • 0

Booster für Scharlachrote Event nutzbar?


Kokusnuss

Question

Servus Leute,

bringt ein doppel Ressourcen bzw. EXP-Booster was für das Event?

Also ich habe jetzt immer 465 Credits bei einer Weltraum Mission bekommen. Würde ich dann 930 mit einem Booster bekommen?

Und zählt dieses dann auch auf die gesammelten Punkte (0/50.000) für das Event selber?

 

viele Grüße,

Hippo

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Kokusnuss:

Wer weiß, Zeiten ändern sich und Warframe ist unberechenbar 😄

Hör auf son Blödsinn zu sagen. Zeig mir ein Event wo sich das geändert hat und dann reden wir weiter.

Wenn sich Zeiten ändern würden... bräuchte man nicht so viele Mutagenproben für ne gewisse Forschung.

Link to comment
Share on other sites

Warum? ich bin der Meinung das alles passieren könnte... was mich in den letzten Monaten bzw. fast Jahren immer wieder echt stört ist das man für bestimmte dinge sich echt den "Arch" weg-gefarmt / gegrinded hat und paar Wochen später bekommt man genau diese Rohstoff oder genau diese Blaupause hinterhergeworfen.... Vieles ist in den letzten Monaten nur noch gegrinde... die Raids von früher haben echt spaß gemacht, weil man da auch ständig im Team arbeiten musste und es auch sehr knifflig werden konnte, sowas wäre echt mal wieder schön...

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Kokusnuss:

was mich in den letzten Monaten bzw. fast Jahren immer wieder echt stört ist das man für bestimmte dinge sich echt den "Arch" weg-gefarmt / gegrinded hat und paar Wochen später bekommt man genau diese Rohstoff oder genau diese Blaupause hinterhergeworfen....

Dann hätte ich nun gern die Ignis Wraith als Forschung. Nenne bitte Beispiele damit ich es auch nachvollziehen kann was sich so drastisch geändert hat. Ach ja, Forma BP von 24h auf 23h ist kein gutes Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Omega-ZX said:

Nenne bitte Beispiele damit ich es auch nachvollziehen kann was sich so drastisch geändert hat.

Mir fallen auch nur wenige ein, aber PoE Requirements gingen runter. Oder RJ craften. Jetzt läuft man pub eine Mission und hat genug für alle Teile. Ich hab noch mehrere Stunden (was jetzt auch nicht viel war) mit Booster auf Europa und Ceres verbracht.

 

edit zu PoE: jetzt gibt es die Arcanes direkt. Am Anfang durften wir nur die Bps kaufen und hatten noch Ressourcen und Zeitkosten

 

edit2: Scarlet Points werden nicht von Boostern beeinflusst, die Affinity aber. D.h. mehr Intrinsics bei den RJ missions

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, GnarlsDarkley said:

edit zu PoE: jetzt gibt es die Arcanes direkt. Am Anfang durften wir nur die Bps kaufen und hatten noch Ressourcen und Zeitkosten

Und jetzt haben wir unnötig viele Ressourcen rumliegen, und wieder nichts, wofür man die brauchen könnte.
Ich mochte das alte System tatsächlich besser. Bin damit aber wahrscheinlich allein

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Omega-ZX:

Dann hätte ich nun gern die Ignis Wraith als Forschung. Nenne bitte Beispiele damit ich es auch nachvollziehen kann was sich so drastisch geändert hat. Ach ja, Forma BP von 24h auf 23h ist kein gutes Beispiel.

Es gibt so unglaublich viel, ich kann von damals anfangen wo ich noch Steuermodule für 10 Platin pro Stück gekauft habe... das würde aber Wahrscheinlich den Rahmen dieses Threads sprengen und daher spare ich mir jetzt mal alle Details aus den Letzten 4-5 Jahren...

Die zwei Beiträge über mir haben ja schon erwähnt, was man auch jetzt wieder viel schneller bekommt. z.B. die Arkanas.

Fazit für mich ist einfach... das Warframe für mich nicht mehr soviel Spaß wie früher macht. Da ich aber Sammler in dem Spiel bin und ich gerne alles habe möchte und in der Hoffnung, dass sich das alles doch noch zum positiveren hin entwickelt, bleibe ich optimistisch und Spiele weiter.

Ich bin auch optimistisch das die Ignis Wraith wieder als Forschung ins Dojo kommt, warte nur ab, irgendwann wird sie wieder rein kommen | Primed Chamber (Kammer) tat es auch 😄

Link to comment
Share on other sites

Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. Warum ich dich zitierte und kritisierte das Zeiten sich ändern.

Alle die hier in dem Thread geschrieben haben sind nicht erst seit nen halben Jahr dabei. Einige haben sicher sogar schon ne Inventar-Nummer als Tattoo bekommen... Daher... So schnell ändert sich hier nichts und das sollte jedem klar sein. Beispiel Arcanes. Die gab es vorher nur in Raids, später dann bei den Eidolon/Tridolon. Von den Magus, Virtous oder Exodia red ich dabei noch gar nicht. Klar da gab es vorher andere Anforderungen und es hat wie lange gedauert bis es geändert wurde? Fast 18 Monate! Das ist nix was DE überstürzt hat. Erwarte daher kaum eine Änderung.

Beispiel aktuell zum Scarlet Spear. Warum hat DE nicht nen Pool gemacht in dem das Ground-Team einzahlt und das Space-Team aus diesem Pool die Kill-Codes bezieht. Hatte gestern mehrere Missionen wo es volle 50 Minuten keinen einzigen Code gab. KEINEN! Mission abgebrochen weil aus meiner Sicht läuft da was falsch. Genauso wie diese Terminals wo man Credits zur Unterstützung verbraten soll. Das ist Verschwendung. Wenn man wenigstens Bonus bekommen würde... Dann wärs wieder interessant aber sicher wieder leicht manipulierbar.

Aber hey... Was versteh ich schon von dem ganzen... Kaum einer will die Murex machen weil Railjack damals mit dem Tenebrous die Spieler ausgebrannt hat. Wie oft wurde ein Token-System von der Community gewünscht? Und nun wird man wieder in Railjack gezwungen. Ich weiche ab. Falscher Thread für feedback. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...