Jump to content

Kann Nahkampfwaffe nicht mehr benutzen


Recommended Posts

Ich habe gerade die Mission "Verteidige die Bombe" gespielt, ich bin Anfänger und es war schon anstrengend für mich ins letzte Tier (25) zu kommen, nach über 30 Minuten dort angekommen funktioniert meine Nahkampfwaffe auf einmal nicht mehr...

Selbst in den Missionen danach ging es nicht mehr und selbst nach dem ich das Spiel neu gestartet habe.

Erst als ich die Tastenbelegung wieder raus und neu reingemacht habe funktionierte es wieder.

Ich habe Schweren Nahkampfangrif bei mir auf standardmäßig auf "E" gelegt, normalerweise funktioniert das immer.

Ich bin echt enttäuscht, da ich so lange gekämpft hatte um die besseren Belohnungen zu bekommen und alles für die Katz war, wegen eines Bugs, das letzte Level habe ich dan verloren, weil ich nicht mehr zuschlagen konnte.

Ich habe das Spiel gerade entdeckt und mir gefällt das schnelle Movement, aber das ist für mich ein Gamebreaker. Ist mir völlig unverständlich, wie solche Bugs bei einem so alten Spiel noch entstehen können.

Link to comment
Share on other sites

*edit*

2. Das Problem wurde nicht "schon" gefunden, es besteht nach wie vor. Wenn ich jetzt im Moment zwischendurch die sekundäre Waffe nutze kann ich hinterher keine schwere Nahkampfattacke ausführen. Das ist wohl kaum im Sinne des Entwicklers. *edit*

*edit*

 

Link to comment
Share on other sites

*edit*

Das Problem besteht schon lange und ist auch lange bekannt. Es gibt einige Tasten die beim neu belegen regelmäßig Probleme machen. Bei X E F hab ich schon öfters von Problemen gehört. Solange die Probleme bestehen (was sie wahrscheinlich auch noch eine Weile werden) solltest du diesen Tasten keine neue Funktion zuweisen und die bisherigen Standardfunktionen auf jeden Fall als Primärtaste darauf belassen.

Keine gute Lösung, aber halt die einzige die wir haben.

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb optimieren: