Jump to content
  • 0

Darf ich mit meiner Freundin Handeln ?


KLIMDUDE34

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb (PSN)c1234567890alvi:

Das ist absolut legitim, soweit ich weiß. Ich kenne da einige komische Vögel, die gleichzeitig mit mehreren Profilen spielen (und ich meine hier auch gleichzeitig!) und die machen das schon seit Jahren. Also mit deiner Freundin zu tauschen, wird auch kein Problem darstellen.

es ist deutlich ein unterschied wenn man mit eigenen profilen interagiert nur weil man es machen kann heißt es nicht es kann keine probleme auslösen wird.
da diese profile jedoch von unterschiedlichen personen genutzt werden dürfte man im zweifelsfall das nachweisen können.

Link to comment
Share on other sites

On 2021-05-13 at 2:24 PM, (PSN)c1234567890alvi said:

Das ist absolut legitim, soweit ich weiß. Ich kenne da einige komische Vögel, die gleichzeitig mit mehreren Profilen spielen (und ich meine hier auch gleichzeitig!) und die machen das schon seit Jahren. Also mit deiner Freundin zu tauschen, wird auch kein Problem darstellen.

 

On 2021-05-13 at 7:52 PM, Keiyadan said:

es ist deutlich ein unterschied wenn man mit eigenen profilen interagiert nur weil man es machen kann heißt es nicht es kann keine probleme auslösen wird.
da diese profile jedoch von unterschiedlichen personen genutzt werden dürfte man im zweifelsfall das nachweisen können.

 

3. Account
[...] Alternative Accounts werden per Einzelfallentscheidung gehandhabt und wir behalten uns das Recht vor, Accounts zu entfernen, die dazu genutzt werden, jegliche Form der Nutzungseinschränkung der Spiels oder anderer Leistungen, inklusive der offiziellen Warframe Foren, zu umgehen. [...]

Nutzungsbedingungen

Es ist GRUNDSÄTZLICH untersagt, mehrere Accounts zu nutzen, um Beschränkungen des Spiels oder des Forums zu umgehen. Als Einzelperson mit mehreren Accounts würde ich es also tunlichst unterlassen, zwischen diesen Accounts zu handeln/tauschen. 

 

@KLIMDUDE34sollte sich hier aber keine Sorgen machen müssen, da die Accounts zwei verschieden Personen gehören. In diesem Fall ist ja eindeutig nachweisbar, dass der Account deiner Freundin regelmäßig von einer anderen IP-Adresse aus genutzt wird.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb S3TH:

3. Account
[...] Alternative Accounts werden per Einzelfallentscheidung gehandhabt und wir behalten uns das Recht vor, Accounts zu entfernen, die dazu genutzt werden, jegliche Form der Nutzungseinschränkung der Spiels oder anderer Leistungen, inklusive der offiziellen Warframe Foren, zu umgehen. [...]

danke für das raussuchen des passenden falles in den agb ich war etwas zu faul um den genauen wortlaut suchen zu wollen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...