Jump to content

Reduzierung der Bauzeit von den Forma


Recommended Posts

WICHTIG!!!

Liebes Warframe Team,
meiner Meinung nach (und auch der vieler anderer) ist die Bauzeit von den Forma viel zu lang. Es ist einfach echt anstrengend, dass man manche Mods nicht aufleveln kann, da man die selbe Mod auf verschiedenen Waffen benutzt, aber die Kapazität nicht ausreichend ist, weil einem einfach aufgrund der ewigen Bauzeit die Forma fehlen. Es wäre also sehr viel angenehmer, wenn die Bauzeit von Forma auf eine Zeit zwischen 4 und 12 Stunden reduziert werden würde oder man mehrere Forma gleichzeitig bauen könnte. Bitte denkt darüber nach das zu ändern. 

Danke 🤜🤛
Angry Scream GIF by XboxAn die Community 

Wenn ihr der selben Meinung seid, fände ichs cool wenn ihr dieses Thema verbreitet und euch auch ein bisschen dafür einsetzt.

Danke und möge der Loot mit euch sein. 🤘🏻

Link to comment
Share on other sites

Finde ich nicht die 23 Stunden sind vollkommen in Ordnung, wenn man sich durchpushen will kann man sich auch ein Formapack im Markt kaufen und exakt das ist auch der Grund warum es 23 stunden dauert DAMIT man platin locker macht was auch wieder vollkommen in Ordnung ist denn wer Geduld hat spart Geld^^.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb --KennyakaEike--:

Finde ich nicht die 23 Stunden sind vollkommen in Ordnung, wenn man sich durchpushen will kann man sich auch ein Formapack im Markt kaufen und exakt das ist auch der Grund warum es 23 stunden dauert DAMIT man platin locker macht was auch wieder vollkommen in Ordnung ist denn wer Geduld hat spart Geld^^.

Seh ich genauso! Da ist man ja noch schneller fertig mit dem Spiel! Ich persönlich hab langsam das Problem mich jedes Mal zu fragen was soll ich jetzt noch tun! hab soweit alles fertig was mir wichtig war und in gewisser Hinsicht sinnvoll ist zu formen! Diverse kuva/tenet Waffen sind es einfach nicht wert da 5x forma reinzuklatschen völlig unnötig! Zum 500er mal tridolon, Profit-Taker, steelpath usw. Mit der Zeit vergeht einem echt die Lust und bin eigentlich froh nichts größeres mehr zu Formen, kann Adaro, Hydron,elite Ansturm nicht mehr sehen! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...