Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Am 16.4.2019 um 18:18 schrieb Sireniana:

Ein Hallo an alle Interessenten,

leider können wir den Anfangspost momentan nicht mehr ändern... wollte nur an die TS-freudigen bekannt geben, dass unsere neue IP 62.75.186.98:22222 lautet.

wir freuen uns, Euch zu hören!

Grüße,

Eure Mü

ne nich vergessen.. wie gesagt.. geht halt leider nich...

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Diggalumbolo:

Hallo nochmal,

Tut mir Leid für die Umstände, ich war noch in meinem eigenen Clan und habe deswegen den Invite nicht bekommen. ^^
Ist es möglich den nochmal zu schicken ?

Danke im Vorraus

Grüße

Ja ich sende dir die Einladung raus

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Bin sehr neu in dem Spiel uns suche einen Clan 🙂 Eurer klingt echt super!

Würde mich über eine Einladung für mich und Theophrast freuen. (Bitte alles was er schreibt nicht allzu ernst nehmen ^^) 

LG Leegween

Link to comment
Share on other sites

Hi Allerseits,

meine bessere Hälfte (Leegween) und ich habe letzte Woche mit Warframe angefangen. Nachdem wir jetzt schon voll die Pro´s sind würden wir gerne euch als Clan unterstützen 🙂

Sind jenseits von 25 Jahre und gemütliche Feiertagsspieler (aus Österreich...also wirklich gemütlich).

Würden uns über eine Einladung sehr freuen 🙂

Lg

Ich

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Leegween:

Hallo!

Bin sehr neu in dem Spiel uns suche einen Clan 🙂 Eurer klingt echt super!

Würde mich über eine Einladung für mich und Theophrast freuen. (Bitte alles was er schreibt nicht allzu ernst nehmen ^^) 

LG Leegween

 

vor 5 Stunden schrieb Theophrast:

Hi Allerseits,

meine bessere Hälfte (Leegween) und ich habe letzte Woche mit Warframe angefangen. Nachdem wir jetzt schon voll die Pro´s sind würden wir gerne euch als Clan unterstützen 🙂

Sind jenseits von 25 Jahre und gemütliche Feiertagsspieler (aus Österreich...also wirklich gemütlich).

Würden uns über eine Einladung sehr freuen 🙂

Lg

Ich

Hey ihr beiden,

klingt doch gut mit euch! Einladung geht sofort raus. Lasst euch am besten auch aufm TS blicken da habt ihr dann au wirklich was vom Clan !

Grüße, Mü

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo :3

Mein Ingame Name ist Dizgrace bin 19 Jahre alt, momentan Mastery Rank 5, sitze gerade drann Saturn zu vervollständigen und suche ein Paar leute zum Spaß haben 😉

Hab sonst keine ahnung was ich hier noch schreiben soll 😄

 

MfG Ðisgrace

 

Edited by TennoDisgrace
Alter Vergessen
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb TennoDisgrace:

Hallo :3

Mein Ingame Name ist Dizgrace bin 19 Jahre alt, momentan Mastery Rank 5, sitze gerade drann Saturn zu vervollständigen und suche ein Paar leute zum Spaß haben 😉

Hab sonst keine ahnung was ich hier noch schreiben soll 😄

 

MfG Ðisgrace

Hey du,

na dann suchst du uns am besten auf dem TS da findest dann au Leute zum Spaß haben, Einladung geht raus

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

bin auf Clansuche spiel erst seit 2 Wochen und bin von Inhalt leicht "überwältigt". Bin auf der Suche nach Gemeinschaft weil Zusammenspielen mehr Spaß macht :).

Bin 26 falls es eine Rolle spielt.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

spiele Warframe seit 2013. Hatte jetzt sehr lange aber nicht mehr wirklich aktiv gespielt, seit ein paar Tagen hat es mich aber wieder gepackt 😊  Deswegen bin ich auch jetzt auf der Suche nach einem neuen Clan.

Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

@Jangm @Rashaak @Nertecis wenn du noch Interesse hast.

Wir sind ein großer Clan und sehr nett und Hilfsbereit. Unsere TS IP stimmt momentan nicht aus vielen Gründen ich werde sie euch Privat schicken oder am Besten euch gleich einladen da ist sie in Clan Nachricht des Tages ist. Und wenn ihr wollt ich gebe euch dann gleich die Gruppen für Teamspeak, wenn ihr interesse habt da mit zu machen, weil ihr da mehr vom Clan haben werdet auch von unserer Clan Leitungen.

Edited by -S-O-YinYang
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...