Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Moin,

bin momentan auf der Suche nach einem aktiven Clan für das anstehende Empyrean Update, da mein jetziger leider ziemlich inaktiv ist.

Kurz was zu mir selbst...

Bin 22 Jahre jung, MR17, spiele momentan regelmäßig Warframe, und meine die einzelnen Mechaniken weitestgehend, zumindest grob, verstanden zu haben.

Würde von mir selbst behaupten ein Hilfsbereiter, netter, und offener Kerl zu sein der gerne auch mal Neulingen hilft, und dankend auf Ratschläge und Verbesserungsvorschläge eingeht.

Hoffe bei den Snowy Owls auf nette Mitspieler zu treffen mit denen man die ein oder andere Session Warframe spielen könnte.

TeamSpeak sowie Discord sind vorhanden.

Würde mich riesig freuen wenn ich Teil eurer Community werden dürfte!

 

Ingame Name ist Frakster

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Frakster said:

Moin,

bin momentan auf der Suche nach einem aktiven Clan für das anstehende Empyrean Update, da mein jetziger leider ziemlich inaktiv ist.

Kurz was zu mir selbst...

Bin 22 Jahre jung, MR17, spiele momentan regelmäßig Warframe, und meine die einzelnen Mechaniken weitestgehend, zumindest grob, verstanden zu haben.

Würde von mir selbst behaupten ein Hilfsbereiter, netter, und offener Kerl zu sein der gerne auch mal Neulingen hilft, und dankend auf Ratschläge und Verbesserungsvorschläge eingeht.

Hoffe bei den Snowy Owls auf nette Mitspieler zu treffen mit denen man die ein oder andere Session Warframe spielen könnte.

TeamSpeak sowie Discord sind vorhanden.

Würde mich riesig freuen wenn ich Teil eurer Community werden dürfte!

 

Ingame Name ist Frakster

Hallo Frakster,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! Wir würden uns freuen wenn du auf unserem Discord vorbei schaust!

Liebe Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Snowy Owls,

wie viele andere vor mir xD suche ich nach einen Aktiven Clan für die kommende Zeit in Warframe.

Zu mir ich bin 28 Jahre alt MR7 und bin wieder auf den Geschmack von dem Game gekommen.

Bin gerade an den Punkt angekommen wo ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll es ist einfach so viel Content den ich machen möchte 😅.

Dafür hoffe ich Gleichgesinnte zu finden für ein paar lustige Runden Grinden usw. 

Wichtig: Ich bin noch relativ neu in diesem Game und Teste mich gerade durch die Frames durch, aktuell hänge ich am Nekros Prime und seiner kleinen Minion Arme.

 

TS und Discord sind Natürlich vorhanden.

Ingame Name GerShadow

MfG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele nun seit wenigen Tagen und habe noch keinen Clan gefunden. Eure Clan Beschreibung klingt super und gerne würde ich ein Teil davon werden. 

Just bin ich noch MR 2 und auf dem Weg zu 3 😉
Bin selbst 30 Jahre alt und hoffe bei euch eine nette Gemeinschaft zu finden!

 

Ingame heiße ich El_Sheng

 

Grüße und vielleicht bis dann!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ,nachdem ich einiges gelesen hab über Warframe vor nem Jahr ca. hab ich mal angefangen zu spielen leider bin ich damals schon bei der 1.Wächter brücke gescheitert  mehrmals (sehr oft )das ich gesagt hab brauch ich nicht ..-jetzt habe ich wieder angefangen und hatte ein Dejavu zum glück konnten dann im chat einige helfen ich hab dann mal die Bewaffnung geändert von Bogen auf Schußwaffe und ich habs beim ersten Anlauf dann geschafft - also ich bin jetzt erst auf dem 2.Planeten unterwegs .ich habe mit nem Excalibur angefangen der ist jetzt lv 13 und 2. Meisterschaftsrang hab ich gestern gemacht wobei ich gelesen hab man soll warten bis man lv 30 ist und deine waffe auch (das hab ich nicht kapiert wieso) .

   so genug davon jetzt etwas von mir : bin Männlich 51 Jahre zocke so ziemlich alles was mit Fantasy und SiFi zu tun hat (PC)das meiste davon singlePlayer zb. ELEX,Warhammer 40000,Witcher 1-3...hatte auch meine 9 Jahre bei WoW

somit würde ich mich freuen wenn ich eure Reihen verstärken kann !

ups das wichtigste fast vergessen -mein ingame Name :Klausi50

  

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich bin Markus und 33 Jahre alt. ich habe immermal ein bisschen Warframe gespielt und zur Zeit gefällt es mir echt gut da ich die Systeme mittlerweile besser verstehe.

 

Ich würde mich freuen bei euch eintreten zu dürfen.

 

Beste Grüße

Markus 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Bin "relativ" neu in Warframe und gerade dabei die Sternekarte frei zu machen.

Bin aktuell MR7

3 Kumpels von mir sind ebenfalls bei euch unterwegs und haben mir empfehlen mich bei euch zu Bewerben.

Zu meiner Person: 29 Jahre alt, berufstätig, zocke schon seit ich ein junger spritze war.

Hatte bis zuletzt TD2 gezockt aber da is die Luft n bisschen raus und habe deshalb Warframe mal wieder angeschmissen.

TS / Discord vorhanden

Wäre cool wenn ich bei euch mitmachen kann.

 

Edited by Brother_Harley
Link to comment
Share on other sites

Heya,

 

bin nun seit ein paar Tagen auch bei Warframe dabei und in vielerlei Hinsicht bei dem Spiel ahnungslos bzw. ratlos. Falls ihr noch Nubbies aufnehmt, würde ich gerne den Snowy Owls beitreten. Würde mich freuen. Achso, wegen der Altersfrage, bin 32.

 

Greetz

Nero

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde gerne euren Clan beitreten.

 

Spiele seit ca 1 Jahr, bin MR 24 und bin auf der suche nach ein aktiven Clan da mein derzeitiger Clan mehr oder weiger inaktiv ist. 

 

Kurz zu mir: Ich bin 35, und aufgrund meines Berufes bin ich in der Woche nur sporadisch Online. 

Discord vorhanden.

 

Grüße

 

Lexxies

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich bin der Alex, 27 Jahre aus der nähe von Stuttgart

Habe nach langer Zeit das Game mal wieder angeschmissen und würde mich gern auch meinen Leuten anschließen, welche sich bei euch im Clan befinden (Einkil & Brother Harley).

Zur Zeit bin ich kurz vor MR 4 und habe meinen ersten auf Stufe 30.

Discord vorhandne und Aktivität wird ebenso kein Problem sein.

 

Liebe Grüße

laexR 

Edited by laexR
Namen editiert
Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Morgen,

ich bin Marcel und ich habe ein Problem 😉 Alleine Zocken wird so schnell langweilig...

Warframe habe ich eigentlich erst vor kurzem wirklich angefangen zu spielen, aber irgendwie hat es genau das richtige Suchtpotential um einen zu fesseln. Und das bringt mich auf die Idee es einfach zukünftig nicht mehr als Einzelspieler zu versuchen, sondern ein Plätzchen für das gemeinsame zocken zu suchen. Ich bin so der typische Gelegenheitszocker, so dass ich vielleicht nicht jeden Tag im Spiel zu finden bin, aber häufig genug um was zu unternehmen. Neugier und Ehrgeiz sowie eine recht hohe Frustschwelle decken eigentlich alle bisherigen Spielerlebnisse ab, so dass ich mich auch sinnvoll einbringen kann.

So suche ich einen Clan, der vorallem freundlich, hilfsbereit und unternehmenslustig ist. Damit bin ich dann irgendwie auf euch gestoßen...

Vielleicht ist euer Clan als genau das was ich suche und ihr könnt auch mit einem Newbie wie mir was anfangen... freuen würde es mich auf jeden Fall.

 

In dem Sinne,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...