Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo zusammen

Da ich mal wieder nach einem aktiven clan Suche, bin ich auf euch gestossen.

Zu mir bin noch 28 Jahre sehr aktiv bis auf sonntags. Alleine spielen ist doof finde ich und ich mag Clan aktivitäten z.b gemeinsam Void unsicher machen. Hoffe ihr habt noch Platz für einen aktiven Member wie mich

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

ich bin auf der Suche nach einem größeren aktiven Clan, bei dem nach Feierabend ein paar Runden zusammen spielen kann.

Ich spiele Warframe zwar noch nicht sehr lange, aber gerade recht intensiv. Ausserdem bin mit meinen 29 aber auch kein Spieleneuling und immer bemüht auch mit der Theorie auf dem aktuellen Stand zu sein. Im Moment arbeite ich an MR5 und sammele beim Sonnensystem freischalten Ressourcen für weitere Waffen und Frames.

Es würde mich freuen von euch zu hören.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Da ich mal wieder nach einem aktiven clan Suche, bn ich auf euch gestossen.

Zu mir bin noch 28 Jahre sehr aktiv bis auf sonntags. Alleine spielen ist doof finde ich und ich mag Clan aktivitäten z.b gemeinsam Void unsicher machen. Hoffe ihr habt noch Platz für einen aktiven Member wie mich

  

Hallo Snowy Owls,

 

ich bin auf der Suche nach einem größeren aktiven Clan, bei dem nach Feierabend ein paar Runden zusammen spielen kann.

Ich spiele Warframe zwar noch nicht sehr lange, aber gerade recht intensiv. Ausserdem bin mit meinen 29 aber auch kein Spieleneuling und immer bemüht auch mit der Theorie auf dem aktuellen Stand zu sein. Im Moment arbeite ich an MR5 und sammele beim Sonnensystem freischalten Ressourcen für weitere Waffen und Frames.

Es würde mich freuen von euch zu hören.

 

Viele Grüße

  

Guten Tag,

 

Ich bin noch mehr oder weniger neu bei Warframe und suche seit längeren einen aktiven Clan. Es würde mich sehr freuen auch mal wieder mit anderen Leuten zu spielen.

Halllo ihr drei, ich werd euch im laufe des tages in den clan einladen. Einladung wie immmer im postfach. :)
Link to comment
Share on other sites

Hey Snowy-Owls,

 

auch ich würde gerne beitreten. Klingt alles nach sehr viel Spaß mit Leuten auf unterschiedlichem Niveau. Ich spiele seit etwa 2 Wochen, hab Rang 3 und einige Sachen auf 30, mehr ging einfach nicht da ich arbeite :). Für zukünftiges wäre ein Clan wie Ihr mit TS für Voids genau das richtige für mich.

Also wenn es noch Kapazitäten gibt würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

 

Gruß Sandhoof

Edited by Sandhoof
Link to comment
Share on other sites

Hey Snowy-Owls,

 

auch ich würde gerne beitreten. Klingt alles nach sehr viel Spaß mit Leuten auf unterschiedlichem Niveau. Ich spiele seit etwa 2 Wochen, hab Rang 3 und einige Sachen auf 30, mehr ging einfach nicht da ich arbeite :). Für zukünftiges wäre ein Clan wie Ihr mit TS für Voids genau das richtige für mich.

Also wenn es noch Kapazitäten gibt würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

 

Gruß Sandhoof

 

Hallo Sandhoof!

 

Einladung ging soeben raus! Willkommen bei den Schnee Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

Grüß euch :)

 

Hättet ihr noch Platz für einen einamen Tenno, der längere Zeit inaktiv war und nun etwas Einführung in die neuen Elemente gebrauchen könnte? ;)

 

Hab Loki und Ash auf 30, sowie mehrere verschiedene Waffen

 

Danke euch und nen schönen Tag^^

Link to comment
Share on other sites

Grüß euch :)

 

Hättet ihr noch Platz für einen einamen Tenno, der längere Zeit inaktiv war und nun etwas Einführung in die neuen Elemente gebrauchen könnte? ;)

 

Hab Loki und Ash auf 30, sowie mehrere verschiedene Waffen

 

Danke euch und nen schönen Tag^^

 

Natürlich Kain-1885!

 

Ich hab dir soeben eine Einladung geschickt. Einfach dann melden und wir helfen dir gerne weiter!

Willkommen! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo:) ich möchte gerne bei euch mitmachen. Ich spiele eig ziemlich oft bin rang 6, auch über 18 jahre. würde mich über eine einladung freuen. lg naavi

 

Hallo 2naavi2,

 

du hast soeben von mir eine Claneinladung erhalten. Bitte im Postfach nachgucken!

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich möchte auch zu euch, wenn ihr noch Platz habt. Bin fast Rang 7. Würde mich sehr freuen)

 

 

Hi Yetili, spiel seit nem Monat und würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.

 

lg mrleise

 

Hallo Ihr beiden, ich hab euch soeben in den Clan eingeladen. Willkommen bei uns!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Owls Clan,

Suche Clan anschluss,würde mich über eine aufnahme freuen

 

Gruß Badbudd

 

Hallo Badbudd,

Warframe sagt mir, dass du bereits in einem Clan bist. Bitte nochmal kurz melden wenn du aus deinem derzeitigen Clan ausgetreten bist. :)

 

Seid gegrüßt Snowy Owls

 

Ich würde auch gerne eurem Clan beitreten bin rang 12 und spiele regelmäßig. Ich würde mich über eure Nachricht freuen.

 

Gruß ShockCommander

 

Hallo ShockCommaner,

du erhälst heute Abend eine Einladung von mir in den Clan. Bitte im Postfach nachsehen!

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

Suche momentan einen Clan der mich aufnehmen würde. Ich Spiele Warframe seit Update 7.0, aber bin im Moment nur MR 12(bin halt zu faul um die ganzen Waffen zu leveln). Ich spiele eigentlich täglich solange nichts dazwischen kommt. Freue mich drauf mit euch Gegner zu schlachten zusammen zu arbeiten.

 

Gruß,

Ich

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

Suche momentan einen Clan der mich aufnehmen würde. Ich Spiele Warframe seit Update 7.0, aber bin im Moment nur MR 12(bin halt zu faul um die ganzen Waffen zu leveln). Ich spiele eigentlich täglich solange nichts dazwischen kommt. Freue mich drauf mit euch Gegner zu schlachten zusammen zu arbeiten.

 

Gruß,

Ich

Heylo,

 

ich habe dich soeben in unseren Clan eingeladen. Willkommen bei den Snowy Owls.

Link to comment
Share on other sites

Hey ich würde mich auch gerne bei euch bewerben da ich einen aktiven clan suche mit dem man auch mal was machen kann :))) wäre ganz wenn wir uns mal näher unterhalten und kennen lernen könnten :D

 

Willkommen im Clan Avalaion. :) Einladung ist raus!

Link to comment
Share on other sites

Hey, suche aktuell einen aktiven und freundlichen Clan für Voids etc.

 

Mein MR ist 10 und ich spiel regelmäßig.

Würde mich über eine Einladung freuen.

 

Mit freundlichen Gruß

Greed

 

Hallo Greed! :)

 

Du hast soeben eine Claneinladung von uns erhalten. Bitte guck in deinem Postfach nach.

Willkommen bei den Eulen. :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...