Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Guten Tag und frohes Neues,

 

mein Name ist Tobi und ich bin 29 Jahre alt. Ingame bin ich rank 8 und heiße "Devolanic"

Ich spiele verhältnismäßig viel Warframe und finde es ist an der Zeit einen netten Clan zu suchen.

Das ständige alleine zocken lässt einen schnell die Laune verlieren.

Es würde mich freuen wenn ich bei Euch eintreten könnte.

MfG,

 

Tobi (Devolanic)

 

 

 

Hallo Tobi,

 

wie InGame besprochen wurdest du von uns in den Clan eingeladen. Willkommen nochmal!

 

Hallo, 

 

ich bin 19 Jahre alt und spiele Warframe seit 3 Tagen. Ingame mit dem Namen spowny1605 anzutreffen. Ich würde gerne euren Clan beitreten, da dass gemeinsame Zocken in einer aktiven Community für mich viel mehr Spaß machen würde als alleine. Außerdem wären Tipps von erfahrenen Spielern eine große Hilfe da mich das Spiel in einigen Punkten verwirrt. Ich würde mich Freuen falls ihr noch platz für einen Neuling habt.

 

Mfg

 

spowny1605

 

Hallo spowny1605,

 

du hast von uns soeben eine Claneinladung erhalten. Diese findest du in deinem Postfach. Willkommen bei den Owls.

Ps: Würde mich freuen bald von dir zu hören, damit wir die Dinge die dich in Warframe verwirren aufklären können.

 

Lg,

Rene

 

Moin Moin :)

 

da ich euch bisher nicht Im Spiel Erreicht habe melde ich mich über das Forum.

Über mich bin 23 und habe nach meiner Pause von Warframe (1Jahr) wieder Lust daran gefunden und würde mich gern euch anschließen?

 

Aber bin auch gern bereit das ich mich genauer vorstelle im Ts.

 

Soweit erstmal Grüße Robert

 

Ingame Name: Feruna

 

Hallo Feruna,

 

du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten, das erleichtet dann das erreichen der Leader & Officers. Würde mich freuen auch von dir bald zu hören!

Link to comment
Share on other sites

Sers, 

 

ich bin 24 Jahre alt und habe nach einer 1 1/2 jährigen Pause wieder mit Warframe angefangen.

Ich habe fast 300 Spielstunden und stehe nun kurz vor Rang 6.

Headset und TS3 sind selbstverständlich vorhanden.

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

 

Grüße

 

Crysed 

Link to comment
Share on other sites

Sers, 

 

ich bin 24 Jahre alt und habe nach einer 1 1/2 jährigen Pause wieder mit Warframe angefangen.

Ich habe fast 300 Spielstunden und stehe nun kurz vor Rang 6.

Headset und TS3 sind selbstverständlich vorhanden.

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

 

Grüße

 

Crysed 

 

Hallo crysed,

 

du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten! Willkommen bei uns! :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde ebenfalls gerne nach einer kurzen Pause wieder mit Warframe einsteigen.

Ich bin 31 Jahre alt und stehe auf Rang 5, möchte aber durchstarten.

 

Ingame Name: Sandhoof

 

Würde mich über eine Einladung freuen!

 

Gruß

 

Hallo Sandhoof! Du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten. Diese findest du in deinem Postfach. Willkommen bei uns!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich möchte nach einer langen Pause wieder ins Tenno Geschäft einsteigen. Ich habe damals in der Closed Beta mit ein paar Freunden gespielt, als diese aber aufgehört haben verlor das Spiel auch für mich seinen Reiz. Irgendwie  hat es mich jetzt aber  doch wieder zurückgetrieben zum Spiel und das mit genug Motivation für ne Fußballmannschaft. ^^

Alleine macht es halt nur halb soviel spaß wie in einer Gruppe.

Ich bin 21 Jahre alt und bin Rang 6

Ingamename ist "Stroff"

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin spiele Warframe erst relativ kurz und bin innerhalb kürzester Zeit komplett süchtig davon geworden.

Suche daher einen aktiven Clan für gemeinsames Spielen und hin und wieder Tipps Richtung Endgame (und natürlich die ganzen coolen Dojo-Sachen).

Bin im Moment Rang 3 - außerdem 29 Jahre alt und Österreicher! 

 

Ingame-Name: Heissi

 

Eine Einlandung wäre spitze!

Liebe Grüße,

Georg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich möchte nach einer langen Pause wieder ins Tenno Geschäft einsteigen. Ich habe damals in der Closed Beta mit ein paar Freunden gespielt, als diese aber aufgehört haben verlor das Spiel auch für mich seinen Reiz. Irgendwie  hat es mich jetzt aber  doch wieder zurückgetrieben zum Spiel und das mit genug Motivation für ne Fußballmannschaft. ^^

Alleine macht es halt nur halb soviel spaß wie in einer Gruppe.

Ich bin 21 Jahre alt und bin Rang 6

Ingamename ist "Stroff"

 

Grüße

 

 

Hi,

 

ich bin spiele Warframe erst relativ kurz und bin innerhalb kürzester Zeit komplett süchtig davon geworden.

Suche daher einen aktiven Clan für gemeinsames Spielen und hin und wieder Tipps Richtung Endgame (und natürlich die ganzen coolen Dojo-Sachen).

Bin im Moment Rang 3 - außerdem 29 Jahre alt und Österreicher! 

 

Ingame-Name: Heissi

 

Eine Einlandung wäre spitze!

Liebe Grüße,

Georg

 

Hallo ihr beiden! Eine Einladung ging eben erfolgreich raus. Diese findet ihr in eurem Postfach. :)

Willkommen bei den Owls. Würde mich freuen bald von euch zu hören!

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Ich Suche Derzeit einen Clan und würde gerne Beitreten und außerdem noch jm anderen mittbringen.

 

Bin momentan rank 5 bald 6

Der andere rank 7

 

Wenn ihr interesse habt bin ich im Spiel unter dem nahmen Denullonomin zu erreichen. :))

 

Hallo Denullonomine,

 

wie besprochen hast du von uns eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei uns! :)

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo,

ich habe mich nun nach einiger Zeit von meinem alten Clan getrennt, da dort da Licht ausgegangen ist. :/

Da dies ein gemischter Clan war und man sich somit nur auf Englisch unterhalten konnte (war keinesfalls ein Problem), habe ich mir nun gedacht, dass es mit einem deutschen Clan besser klappen könnte. Nun bin ich im Forum auf euch gestoßen und war von den bisheriegen Errungenschaften ziemlich beeindruckt.

Genug Geschichte, nun zum Wichtigen:

 

Ich würde mich dem Clan gerne anschliessen und stelle mich mal kurz vor:

Mein Name ist Mario und ich bin dem noch relativ jungen Jahre 18 gesegnet. Mein 'InGame'-Name ist Slaygen und ich spiele Warframe täglich mit Leidenschaft & Spaß. (Mein MR ist derzeit 10)

 

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag.

MFG

Mario

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo,

ich habe mich nun nach einiger Zeit von meinem alten Clan getrennt, da dort da Licht ausgegangen ist. :/

Da dies ein gemischter Clan war und man sich somit nur auf Englisch unterhalten konnte (war keinesfalls ein Problem), habe ich mir nun gedacht, dass es mit einem deutschen Clan besser klappen könnte. Nun bin ich im Forum auf euch gestoßen und war von den bisheriegen Errungenschaften ziemlich beeindruckt.

Genug Geschichte, nun zum Wichtigen:

 

Ich würde mich dem Clan gerne anschliessen und stelle mich mal kurz vor:

Mein Name ist Mario und ich bin dem noch relativ jungen Jahre 18 gesegnet. Mein 'InGame'-Name ist Slaygen und ich spiele Warframe täglich mit Leidenschaft & Spaß. (Mein MR ist derzeit 10)

 

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag.

MFG

Mario

 

Hallo Slaygen,

 

du hast von uns soeben eine Claneinladung erhalten! Willkommen bei den Eulen!

Würde mich freuen bald von dir zu hören!

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich will mich mit diesem Beitrag auch bei eurem Clan bewerben.

 

Kurz zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Innsbruck (Tirol) und studiere/arbeite an der Uni.

Seit ein paar Tagen hat mich das Warframefieber gepackt und ich denke mal, ich werde

das nicht so schnell los werden. Bin meistens am Abend / Nacht online, sofern es das

reale Leben ermöglicht.

 

Freu mich auf ein paar Runden,

grüße

 

-hab -S-O-Yetili und -S-O-TyresTyco ingame geadded

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

ich bin begeistert von Warframe, jedoch macht es bestimmt noch einmal erheblich mehr Spaß, wenn man das Teamplay-Niveau anhebt und das geht wohl am besten mit einem Clan. Daher möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Ich bin noch ganz frisch bei Warframe (Framelevel 10). Ich hab Yetili und Tyres Tyco auch mal ingame geadded und würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

ich bin begeistert von Warframe, jedoch macht es bestimmt noch einmal erheblich mehr Spaß, wenn man das Teamplay-Niveau anhebt und das geht wohl am besten mit einem Clan. Daher möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Ich bin noch ganz frisch bei Warframe (Framelevel 10). Ich hab Yetili und Tyres Tyco auch mal ingame geadded und würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Du wurdest eingeladen. :)

 

Bei nächster Gelegenheit werde ich gern eine kleine Unterweisung dir zukommen lassen. Willkommen bei den Snowy Owls.

Link to comment
Share on other sites

Hi :)
Ich suche zusammen mit 3 anderen aktiven Spielern einen Clan. Wir sind alle über 20 Jahre alt und würden uns freuen in einen Clan mit erfahrenen Spielern aufgenommen zu werden. Man lernt ja immer gern dazu ! :)

 

Liebe Grüße

Minnix

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele jetzt seit einigen Wochen relativ aktiv und bin kurz für Rang 5. Ich bin 26 und würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen könnte.

 

Gruß 

Arokh

 

Hallo Arokh88,

 

du hast von mir eben eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei uns! :)

 

Hi :)

Ich suche zusammen mit 3 anderen aktiven Spielern einen Clan. Wir sind alle über 20 Jahre alt und würden uns freuen in einen Clan mit erfahrenen Spielern aufgenommen zu werden. Man lernt ja immer gern dazu ! :)

 

Liebe Grüße

Minnix

 

Hallo Minnix,

 

du hast von mir auch eine Claneinladung erhalten! Wegen den anderen Spielern unterhalten wir uns sobald du online bist!

Willkommen bei uns & liebe Grüße!

Rene

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Snowy Owls rekrutiert wieder. :) Und ich machs einfach was wir nach wie vor bieten.

 

 

9AfJYID.png

 

Wir bieten:

  • + Nette Mitglieder, die bei Fragen gerne helfen. / Angenehme Spielatmosphäre.
  • + Ausgebautes und strukturiertes Dojo. (Nach einer kleinen Führung sollte sich jeder schnell zurecht finden.)
  • + Clan-Forschungen vollständig abgeschlossen.
  • + Clan-Logo hochgeladen und von DE implementiert.
  • + Ungefähr 260 - 300 Mitglieder.
  • + Teamspeak-Server vorhanden.
  • + Deutschsprachige Mitglieder.

Wir erwarten:

  • + Respektvoller Umgang mit anderen Tenno.
  • + Du solltest aktiver Spieler sein. (Inaktivität bis zu 30 Tagen wird geduldet.)
  • + Du solltest 17+ sein.

 

CYNlaJO.png

 

Falls du dich angesprochen fühlst und mit uns gemeinsam etwas aufbauen möchtest sind deine Ansprechpartner InGame:

-S-O-Yetili (Auch per Privatnachricht im Forum möglich)

Omega-ZX (Auch per Privatnachricht im Forum möglich)

-S-O-TyresTyco (Auch per Privatnachricht im Forum möglich)

Alternativ kannst du natürlich auf diesen Beitrag antworten. Wir melden uns in der Regel schnellstmöglich!
 

 

Werdet Teil eines grossartigen Clans und lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit in Warframe erleben.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Ich spiele nun seit der Beta, mehr oder weniger alleine. Mein alter Clan ist lang verloren und ich suche halt einen Clan mit euren möglichkeiten. Bisher habe ich hauptsächlich Solo gespielt und war/bin zu freiden damit. Keine großen Ziele, einfach daddeln. Nun krebse ich seit mehr einem Jahr auf Mastery 5 rum und habe nun meine 6 Geschafft, mein Arsenal aufgestockt, neue Frames angeschafft und bin nun dabei meinen Codex zu füllen und meine Mods auf zu werten.

 

Einmal am Tag bin ich on, kann aber auch sein, dass ich dann nicht zocke. Habe halt auch mal 1-2 Wochen in dennen ich was anderes zocke. Doch da ich nun das ein Ziel habe, werde ich wohl sehr aktiv sein. Ich möchte meine Warframes und Waffen optimieren.

 

Nun zu mir:

 

Ich bin 24 Jahre alt. Mache mein Abi im 2. Bildungsweg und zocke gerne.

Das bin ich vor 2 Tagen :D

(Nachstellung einer Szene von der Gamescom 2013)

 

https://pbs.twimg.com/media/B9agqQxIMAAZio0.jpg:large

 

Ich nutze Teamspeak gerne und oft.

 

Zu meinem Spielstil:

 

Ich spiele hauptsächlich Nxy und Valkyr.

Meine lieblings Waffen: Karak, Kunai, Serro, Grinlok

Ich spiele für folgende Syndykate: New Loka, The Perrin Sequence und Red Vail. (auch wenn ich eigendlich ein Fan der Streaal Meridian bin.)

 

Wenn ihr Jemanden wie mich dabei haben wollt, meldet euch o/

 

Zum Schluss noch der Grund warum ich Warframe so geil finde: Das Design, die Story (einfach klasse, dass das Geschlecht vom Teeno und dem Warframe egal ist. Männer in Frauen-Kampfanzügen und umgekehrt! \o/ ) und die Freiheit der verschieden Taktiken im Kampf. (jaja ich weiß, nicht im Endgame, pfff :P)

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Ich spiele nun seit der Beta, mehr oder weniger alleine. Mein alter Clan ist lang verloren und ich suche halt einen Clan mit euren möglichkeiten. Bisher habe ich hauptsächlich Solo gespielt und war/bin zu freiden damit. Keine großen Ziele, einfach daddeln. Nun krebse ich seit mehr einem Jahr auf Mastery 5 rum und habe nun meine 6 Geschafft, mein Arsenal aufgestockt, neue Frames angeschafft und bin nun dabei meinen Codex zu füllen und meine Mods auf zu werten.

 

Einmal am Tag bin ich on, kann aber auch sein, dass ich dann nicht zocke. Habe halt auch mal 1-2 Wochen in dennen ich was anderes zocke. Doch da ich nun das ein Ziel habe, werde ich wohl sehr aktiv sein. Ich möchte meine Warframes und Waffen optimieren.

 

Nun zu mir:

 

Ich bin 24 Jahre alt. Mache mein Abi im 2. Bildungsweg und zocke gerne.

Das bin ich vor 2 Tagen :D

(Nachstellung einer Szene von der Gamescom 2013)

 

https://pbs.twimg.com/media/B9agqQxIMAAZio0.jpg:large

 

Ich nutze Teamspeak gerne und oft.

 

Zu meinem Spielstil:

 

Ich spiele hauptsächlich Nxy und Valkyr.

Meine lieblings Waffen: Karak, Kunai, Serro, Grinlok

Ich spiele für folgende Syndykate: New Loka, The Perrin Sequence und Red Vail. (auch wenn ich eigendlich ein Fan der Streaal Meridian bin.)

 

Wenn ihr Jemanden wie mich dabei haben wollt, meldet euch o/

 

Zum Schluss noch der Grund warum ich Warframe so geil finde: Das Design, die Story (einfach klasse, dass das Geschlecht vom Teeno und dem Warframe egal ist. Männer in Frauen-Kampfanzügen und umgekehrt! \o/ ) und die Freiheit der verschieden Taktiken im Kampf. (jaja ich weiß, nicht im Endgame, pfff :P)

Einladung ist unterwegs. Ich würde dich dann auch gern in den Clan einführen. :) Und wenn du Fragen haben solltest... Nur raus damit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich spiele jetzt seit 3 Wochen Warframe. Es macht einfach eine Menge Spaß.

Ich hatte mich für Volt entschieden, der jetzt auf Level 30 ist. Doch nicht mehr lange und ich werde mich an Rhino versuchen. Dann habe ich das letzte Teil, den Helm. Wenn nur nicht die blöden Plastide fehlen würden....

Ich bin also noch ganz am Anfang. Doch ich vermisse Gemeinschaft und regelmäßige Runs im Team.

Da bin ich auf euren Post im Forum gestoßen und der hat mich angesprochen.

Ich bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet.

Bin leidenschaftlicher Zocker ;-) und eigentlich jeden Tag online, soweit der Job es zulässt.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich spiele jetzt seit 3 Wochen Warframe. Es macht einfach eine Menge Spaß.

Ich hatte mich für Volt entschieden, der jetzt auf Level 30 ist. Doch nicht mehr lange und ich werde mich an Rhino versuchen. Dann habe ich das letzte Teil, den Helm. Wenn nur nicht die blöden Plastide fehlen würden....

Ich bin also noch ganz am Anfang. Doch ich vermisse Gemeinschaft und regelmäßige Runs im Team.

Da bin ich auf euren Post im Forum gestoßen und der hat mich angesprochen.

Ich bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet.

Bin leidenschaftlicher Zocker ;-) und eigentlich jeden Tag online, soweit der Job es zulässt.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Tobi

Ich habe dir eine Einladung zukommen lassen. :) Und gern würde ich dich bei nächster Gelegenheit einweisen und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig. Jeder wird Sie dir sicher gern beantworten.

Link to comment
Share on other sites

NF6FdIZ.gif

 

 

Hallo Tenno,

Wir, einige einsame Tenno haben uns vor einem Jahr zusammengeschlossen um unter dem Synonym "Snowy Owls" eine Gemeinschaft zu bilden. Spieler mit dem "Snowy-Owl" Clan-Emblem auf ihren Schultern werden überall gerne gesehen. Ob Anfänger oder Pro, Solo-Spieler oder Team-Player, bei uns ist jeder Tenno willkommen der ein Zuhause sucht.

 

9AfJYID.png

 

Wir bieten:

  • + Nette Mitglieder, die bei Fragen gerne helfen. / Angenehme Spielatmosphäre.
  • + Ausgebautes und strukturiertes Dojo. (Nach einer kleinen Führung sollte sich jeder schnell zurecht finden.)
  • + Clan-Forschungen vollständig abgeschlossen.
  • + Clan-Logo hochgeladen und von DE implementiert.
  • + Ungefähr 260 - 300 Mitglieder.
  • + Teamspeak-Server vorhanden.
  • + Deutschsprachige Mitglieder.

Wir erwarten:

  • + Respektvoller Umgang mit anderen Tenno.
  • + Du solltest aktiver Spieler sein. (Inaktivität bis zu 30 Tagen wird geduldet.)
  • + Du solltest 17+ sein.

World-Event Platzierungen

 

Gradivus Dilemma: Platz 9 (Schatten-Clan)

Cicero Krise: Platz 86 (Sturm-Clan)

Tethra's Doom: Platz 9 (Sturm-Clan)

Breeding Grounds: Platz 51 (Berg-Clan)

Operation Cryotic Front: Platz 38 (Berg-Clan)

Gate Crash: Platz 16 (Berg-Clan)

Mutalist Incursions: Platz 23 (Berg-Clan)

Eyes Of Blight: Platz 7 (Berg-Clan)

 

CYNlaJO.png

 

Falls du dich angesprochen fühlst und mit uns gemeinsam etwas aufbauen möchtest sind deine Ansprechpartner InGame:

-S-O-Yetili (Auch per Privatnachricht im Forum möglich)

Omega-ZX (Auch per Privatnachricht im Forum möglich)

-S-O-TyresTyco (Auch per Privatnachricht im Forum möglich)

Alternativ kannst du natürlich auf diesen Beitrag antworten. Wir melden uns in der Regel schnellstmöglich!

 

Wie -S-O-Yetili es so schön formuliert hat :)

Der Clan Snow Owls sucht Aktive Member :)

 

Man kann mich auch Ingame anschreiben : Maiemi

Oder auch Hier ne Privatnachricht

 

Lg Mai

Edited by Maiemi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...