Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Moin Moin!

 

Meine Wenigkeit ist 27, spielt seit ca 4 Wochen aktiv Warframe und möchte gerne eurem Clan beitreten, um gemeinsam Spaß an der Sache zu haben, Möglichkeiten auszureitzen und nach vorn zu kommen. Wenn Interesse besteht, können wir gerne in TS drüber quatschen.

 

Gruß

Zoomtazz

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin!

 

Meine Wenigkeit ist 27, spielt seit ca 4 Wochen aktiv Warframe und möchte gerne eurem Clan beitreten, um gemeinsam Spaß an der Sache zu haben, Möglichkeiten auszureitzen und nach vorn zu kommen. Wenn Interesse besteht, können wir gerne in TS drüber quatschen.

 

Gruß

Zoomtazz

 

Hallo Zoomtazz,

 

ich hab dir soeben im Forum eine PM geschrieben bezüglich Teamspeak. :)

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte damen und herren,

 

Ich vergnüge mich an dieser Geistigen ertüchtigung namens warframe nun seit bereits über einem monat und hab bis auf 5 frames alle auf 30. Da das alleine leveln und farmen aber leider negative auswirkungen an meinen sozialen kompetenzen zu hinterlassen zu scheint, wäre ich, aleksej aka Achmed, geneigt Ihren "club" beizutreten.

 

ps: keine angst normal rede ich nicht so ;)

Edited by Achmed20
Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte damen und herren,

 

Ich vergnüge mich an dieser Geistigen ertüchtigung namens warframe nun seit bereits über einem monat und hab bis auf 5 frames alle auf 30. Da das alleine leveln und farmen aber leider negative auswirkungen an meinen sozialen kompetenzen zu hinterlassen zu scheint, wäre ich, aleksej aka Achmed, geneigt Ihren "club" beizutreten.

 

ps: keine angst normal rede ich nicht so ;)

 

Heylo Achmed,

 

Ja dafür haste ein lol verdient xD. Habe dich soeben in den Clan eingeladen. Willkommen bei den Owls :)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hoffe ihr habt noch Platz für 2 weitere Tennos.

 

iwillstoleyou

Vrotki

 

Kurz zu mir und meinem Kollegen.

Spielen beide aktiv und haben Game Erfahrung seit mehreren Jahren.

Spiele seit Alpha damals, nur mit Pause bis vor einer Woche.

Vrotki hat jetzt erst angefangen lernt aber schnell.

beide 18+ und sehr umgänglich ^^

 

Würden uns beide über eine Einladung freuen.

MFG iwillstoleyou / Minority

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hoffe ihr habt noch Platz für 2 weitere Tennos.

 

iwillstoleyou

Vrotki

 

Kurz zu mir und meinem Kollegen.

Spielen beide aktiv und haben Game Erfahrung seit mehreren Jahren.

Spiele seit Alpha damals, nur mit Pause bis vor einer Woche.

Vrotki hat jetzt erst angefangen lernt aber schnell.

beide 18+ und sehr umgänglich ^^

 

Würden uns beide über eine Einladung freuen.

MFG iwillstoleyou / Minority

 

Hallo iwillstoleyou!

 

Ihr habt von mir soeben eine Einladung in den Clan erhalten. Bitte im Postfach nachgucken! Willkommen bei uns! :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, ich würde gern bei euch mitmischen.

 

Ich spiele seit ca. 2 Monaten, bin Lvl 6 mit Excalibur und Rhino lvl 30, Oberon lvl 26, dazu so um die 20 Waffen, die meisten lvl 30, Sahasa-Kubrow und Dethcube desgleichen. Die Map habe ich noch nicht ganz fertig, bin grade bei Eris/Uranos/Sedna. Ich will jetzt halt mal so langsam nach prime-Teilen farmen, und 'n anderer Spielstil als das übliche run&gun wär auch mal ganz nett... Aktivität kann ich garantieren, 2 Stunden täglich sollten meistens drin sein.

 

LG tomrair

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich würde gern bei euch mitmischen.

 

Ich spiele seit ca. 2 Monaten, bin Lvl 6 mit Excalibur und Rhino lvl 30, Oberon lvl 26, dazu so um die 20 Waffen, die meisten lvl 30, Sahasa-Kubrow und Dethcube desgleichen. Die Map habe ich noch nicht ganz fertig, bin grade bei Eris/Uranos/Sedna. Ich will jetzt halt mal so langsam nach prime-Teilen farmen, und 'n anderer Spielstil als das übliche run&gun wär auch mal ganz nett... Aktivität kann ich garantieren, 2 Stunden täglich sollten meistens drin sein.

 

LG tomrair

 

Hallo tomrair!

 

Du hast soeben eine Einladung in den Clan erhalten. Bitte in deinem Postfach nachsehen!

Willkommen bei den Owls. Hoffentlich hört/liest man sich bald! :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Habs bereits im Steam Forum versucht, aber hier nochmal:

 

Sweetapple58

 

Männlich, 33 Jahre und spiele seit grob einer Woche - bin aber eigentlich unter der Woche fast jeden Abend für ne Weile in Warframe anzutreffen. 

 

Schöne Grüße

 

Hallo Sweetapple58!

 

Du hast soeben eine Claneinladung von uns erhalten! Bitte in deinem Postfach nachsehen.

 

Liebe Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

spiele seit ein paar Wochen, Volt auf 30, Rhino grad am bauen.

Waffen die ersten paar auf 30 und nun am Suchen/Raten, welche Waffen/Warframes ich denn als nächstes in Angriff nehme, und welche Builds man daraus basteln kann, bzw. welche spielbar sind oder Sinn machen.

 

Daher noch arg am Anfang was die Erfahrung mit dem Spiel angeht, aber generell jeden Abend on, bzw gerade Urlaub ^^

 

Ach ja, Alter 27 falls das noch wichtig ist

 

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

IGNick der Gleiche wie hier

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich spiele seit ca. einem Monat regelmässig Warframe und bin auf der Suche nach einem Clan für gemeinsames angehen von T2-T4 Void Missionen und anderes Zeugs ;). Grundsätzlich mag ich eigentlich fast alle Missionen.

 

IG Nick ist ebenfalls Lartok

 

Im Moment habe ich durch einen Unfall eher etwas mehr Zeit, normalerweise sind es eher 1-2 Stunden pro Tag und auch dies leider nicht immer. Ich selbst bin 32 und komme aus der Nähe von Zürich.

 

Durch Prime Access Platin bin ich aber kontinuirlich drann meinen Sammlung an Max Chars weiter auszubauen, mir fehlen nur genug dumme Formas >_>.

 

Vorher war ich in einem grossen internationalen Moon Clan, in dem aber eher weniger zum europäischen Primetime gespielt wurde. Ich würde mich freuen wenn ich zu euch beitreten kann. Da ich heute Abend noch weg gehe werde ich mich wohl erst wieder am Freitag online sein :).

Edited by Lartok
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich spiele seit ca. einem Monat regelmässig Warframe und bin auf der Suche nach einem Clan für gemeinsames angehen von T2-T4 Void Missionen und anderes Zeugs ;). Grundsätzlich mag ich eigentlich fast alle Missionen.

 

IG Nick ist ebenfalls Lartok

 

Im Moment habe ich durch einen Unfall eher etwas mehr Zeit, normalerweise sind es eher 1-2 Stunden pro Tag und auch dies leider nicht immer. Ich selbst bin 32 und komme aus der Nähe von Zürich.

 

Durch Prime Access Platin bin ich aber kontinuirlich drann meinen Sammlung an Max Chars weiter auszubauen, mir fehlen nur genug dumme Formas >_>.

 

Vorher war ich in einem grossen internationalen Moon Clan, in dem aber eher weniger zum europäischen Primetime gespielt wurde. Ich würde mich freuen wenn ich zu euch beitreten kann. Da ich heute Abend noch weg gehe werde ich mich wohl erst wieder am Freitag online sein :).

 

 

Hallo zusammen,

 

spiele seit ein paar Wochen, Volt auf 30, Rhino grad am bauen.

Waffen die ersten paar auf 30 und nun am Suchen/Raten, welche Waffen/Warframes ich denn als nächstes in Angriff nehme, und welche Builds man daraus basteln kann, bzw. welche spielbar sind oder Sinn machen.

 

Daher noch arg am Anfang was die Erfahrung mit dem Spiel angeht, aber generell jeden Abend on, bzw gerade Urlaub ^^

 

Ach ja, Alter 27 falls das noch wichtig ist

 

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

IGNick der Gleiche wie hier

 

Hallo ihr beiden! Die Einladung ging soeben raus! Bitte überprüft euer Postfach! Würde mich freuen bald von euch zu hören!

Willkommen im Clan Tenno.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin männlich, 30 Jahre, und spiele seit einer Woche wieder regelmäßig Warframe. Ich hab vor einem Jahr angefangen aber dann wieder aufgehört.

Die Basics hab ich verstanden und nun möchte ich gerne mit einem netten Team unser Sonnensystem von den Grineer, Corpus und Infested befreien.

Ich hab allerdings noch viel zu lernen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen werdet.

 

Ich würde mich sehr über eine Einladung in euren Clan freuen.

 

 

Schöne Grüße

 

SkyVader

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin männlich, 30 Jahre, und spiele seit einer Woche wieder regelmäßig Warframe. Ich hab vor einem Jahr angefangen aber dann wieder aufgehört.

Die Basics hab ich verstanden und nun möchte ich gerne mit einem netten Team unser Sonnensystem von den Grineer, Corpus und Infested befreien.

Ich hab allerdings noch viel zu lernen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen werdet.

 

Ich würde mich sehr über eine Einladung in euren Clan freuen.

 

 

Schöne Grüße

 

SkyVader

 

Hey SkyVader!

 

Einladung ging soeben an dich raus! Willkommen bei uns! :)

Link to comment
Share on other sites

Ahoy,

 

Wie ihr sucht mich? xD

 

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder angefangen Warframe zu spielen und habe es zu Beginn der open beta zuletzt mal sehr kurz angefangen. Inzwischen macht das ja richtig Spass :D. Das einzige Problem das ich im Moment habe ist das ich relativ alleine dastehe und alleine durch die Gegend zu gondeln macht keinen Spass.

Die ein oder andere Wissenslücke gibt es auch noch und desshalb suche ich im Moment einen aktiven Clan um Gesellschaft zu haben und in einer Gemeinschaft zu daddeln.

Im Moment stehe ich noch ganz am Anfang habe jedoch Lust Zeit in das Spiel zu versenken da es mich überraschend bespasst. Solltet ihr noch ein Plätzchen frei haben und keine Probleme damit haben Anfänger zu "ertragen" würde mich das freuen.

 

Ja Ansonsten bin ich 32, nicht TS Scheu, Pflegeleicht, Stubenrein und langjähriger Zocker verschiedener Spiele.

Link to comment
Share on other sites

Ahoy,

 

Wie ihr sucht mich? xD

 

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder angefangen Warframe zu spielen und habe es zu Beginn der open beta zuletzt mal sehr kurz angefangen. Inzwischen macht das ja richtig Spass :D. Das einzige Problem das ich im Moment habe ist das ich relativ alleine dastehe und alleine durch die Gegend zu gondeln macht keinen Spass.

Die ein oder andere Wissenslücke gibt es auch noch und desshalb suche ich im Moment einen aktiven Clan um Gesellschaft zu haben und in einer Gemeinschaft zu daddeln.

Im Moment stehe ich noch ganz am Anfang habe jedoch Lust Zeit in das Spiel zu versenken da es mich überraschend bespasst. Solltet ihr noch ein Plätzchen frei haben und keine Probleme damit haben Anfänger zu "ertragen" würde mich das freuen.

 

Ja Ansonsten bin ich 32, nicht TS Scheu, Pflegeleicht, Stubenrein und langjähriger Zocker verschiedener Spiele.

 

Hallo BudSpanker,

 

Claneinladung ging soeben raus! Bitte dein Postfach überprüfen. Willkommen bei uns! :)

 

Ps: Nein, wir haben nichts gegen "Anfänger" :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

 

bin der Dopefisch, 25 jahre jung und habe vor ein paar tagen meinen alten Clan verlassen, 

da ich, trotz das ich meist nur am Wochenende zocken kann, meistens der einzigste online war.

Das nervt natürlich und somit bewerbe ich mich jetzt bei euch. :)

Ich besitze mehrere Frames, die nur darauf warten, endlich gutes Equip zu bekommen. :D

Wenn ihr nichts gegen einen Wochenendzocker habt, würde ich mich über eine TS - Einladung oder

auch über eine Direkt- Einladung sehr freuen.

 

mfg

 

Dopefisch

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...