Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo Snowy Owls Clan

ich bin seit kurzen in WF unterwegs und würde mich gerne bei euch als member bewerben zu mir ich bin 28 und noch als Anfänger einzustufen

bin eigentlich jeden tag online das zu den unterschiedlichsten Zeiten durch die Schichtarbeit

ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

Gruß

Kremploid

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls Clan

ich bin seit kurzen in WF unterwegs und würde mich gerne bei euch als member bewerben zu mir ich bin 28 und noch als Anfänger einzustufen

bin eigentlich jeden tag online das zu den unterschiedlichsten Zeiten durch die Schichtarbeit

ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

Gruß

Kremploid

 

Hallo Kremploid,

 

es ging soeben eine Claneinladung an dich raus. Diese findest du in deinem Postfach. Willkommen bei den Owls. :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin der René, 23 Jahre alt und bin seit gestern auch bei Warframe gelandet. ;D Mir gefällt das Gameplay bisher sehr gut und mit grinding habe ich (dank jahrelanger Abhärtung;D) auch keine Probleme. ich suche einen Clan der mir den Einstieg in das Spiel erleichtert und mir Tipps und Tricks mit auf den Weg gibt damit ich mich schneller und besser zurecht finde und dadurch den Clan natürlich auch in allen belangen tatkräftig unterstützen kann.

Warum ich mich bei euch bewerbe? Eigentlich ganz einfach: so wie dieser Thread hier gepflegt wird denke ich das es es bei dem Clan nicht anders aussieht! 

Wie oben schon gesagt bin ich blutiger Anfänger, mit ein wenig Unterstützung werde ich mich aber wohl schnell zurecht finden. Habe aktuell Volt auf lvl 8 oder 9, bin mir grad nicht sicher, und würde gerne als nächstes Frost spielen.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt könnte man das gerne ingame besprechen. ;)

Freue mich auf eine Rückmeldung!

 

Mfg PvtBratwurst (René)

 

Ps: Ts3, mikro und so Zeug ist natürlich auch alles vorhanden. Benutze ich aber aber Grindspielen eher weniger, da ich mich mit Musik pushe =P

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin der René, 23 Jahre alt und bin seit gestern auch bei Warframe gelandet. ;D Mir gefällt das Gameplay bisher sehr gut und mit grinding habe ich (dank jahrelanger Abhärtung;D) auch keine Probleme. ich suche einen Clan der mir den Einstieg in das Spiel erleichtert und mir Tipps und Tricks mit auf den Weg gibt damit ich mich schneller und besser zurecht finde und dadurch den Clan natürlich auch in allen belangen tatkräftig unterstützen kann.

Warum ich mich bei euch bewerbe? Eigentlich ganz einfach: so wie dieser Thread hier gepflegt wird denke ich das es es bei dem Clan nicht anders aussieht! 

Wie oben schon gesagt bin ich blutiger Anfänger, mit ein wenig Unterstützung werde ich mich aber wohl schnell zurecht finden. Habe aktuell Volt auf lvl 8 oder 9, bin mir grad nicht sicher, und würde gerne als nächstes Frost spielen.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt könnte man das gerne ingame besprechen. ;)

Freue mich auf eine Rückmeldung!

 

Mfg PvtBratwurst (René)

 

Ps: Ts3, mikro und so Zeug ist natürlich auch alles vorhanden. Benutze ich aber aber Grindspielen eher weniger, da ich mich mit Musik pushe =P

 

Hallo PvtBratwurst,

 

es ist immer schön zu hören, dass uns auch neuere Spieler vertrauen schenken. Du wirst in den nächsten Stunden eine Einladung von uns erhalten. Diese findest du unter ESC --> Kommunikation --> Postfach. Alle weiteren Fragen beantworte ich dir dann InGame. Freut mich bald von dir zu hören/lesen.

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hey Yetili und der Rest der Eulen,

 

ich (33 Jahre) habe vor kurzem (5 Tagen) mit Warframe angefangen und bin begeistert :D

Allerdings merkt man schnell, dass man ohne Clan nur eingeschränkt weiterkommt, besonders wenn es um die Kleinigkeiten wie Fusion etc geht oder einfach Erfahrung mit dem Spiel.

Wie schon gesagt bin erst seit einer Woche ein Tenno und daher noch derbster Anfänger, aber mit guter Lernkuve ;)

Da ich momentan promoviere ist es mit der Zeit bei mir immer etwas eng, aber für gewöhnlich schaffe ich es täglich einmal einzuloggen und ne std zu zocken.

TS3 und all der Zeug sind mir nicht unbekannt und nutze ich gerne.

Renne momentan mit einem Excalibur (lvl13?) rum, mit Anfangsbogen (lvl17?), Pistole (lvl15?) und Schwert (lvl 13?). Was ich als nächstes machen/suchen/bauen/farmen/grinden möchte weiss ich noch nicht, bin aber für jeden Rat diesbezüglich offen ;)

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruß

Sarjhenka (Michel)

Link to comment
Share on other sites

Hey Yetili und der Rest der Eulen,

 

ich (33 Jahre) habe vor kurzem (5 Tagen) mit Warframe angefangen und bin begeistert :D

Allerdings merkt man schnell, dass man ohne Clan nur eingeschränkt weiterkommt, besonders wenn es um die Kleinigkeiten wie Fusion etc geht oder einfach Erfahrung mit dem Spiel.

Wie schon gesagt bin erst seit einer Woche ein Tenno und daher noch derbster Anfänger, aber mit guter Lernkuve ;)

Da ich momentan promoviere ist es mit der Zeit bei mir immer etwas eng, aber für gewöhnlich schaffe ich es täglich einmal einzuloggen und ne std zu zocken.

TS3 und all der Zeug sind mir nicht unbekannt und nutze ich gerne.

Renne momentan mit einem Excalibur (lvl13?) rum, mit Anfangsbogen (lvl17?), Pistole (lvl15?) und Schwert (lvl 13?). Was ich als nächstes machen/suchen/bauen/farmen/grinden möchte weiss ich noch nicht, bin aber für jeden Rat diesbezüglich offen ;)

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruß

Sarjhenka (Michel)

You're invited :)

 

Stellvertretend für unseren Lead sende ich dir eine Einladung (sollte dies noch nicht von anderen geschehen sein). Für Fragen stehen Dir alle Member sicher gern zur Verfügung. Natürlich darfst auch mich mit Fragen Löchern.

Link to comment
Share on other sites

Frohes Neues erstmal! :)

Aus einem "Mal reingucken wies ist" ist ein Lvl 30 Volt geworden...

Bisl was geschmiedetes / gefarmtes / etc is auch schon zusammengekommen, sogar die Archwing-Quest hab ich geschafft.

Aber spätestens hier sieht man, das man eigentlich ne Gilde / festen Spielerkreis braucht um weiterzukommen...

Ich selbt (32) zocke ziemlich regelmäßig mtlw, TS/Mumble bekannt/ genutzt ;-)

Würde mich freuen

MfGse

Link to comment
Share on other sites

Frohes Neues erstmal! :) Aus einem "Mal reingucken wies ist" ist ein Lvl 30 Volt geworden... Bisl was geschmiedetes / gefarmtes / etc is auch schon zusammengekommen, sogar die Archwing-Quest hab ich geschafft. Aber spätestens hier sieht man, das man eigentlich ne Gilde / festen Spielerkreis braucht um weiterzukommen... Ich selbt (32) zocke ziemlich regelmäßig mtlw, TS/Mumble bekannt/ genutzt ;-) Würde mich freuen MfGse

You're invited :)

 

Stellvertretend für unseren Lead Yetili, sende ich dir eine Einladung. Sicher wird er mit dir auch ein Gespräch im TS führen wollen, sofern Fragen anliegen oder um dir den Clan näher zu bringen. Dies übernehmen auch gern die Stellvertreter und Offis. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich (43) bin nun seit ca. 3 Wochen im Spiel und habe das eine oder andere geschafft und es wurde Zeit einen Clan zu finden. Auf der Suche bin ich hier im Forum auf euren Beitrag gestoßen. Schneeeulen - hört sich sympatisch an :)

 

Ich spiele recht häufig und gerne. TS ist installiert, ich nutze es meist nur wenn es notwendig ist, aber zuhören geht immer.

 

Würde mich freuen bei euch mitmischen zu können.

 

Gruß

Otto

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag :>

 

Nach nun mehr knapp 100 Spielstunden und 8 Meisterschaftsrängen würde ich auch gern einem Clan beitreten.

 

Ich spiele eigentlich so ziemlich jeden Tag Warframe und TS3 ist auch vorhanden, allerdings hab ichs net so mit selbst voicechatten, darum red ich lieber nicht mit ^~^

 

Meine Lieblingsframes sind Nyx und Frost und ich bin Im Moment Lawful (Rang 3/5) bei Hexis und Intriguing (2/5) bei Ceph Suda.

 

Wenn ihr meint dass ich euren Anforderungen genüge würde ich mich über eine Einladung sehr freuen, wenn nicht, schreibt mir doch bitte auch eine Antwort darauf ^_^

 

Chris

Edited by Spoof310
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag :>

 

Nach nun mehr knapp 100 Spielstunden und 8 Meisterschaftsrängen würde ich auch gern einem Clan beitreten.

 

Ich spiele eigentlich so ziemlich jeden Tag Warframe und TS3 ist auch vorhanden, allerdings hab ichs net so mit selbst voicechatten, darum red ich lieber nicht mit ^~^

 

Meine Lieblingsframes sind Nyx und Frost und ich bin Im Moment Lawful (Rang 3/5) bei Hexis und Intriguing (2/5) bei Ceph Suda.

 

Wenn ihr meint dass ich euren Anforderungen genüge würde ich mich über eine Einladung sehr freuen, wenn nicht, schreibt mir doch bitte auch eine Antwort darauf ^_^

 

Chris

 

Hallo Spoof310,

 

du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten! Willkommen bei uns! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde gerne eurem Clan beitreten, bin 31 Jahre alt und spiele seit kurzen Warframe. Der Account selbst ist schon über ein Jahr alt. Einen richtigen Einstieg habe ich jedoch erst vor ein paar Wochen gefunden ;) bin eigentlich täglich online und habe auch TS3, werde dort aber vermutlich nicht so häufig aktiv sein. Stehe momentan kurz vor MR7 und konnte schon einiges erfarmen, würde mich jetzt über einen Clan mit dem man geschlossen Dinge machen kann sehr freuen.

 

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

 

Ich habe mir mal eure Clan-Beschreibung durchgelesen und wäre interessiert diesem euren beizutreten. Ich hätte im Anhang noch zwei weitere Spieler, die mit mir zusammen mitkämen (meine Ehefrau sowie ein sehr guter Real-Life Freund), Ich bin 34, meine Frau wäre 23 und besagter Freund wäre 31 Jahre alt und wir spielen jetzt seit etwa 2 Wochen sehr aktiv Warframe. Haben schon unsere ersten Tenno (Excalibur sowie Loki) auf 30 und einige Waffen und sind dabei, unsere nächsten nachzuziehen.

Sind derzeit eigentlich täglich online und spielen und suchen wie gesagt einen Clan mit denen man voran kommt und auch in gemeinsamer Runde farmt etc. 

Hatten bereits Anfang des Jahres mal angetestet aber so richtig gepackt es uns erst im Dezember 2014. 

 

Würden uns freuen, wenn wir hier evtl. den Anschluss finden damit man auch mal weiter voran kommt :)

 

Gruß

 

Norman

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde gerne eurem Clan beitreten, bin 31 Jahre alt und spiele seit kurzen Warframe. Der Account selbst ist schon über ein Jahr alt. Einen richtigen Einstieg habe ich jedoch erst vor ein paar Wochen gefunden ;) bin eigentlich täglich online und habe auch TS3, werde dort aber vermutlich nicht so häufig aktiv sein. Stehe momentan kurz vor MR7 und konnte schon einiges erfarmen, würde mich jetzt über einen Clan mit dem man geschlossen Dinge machen kann sehr freuen.

 

Gruß

Frank

 

Hallo Frank,

 

du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei uns! :)

 

Servus zusammen,

 

Ich habe mir mal eure Clan-Beschreibung durchgelesen und wäre interessiert diesem euren beizutreten. Ich hätte im Anhang noch zwei weitere Spieler, die mit mir zusammen mitkämen (meine Ehefrau sowie ein sehr guter Real-Life Freund), Ich bin 34, meine Frau wäre 23 und besagter Freund wäre 31 Jahre alt und wir spielen jetzt seit etwa 2 Wochen sehr aktiv Warframe. Haben schon unsere ersten Tenno (Excalibur sowie Loki) auf 30 und einige Waffen und sind dabei, unsere nächsten nachzuziehen.

Sind derzeit eigentlich täglich online und spielen und suchen wie gesagt einen Clan mit denen man voran kommt und auch in gemeinsamer Runde farmt etc. 

Hatten bereits Anfang des Jahres mal angetestet aber so richtig gepackt es uns erst im Dezember 2014. 

 

Würden uns freuen, wenn wir hier evtl. den Anschluss finden damit man auch mal weiter voran kommt :)

 

Gruß

 

Norman

 

Hallo Norman,

 

du hast von uns ebenfalls eine Claneinladung erhalten. Bezüglich deiner Frau und gutem Reallife Kollegen einfach InGame bei mir oder im Clanchat melden. Wir laden beide dann ein. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Name ist Jens, ich bin 38 Jahre alt und spiele Warframe recht aktiv und auch schon länger. Echt toll, wie DE das Spiel weiterentwickeln!

Teamspeak hab ich installiert, aber bin damit meißtens nicht soo aktiv. Bin meißtens mit Random-Gruppen unterwegs, aber irgendwie wird der Umgangston immer rauer, und irgendwann hat man eher Lust, mit Gleichgesinnten durch den Void zu ziehen.

 

Würde mich freuen, wenn ich mich Euch anschließen könnte!

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

wir, das sind Stefan (25, m) und ich, Matthias (25, m), würden gerne Teil eurer Community werden. Wir spielen beide seit ~3 Wochen, haben in der Zeit allerdings recht viel gespielt (~100h, beide MR5). Wir hoffen noch einiges über das Spiel lernen zu können, obwohl wir uns schon viele Infos selbst erarbeitet haben, und suchen dazu einen netten Clan.

 

Wir sind beide - mit einigen Ausnahmen - ziemlich begeistert vom Spiel und würden die Begeisterung gerne mit Gleichgesinnten nicht nur über den Ingame-Chat teilen. Wir hoffen, dass wir eure Anforderungen erfüllen, und schon bald mit euch zusammen durchs Universum ziehen können.

 

Ansprechen könnt ihr uns Ingame unter

 

Propper (das bin ich) und bazi11e

 

oder hier im Forum.

 

Wir bewerben uns zusammen, da wir schon viele Jahre zusammen zocken, und dies auch gerne weiterhin im selben Clan tun würden.

 

Grüße

 

Matthias - Propper

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Name ist Jens, ich bin 38 Jahre alt und spiele Warframe recht aktiv und auch schon länger. Echt toll, wie DE das Spiel weiterentwickeln!

Teamspeak hab ich installiert, aber bin damit meißtens nicht soo aktiv. Bin meißtens mit Random-Gruppen unterwegs, aber irgendwie wird der Umgangston immer rauer, und irgendwann hat man eher Lust, mit Gleichgesinnten durch den Void zu ziehen.

 

Würde mich freuen, wenn ich mich Euch anschließen könnte!

 

Hallo Sahansral,

 

du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Owls!

Moinsen,

 

wir, das sind Stefan (25, m) und ich, Matthias (25, m), würden gerne Teil eurer Community werden. Wir spielen beide seit ~3 Wochen, haben in der Zeit allerdings recht viel gespielt (~100h, beide MR5). Wir hoffen noch einiges über das Spiel lernen zu können, obwohl wir uns schon viele Infos selbst erarbeitet haben, und suchen dazu einen netten Clan.

 

Wir sind beide - mit einigen Ausnahmen - ziemlich begeistert vom Spiel und würden die Begeisterung gerne mit Gleichgesinnten nicht nur über den Ingame-Chat teilen. Wir hoffen, dass wir eure Anforderungen erfüllen, und schon bald mit euch zusammen durchs Universum ziehen können.

 

Ansprechen könnt ihr uns Ingame unter

 

Propper (das bin ich) und bazi11e

 

oder hier im Forum.

 

Wir bewerben uns zusammen, da wir schon viele Jahre zusammen zocken, und dies auch gerne weiterhin im selben Clan tun würden.

 

Grüße

 

Matthias - Propper

 

Hallo Propper,

 

ich hab dir eben eine PM im Forum gesendet, würde mich freuen bald von dir zu hören/lesen. :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

mein Name ist Alex, Ich bin 21 und spiele Warframe jetzt seit ein paar Wochen. ursprünglich hab ich mit nem Kollegen angefangen, der ist allerdings weitergezogen, ich hingegen bin geblieben weil mir das Spiel gefällt und Ich hier weiterkommen möchte - allein und ohne Clan bzw. Hilfe ist dies allerdings schwer möglich. 

Aktuell bin Ich (noch) MR4, habe eine handvoll Warframes und eine handvoll Waffen hochgespielt und möchte meine erste Schritte Richtung Void machen - im idealfall mit bereits etwas erfahrenen Leuten, bei denen Ich mir vll. den Ein oder Anderen Kniff abschauen kann.

 

Teamspeak und co. sind natürlich vorhanden. 

 

Erreichbar bin Ich entweder hier oder im Spiel, Name ist der Selbe wie hier im Forum. 

 

Gruß

 

Alex bzw. Schnibbler

Edited by Schnibbler
Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

mein Name ist Alex, Ich bin 21 und spiele Warframe jetzt seit ein paar Wochen. ursprünglich hab ich mit nem Kollegen angefangen, der ist allerdings weitergezogen, ich hingegen bin geblieben weil mir das Spiel gefällt und Ich hier weiterkommen möchte - allein und ohne Clan bzw. Hilfe ist dies allerdings schwer möglich. 

Aktuell bin Ich (noch) MR4, habe eine handvoll Warframes und eine handvoll Waffen hochgespielt und möchte meine erste Schritte Richtung Void machen - im idealfall mit bereits etwas erfahrenen Leuten, bei denen Ich mir vll. den Ein oder Anderen Kniff abschauen kann.

 

Teamspeak und co. sind natürlich vorhanden. 

 

Erreichbar bin Ich entweder hier oder im Spiel, Name ist der Selbe wie hier im Forum. 

 

Gruß

 

Alex bzw. Schnibbler

 

Hallo Schnippler,

 

du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten. Diese findest du in deinem Postfach! Würde mich freuen bald von dir zu hören.

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen, wir ein kleiner Clan würden gerne zu euch wechseln da wir gerne mehr leute wären^^

Wir sind alle Gamer die eigendlich jeden Tag on sind und mit mehreren Prime warframes und Prime waffen unterwegs sind.

Hier eine kleine Auflistung der Member die zu euch kommen wollen.

 

Nuclear-Blast

 

Lucky_blaster

 

Bio.Tech.S.

 

würde mich freuen wenn wir eine Einladung bekommen würden.

Euer

Nuclear Blast

Edited by Nuclear-Blast
Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen, wir ein kleiner Clan würden gerne zu euch wechseln da wir gerne mehr leute wären^^

Wir sind alle Gamer die eigendlich jeden Tag on sind und mit mehreren Prime warframes und Prime waffen unterwegs sind.

Hier eine kleine Auflistung der Member die zu euch kommen wollen.

 

Nuclear-Blast

 

Lucky_blaster

 

Bio.Tech.S.

 

würde mich freuen wenn wir eine Einladung bekommen würden.

Euer

Nuclear Blast

 

Hallo Nuclear-Blast,

 

eine Einladung ging soeben an alle drei raus. Willkommen bei uns! :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag und frohes Neues,

 

mein Name ist Tobi und ich bin 29 Jahre alt. Ingame bin ich rank 8 und heiße "Devolanic"
Ich spiele verhältnismäßig viel Warframe und finde es ist an der Zeit einen netten Clan zu suchen.

Das ständige alleine zocken lässt einen schnell die Laune verlieren.

Es würde mich freuen wenn ich bei Euch eintreten könnte.

MfG,

 

Tobi (Devolanic)



 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

ich bin 19 Jahre alt und spiele Warframe seit 3 Tagen. Ingame mit dem Namen spowny1605 anzutreffen. Ich würde gerne euren Clan beitreten, da dass gemeinsame Zocken in einer aktiven Community für mich viel mehr Spaß machen würde als alleine. Außerdem wären Tipps von erfahrenen Spielern eine große Hilfe da mich das Spiel in einigen Punkten verwirrt. Ich würde mich Freuen falls ihr noch platz für einen Neuling habt.

 

Mfg

 

spowny1605

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin :)

 

da ich euch bisher nicht Im Spiel Erreicht habe melde ich mich über das Forum.
Über mich bin 23 und habe nach meiner Pause von Warframe (1Jahr) wieder Lust daran gefunden und würde mich gern euch anschließen?

 

Aber bin auch gern bereit das ich mich genauer vorstelle im Ts.

 

Soweit erstmal Grüße Robert

 

Ingame Name: Feruna

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...