Jump to content

[Deutsch] U15 Archwing Spekulations Und Hype Thread


DofD
 Share

Recommended Posts

Weiß eigentlich jemand, ob mit Update 15 auch ein Event kommen wird?

Hoffentlich nicht >.<

ich muss dich enttäuschen: Archwing vs Formorian

 

hmm... nein, ich denke nicht, dass das ein Event wird!

 

Problem: Laut DE wird eine Questreihe vonnöten sein, um den Archwing zu erlangen.

D.h. es würde keinen Sinn machen, ein Event für etwas zu starten, für das ausnahmslos allen Spielern das wohl wichtigste Werkzeug fehlt ;)

Und da wird wohl davon ausgehen können, dass der Archwing in der Schmiede gebaut wird, wird es auch einige Tage dauern, bis der erste Archwing unterwegs ist (ausgenommen natürlich, jemand nimmt die Abkürzung via Platinum - aber danach richtet sich ja niemand!)

 

Ich vermute daher eher, dass Archwing vs Fomorianer ein Teil (vielleicht der Abschluss?) der Archwing-Questreihe wird. :)

Link to comment
Share on other sites

so, wir haben einen festen offiziellen Termin für U15: Archwing (wenn denn alles glatt läuft)

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/328281-warframe-archwing-target-launch-time-announcement/

 

 

It’s official: we have a target release date and time for Warframe: Archwing!

PC Tenno, Set your calendars for October 24th at 9:00 AM EDT!
In the meantime, check out the latest tease at http://www.thearchwing.com

See you soon, Space Ninjas!

P.S if for any reason this changes you’ll be the first to know!
 

 

 

und der neue Warframe sieht auch echt supi aus^^

Link to comment
Share on other sites

Über 80Post das erste mal das ich so ein thread sehe.

Limbo hat ungefähr so ein rücken wie Ash und der Kopf erinnert mich an diesen i.gl. Squall Helm von Frost. Aber insgesamt gefällt er mir.

Nur so, gibt es nicht eine Tanz-art die man Limbo nennt.

Zum Datum:

24. October. 2014 at 9:00am. Soweit ich weiß beträgt der Zeitunterschied -6stunden. Also um 15Uhr in Deutschland ist das Update in Deutschland.

Mich interessiert aber am meisten der Sentinel (/Wächter).

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch sehr, dass er einen Zylinder-Hut in der Hand hat :D

Ein Warframe mit Hut.. Muss ich haben !!

 

Und was ist mit Captain Hydroid? :-O

 

Mir persönlich gefällt der Zylinder überhaupt nicht...

*Hofft auf Alternativen Helm*

 

 

Zum Datum:

24. October. 2014 at 9:00am. Soweit ich weiß beträgt der Zeitunterschied -6stunden. Also um 15Uhr in Deutschland ist das Update in Deutschland.

 

Jup, 15:00 Uhr

 

 

@ES-Flinter

Es gibt einen neuen Sentinel?

 

Wäre jetzt auch für mich das erste mal, dass ich davon höre. óÒ

Link to comment
Share on other sites

Sooooo dann auch gleich mal ein wenig zu dem neuen Warframe geschrieben :3

 

Die paar Sachen hier mal, die wir bisher über den Warframe wissen:

 

Name:

Limbo (Spitzname "Void Wizard" ,der das erste mal im Devstream gefallen ist^^)

ny85IbC.jpg

 

Aussehen und Auftreten:

Wir haben zwar nur eine Pose von ihm gesehen, aber diese sagt schon recht viel über ihn aus.

zum Aussehen:

mWAzx6D.jpg

Der Spitzname VoidWizard passt auch zu seinem Aussenen^^

Mit klassischem Spaceninja Zylinder und einer beinahen modischen Rüstung, welche an einen Anzug erinnert, ist der Stil eines Illusionisten/ Magiers nicht von der Hand zu weisen ;)

 

(als kleiner Vergleich, mal fix Bilder hervorgezaubert o3o)

4075122313_3663ce8be9_o-copy.jpg

Respect-300x199.jpg

 

 

zum Auftreten:

Er zieht seinen Hut, steht gelassen in der -wahrscheinlich vor wenigen Sekunden- zu Boden gegangenen Gegnermasse und bewahrt seine Klasse selbst in dieser schweißtreibenden Situation.

Limbo ist ein in Trickser, ein Künstler, bestimmt etwas galant, gelassen.

Wenn er einem Problem (oder Gegnern) gegenübersteht löst er dieses auf....unerwartete Art und Weise.

Der Spitzname "Void Wizard" sagt ja bereits, das er mit Täuschung arbeitet und garantiert keine "Rampensau" wie Rhino sein wird ^^

 

MFMEjxj.jpg

 

Die Fähigkeiten:

Viel haben wir nicht, außer den Symbolen und ein / zwei Erwähnungen aus dem Livestream

BmCCXEG.jpg

 

Ab hier alles Spekulation und mehrfaches greifen an viel zu kleine letzte Strohhalme xD

 

1.

Symbol:

Eine Person wird anscheinend gegriffen, oder nach unten "gezogen"

(sie ist darüber auch überrascht und konnte sich nicht vorbereiten, daher ist sie hilflos überkopf/ verkehrtherum dargestellt.)

--> Angriff auf einen einzelnen Gegner um diesen (falls schwach) in eine andere Dimension zu ziehen/ zu töten oder (falls stärker) für etwas längere Zeit aus dem Geschehen zu ziehen/ kampfunfähig zu machen (wahrscheinlich immernoch mit etwas schaden)

 

2.

Symbol:

Eine Gestalt ist in einem Schleier/ einer Umgebung, die für das Umfeld nicht sichtbar ist, gehüllt. In dieser Zwischendimension (wie im Livestream erwähnt) wirken anscheinend irgendwelche anderen Sachen, die normalerweise nicht sichtbar oder bemerkbar sind

--> Spieler wechselt für eine gewisse Zeit (oder man kann es "an" und "aus" stellen wie z.B die 4te fähigkeit von Nyx) in eine weitere Dimension, nennen wir diese auch mal Limbo xD. Dort kann der Spieler nicht angegriffen werden und nicht erkannt werden, kann aber auf irgendeine Art und weise noch mit den Gegnern interagieren.

 

3.

Symbol:

Mehrere Personen werden von etwas umschlungen und nach unten in ein Portal gezogen (siehe leicht ovale Öffnung am unterem Rand) Von oben wirkt ein gewisser Druck (mehrfache Linien oben links und rechts)

--> Spieler erzeugt unter den Gegnern ein Portal zu der weiteren Dimension. Diese breitet sich etwas aus und umschließt Mehrere Gegner im Umkreis, die dadurch handlungsunfähig sind.  Oooder die Gegner werden in die andere Dimension gezogen, dort dann handlungsunfähig

 

edit: könnte auch irgendwas mit seinem Hut zu tun haben.... :3

 

4. 

Symbol:

Spieler steht in einer Pose (arme erhoben?) im Zentrum und umgibt einen Großteil seiner Umgebung mit einem Feld. Neben dem Spieler sind Objekte zu  erkennen (keine Ahnung ob diese weit entfernt sind, oder nur klein, oder vom Spieler erzeugt werden)

--> keinen Plan xD Evtl. zieht der Spieler alles in seiner Umgebung in die andere Dimension, wodurch auch Mitspieler dort agieren können, evtl. ist es auch einfach ein "klick und ihr liegt alle tot auf dem boden" Ding (da man auf dem Bild aus dem Teaser ihn auch so ähnlich sieht: zentral in der Mitte mit einer Pose, um ihn herum nur leblose Leichen der Gegner)

von daher: wirklich keinen Plan xD

 

das dazu^^

 

 

Ich finde den Stil ja schon einmal genial gewählt, auch wenn es schon recht abgedreht auf mich wirkt xD

Mhhh.... wenn der feine Herr Limbo auch auf dem Profilbildpaket in Warframe seinen Hut zieht könnt ich ja mal mein Profilbild ändern....die Pose ist einfach zu gut xD

 

*hibbel und Vorfreude erzeug*

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

und achja, glatt vergessen (das ist auch nen neuen post werd xD)

https://n8k6e2y6.ssl.hwcdn.net/archwing/webm/Plaid16x9.webm

 

Auch von der Archwing Seite (und bestimmt eine kleine Referenz) ^^

Super zum loopen (einfach rechtsklick auf das Video, dann "Schleife" auswählen, dann spielt es automatisch immer wieder)

Ich glaub das nehm ich mal als Hintergrund und spiele nebenbei noch.... "beruhigende" Musik ab o3o

 

edit:

 

 

Mich interessiert aber am meisten der Sentinel (/Wächter).

 

@ES-Flinter

Es gibt einen neuen Sentinel?

 

Wäre jetzt auch für mich das erste mal, dass ich davon höre. óÒ

 

evtl. den Hut als Wächter gesehen? Ansonsten schließe ich mich einfach mal an : ó.Ò

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

 

Du hast Recht es sieht nicht gut aus... Es fehlt eindeutig das Monokel und die Tasse Tee !

 

Kommt vielleicht als Framespezifisches Syndana? XD

 

irgendwie erinnere ich mich sehr wage an eine Aussage aus einem ziemlich alten Livestream... als es um Designzeugs und die Einführung von Syandanas/ aussehen verändernde Gegenstände ging.

"Keine Hüte, keine Monokel, keine Flügel ....."

 

Das mit dem Hut hat schonmal nicht geklappt xD

Und die Flügel.... xD

 

könnt mich auch falsch erinnern, aber naja^^

 

Bei dem Monokel frag ich mich eigtl. nur: Wo genau wird das platziert? Denn die "Augen" sind nicht wirklich da o.o

Link to comment
Share on other sites

Also falls, dann würde ich wohl eher von ner kürzeren Variante des Bo's ausgehen, das schick aussieht etc. aber nicht an Prova erinnert :P

 

Und nen Kartenskin für "fügen sie hier ihre Wurfwaffe ihrer Wahl ein".

 

Achja ... und nen explodierenden Hasen aus dem Hut Trick-Skin für die Ogris :D

 

Edit: @Fab; Naja ... "versprechen" ... wie war das mit PvP? ^^ Seitdem trau ich deren Versprechen keine 5 mm weit xD

Edited by Odinn_af_Gladsheimr
Link to comment
Share on other sites

So albern das klingt, aber er und Mirage würden zusammen ein merkwürdig... scharfes Paar abgeben. Also rein vom Aussehen her.

Ich hoffe so sehr, dass seine Fähigkeiten einigermaßen gut sind. Sie müssen nicht überragend sein, aber sie sollten auch nicht so albern sein wie zB Mirages "Taschenspielertrick". Ja, der Skill ist lustig, aber ist das so notwendig? Pickups für's Team nutzlos machen...

Nun, we will see.
Passt insgesamt sehr gut. Ich komme von der Uni nach Hause. Dann erstmal mit Warframe amüsieren.

Wie man wohl an die Teile für Limbo kommen wird? Ob das nur mit Archwing gehen wird? Da wird die Versuchung groß, ihn zu kaufen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Zum Sentinel:

jap, ich habe sein Arm und sein Zylinder mit einen Wächter verwechselt.

Odin:

Das mit den PvP. haben sie ja eig gut hinbekommen, nur sie sollen endlich mal Abklingzeit für die Fähigkeiten benutzten, anstatt z.B. Ash immer schlechter zu machen.

Warframe:

Ich könnte wetten, das er mit Hilfe einer Quest zu bekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

---------------------------------------------------

F R E I T A G/ H E U T E 15Uhr

---------------------------------------------------

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/328281-warframe-archwing-target-launch-time-announcement/

ICH WUSSTE ES!!!!

ICH HABS EUCH JA GESAGT!!!

Verdammt, ich wein gleich Freudentränen!!!

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

---------------------------------------------------

F R E I T A G/ H E U T E 15Uhr

---------------------------------------------------

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/328281-warframe-archwing-target-launch-time-announcement/

ICH WUSSTE ES!!!!

ICH HABS EUCH JA GESAGT!!!

Verdammt, ich wein gleich Freudentränen!!!

Ich hoffe einfach so sehr, dass du dich nur freust, und nicht denkst, dass das nun eine Neuigkeit ist, nachdem diese Info hier bereits gepostet wurde...

 

 

Warframe:

Ich könnte wetten, das er mit Hilfe einer Quest zu bekommen ist.

Ich habe ja vermutet, dass es bei den Quests so laufen wird wie mit dem Tenno-Labor. Zephyr kam neu raus, und ist dann im Labor gelandet. Ich nahm an, dass es bei den Quests auch so laufen wird. Ein neuer Frame kommt, der wird in eine Quest gepackt, und danach wird das System einfach vergessen...

Was auch noch im Raum steht, ist die Frage, ob man Cryotic für Limbo brauchen wird. Zephyr brauchte die neue Ressource Oxium, und Hydroid und Mirage benötigten die recht neuen Argon Kristalle...

Link to comment
Share on other sites

hier auch wieder 'ne Kleinigkeit bezüglich des Archwings:

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/328710-pc-tenno-a-message-from-the-lotus/

 

 

Tenno,

 
The Balor Fomorians are coming, but you will be ready. We finally have a working Archwing prototype and I have sent you the blueprint. This is where your task begins. You must recover blueprints for the component Archwing parts. We know these were scattered throughout the system. We also know the Corpus are in possession of a lost Orokin archive, detailing their locations. Recover the archive and then find the blueprints needed to forge your Archwing. Good luck Tenno.
 
- The Lotus

 

Fix übersetzt:

 

Tenno:

Die Balor Fomorians sind unterwegs, aber du wirst darauf vorbereitet sein.

Endlich haben wir die Arbeit an dem Archwing Prototypen beendet.

Ich habe dir eine Blaupause zukommen lassen. Hier beginnt deine Aufgabe.

Du musst die Blaupausen für die Teile des Archwings bergen. Wir wissen, dass sie über das ganze System verstreut sind.

Wir wissen auch, dass die Corpus im Besitz einen Orokin Archivs sind, welches die genaue Standorte der Teile enthält.

Finde das Archiv. Finde die Blaupausen, die du benötigst, um den Archwing herzustellen.

Viel Glück Tenno.

 

-- Lotus --

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Was auch noch im Raum steht, ist die Frage, ob man Cryotic für Limbo brauchen wird. Zephyr brauchte die neue Ressource Oxium, und Hydroid und Mirage benötigten die recht neuen Argon Kristalle...

 

Dazu etwas von Megan

 

 

Want to get a heads start on U15? Along with other resources, 2 Argon Crystals are needed to craft the Limbo quest key. 

 

 

TO THE VOID WE GO!

 

 

War klar das der Void Wizard 2 argon braucht xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...