Jump to content

Nächster Prime Frame? / Gilded Chaos [Deutsch]


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Der Loki Prime Access endet schon Morgen (6.08.14)

Oder mit anderen Worten:

Wer wird eurer Meinung nach der/ die nächste Prime-Warframe/-in? Und mit welchen Waffen wird er/ sie uns beschenken???

Also ich glaube:

Prime-Warframe/in:

Nyx Prime

Primär Prime-Waffe:

Vectis-Prime

,auch wenn sie ziemlich neu ist. Sie hat es verdient.

Sekundär Prime-Waffe:

Aklex-Prime

,wenn die Waffe von Loki Primes Klon (warum keine Lato Prime???) ist und sie ist das Zeichen für Sekundär Waffen in der Schmiede

Was ich mir wünsche

- schaden von 100

- Kritische trefferchance und Status Chance auf 30%

- Kritischer Treffer Multiplikator auf 3

- min. 5Schuss pro Sekunde

- hohe Zielgenauigkeit

- Nachlade Zeit von 5sekunden (oder mehr)

- Magazin von 10

(somit hat man eine Waffe, die für ein kurzen Zeitraum (sehr) viel Schaden anrichten kann, aber dann stoppen muss.)

Nahkampf Prime-Waffe:

Kerstel-Prime

,obwohl ich nicht weiß was sie an der verbessern können, denn die normale Version ist schon besser als Glaive Prime (knockdown, mehr brauch ich nicht sagen).

Ps:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/307815-warframe-rouge-einzelk%C3%A4mpfer-dunkler-frame/

Was haltet ihr von den Warframe?

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Wurde schon mehrfach geleaked, [...]

 

Quelle bitte wenn man schon mit leaken anfängt?

 

>>>

2a. LEAKS/VERBREITEN NICHT ÖFFENTLICHER INFOS - Bitte weder unterstützt, noch verbreitet Informationen, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wenn ihr Bedenken wegen eines Leaks habt, kontaktiert bitte unsere Mitarbeiter. Andauerndes Posten von geleakten Inhalten/Gerüchten wird zu Warnungspunkten führen, wird das Verhalten nicht eingestellt.

Foren Verhaltensregeln

Link to comment
Share on other sites

Dürfen wir zumindest zu den zukünftigen Waffen ,,Gold sterne" und ,,Baum fällt" sagen, denn das haben schon bestimmt die meisten gesehen, was hier jemand gespoilert hat.

Außerdem, wenn wir nicht die Namen nennen, kann wohl schlecht jemand der kein Deutsch spricht was verstehen was wir sagen. Und wie viele können hier im Forum Deutsch? 100 vlt. sogar 200??? Bei 1Mio. Spieler kennen das zu viele. )D

Link to comment
Share on other sites

(

)

 

 

 

Freut euch, das Chaos in seiner Prime Form ist nicht   m-m-mo-moment, Déjà-vu, das hatten wir schonmal xD

 

Jetzt erwartet uns das wahrhaftige Chaos...vergoldet...  :3

 

 

Nagut..wir wussten ja schon des längeren das es Nyx wird....allerdings find ich die paar Kleinigkeiten die man sehen konnte doch recht hübsch^^

 

...mhhhh...ich glaub es wird dann mal Zeit für ein neues Profilbild bei mir, wenn schon einer meiner Lieblingsframes geprimed wird xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ist jetzt eigentlich mal bekannt welcher Warframe der Prime wird?

Erkenne im Trailer leider nüx...

 

Wird sehr wahrscheinlich Nyx Prime, erkennt man auch immer gut an dem kleinen Sound bei solchen Prime Teasern^^

Ich freu mich ja schon... und bin mal gespannt welche Fähigkeit einen speziellen "Prime Look" bekommt 

 

...mein tipp ist, dass die 4te Fähigkeit eine goldene undurchsichtige Kugel wird....die nicht mehr schwebt...und man kann die kugel dann durch die Gegend rollen.....mhhh...ich glaub ich hab schon wieder Langeweile xD

Link to comment
Share on other sites

Und ich wette, ihr Prime-Helm wird großartig aussehen... Aber ich mag den Bonus vom Vesper Helm so sehr. QQ
DE soll endlich die Boni von den Helmen loslösen... T_T

 

Aber mal vom Aussehen abgesehen, bin ich doch sehr gespannt darauf, welche "Verbesserung" Nyx bekommt.

Ember Prime hat zwei anders polarisierte Slots als Ember.

Rhino Prime ist etwas schneller als ein normaler Rhino und hat einen polarisierten Slot mehr.

Loki Prime hat gleich mal zwei polarisierte Slots mehr, und mehr Base-Energie.

Link to comment
Share on other sites

Und ich wette, ihr Prime-Helm wird großartig aussehen... Aber ich mag den Bonus vom Vesper Helm so sehr. QQ

DE soll endlich die Boni von den Helmen loslösen... T_T

 

Aber mal vom Aussehen abgesehen, bin ich doch sehr gespannt darauf, welche "Verbesserung" Nyx bekommt.

 

 

Argh, ich fühle mit dir xD 

Der Vesper Helm ist einfach supi für Nyx momentan ^^

 

Bei den Verbesserungen...

ich tippe mal auf einen zusätzlich polarisierten Slot und etwas mehr Reichweite bei den Fähigkeiten.

(Das mit der Reichweite ist es eher Wunschdenken xD Wahrscheinlich wird es dann doch etwas wie etwas mehr Audauer oder so)

Link to comment
Share on other sites

So sehr viel Wunschdenken muss das mit der Reichweite nicht unbedingt sein. Aber bisher wurde noch nichts direkt an den Skills geändert, sondern am Frame selbst.

Und die Änderungen waren bisher schon recht nützlich. Ein langsamer Rhino bekommt mehr Geschwindigkeit, und Loki bekommt mehr Energie. (Gut, Loki hätte den Energie-Buff nicht gebraucht, aber schlecht ist er nicht)

Ich tippe also mal eher auf etwas mehr Gesundheit oder Schild. (Da es auch keine wirklich sinnvollen Attribute sonst noch gibt)

 

Hat zufällig noch jemand im Kopf wie viel Zeit zwischen der Veröffentlichung des Trailers und dem Release bei den letzten beiden Primes lag?

Link to comment
Share on other sites

Also der Loki-Teaser war vom 6.6.! Wenn man von heute 90 Tage zurückrechnet... Öhm... Zu spät zum rechnen... Loki dürfte aber paar Tage nach dem Teaser gewesen sein.

Eben am Kalender des PCs geschaut (feine Sache das).

Rechnet man 90 Tage zurück landet man beim 19.06.2014. Also etwa 2 Wochen zwischen Teaser und Prime Access.

Also noch etwas warten, wenn DE es wieder so macht. Ärgerlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich fühle mich irgendwie verarscht:

Ich frage mich warum sich Fabsi und Wuo immer noch nicht zu diesen ,,wer wird der neue Prime" gemeldet hat, denn von denen hätte ich es zuerst erwartet, dass sie was dazu zu sagen haben.

Aber Nein, der macht gleich dazu noch ein neuen Thread auf.

Kann ich den im Off-t. gleich wieder löschen. >(

Naja zum anderen Thema

Nyx Prime ist zu +95% den mir fällt keine andere ein bei der man soviel Gold verzieren kann. Denn bei Saryn und Trinty ist nicht wirklich viel Platz.

Außerdem ist Sarynan den schultern etwas breiter und Trinty hat halt ihren ,,Rock".

Und die Primerin war an den Stellen schlank.

(Naja, aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich es aber genau XD )

Darf ich die nächsten Prime Waffen jetzt nennen oder nicht, den mit den Wörtern ,,geleakt" und ,,Iterpretation" kann ich soviel anfangen, wie die meisten

mit ,,gedisst" und die Abkürzung ,,Gay" (Interpretation benutze ich vlt. mal in einer Deutsch-Arbeit).

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

 

Ich frage mich warum sich Fabsi und Wuo immer noch nicht zu diesen ,,wer wird der neue Prime" gemeldet hat, denn von denen hätte ich es zuerst erwartet, dass sie was dazu zu sagen haben.

 

Deinen Thread habe ich irgendwie garnicht mitbekommen, sry dafür xD (bei Off Topic schau ich selten rein)

Und da das Video rauskam hab ich einfach mal wie damals beim Loki Prime Access mir gedacht "Da kann man mal wieder einen Thread machen" ^^

(Ich verstehe auch nicht ganz, warum du deinen Thread im Off Topic Bereich erstellt hast, aber nagut^^)

 

Und nein, geleakte Inhalte (Also Inhalte, über die bereits Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind, die noch nicht gezeigt werden sollten) dürfen nicht verbreitet werden^^ Sonst hätte ich hier ja auch einfach die Waffen hingeschrieben....

Man darf Vermutungen darüber anstellen, was das nächste Prime Access Paket enthält, mehr aber auch nicht^^

 

Ich hoffe ja auf Vectis Prime, auch wenn Sniper immernoch nicht soooo beliebt sind (Spaß kann man dennoch haben ^^) und glaube auch , dass der Prime Access dann in ca. 2 Wochen kommt. (war ja immer so der Dreh)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich und mich melden? Egal welcher Prime es wird, ich kauf ihn mir per PA ... basta ... mir doch egal :D 

 

Btw. gab da ja mal ne kurze Disku, wegen Prime Bonis.

 

Ember Prime: Geänderte Polaritäten

Excalibur Prime: Auraslot anders + zusätzliche Pola (angeblich wurde die verkürzte Shield Recharge Time entfernt)

Frost Prime: 1 zusätzliche Pola

Loki Prime: 2 zusätzliche Polas + Max EN+

Mag Prime: 1 zusätzliche Pola 

Rhino Prime:1 zusätzliche Pola + (Iron) Gold Skin + Speed+

 

Glaub DE muss da mal nachbessern :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle das es Nyx wird.

Ich glaube eher an einen Volt Prime.

Aber mit den AK-Lex Prime könntest du Recht haben  die anderen zwei bezweifle ich.

Freuen würde ich mich zwar auch über die Vectis Prime aber ich glaube es eher nicht.

Aber ich bin dafür das noch ein Prime Wächter kommt und zwar der Carrier Prime und hoffentlich dann direkt mit Sweeper Prime dabei.

 

Wir können hier zwar nur vermutungen anstellen und hoffen dass, das kommt was wir uns wünschen aber dabei geht es ja auch bei diesem kurzen Video.

Link to comment
Share on other sites

Das wort Chaos kam auch beim letzten mal vor und es kam Loki.

Hier Ist der Link als Beweis

Und außerdem die zwei Letzten Prime Warframes waren beide mänlich.

Bei den Neuen Wrframes ist es so dass sich die Geschlechter abwechslen aber nicht beiden Prime Warframes.

Edited by Akeido18
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...