Jump to content

Prisma Skana - Unfair


Teshin_Dax
 Share

Recommended Posts

Wie kann es sein, dass Spieler wie Founder, ein Skana Prime bekommen haben, dass kaum eine Steigerung zu dem normalen Skana aufweißt und sogar wesentlich nutzloser ist ,als das neue Prisma Skana, woran jeder kommen kann und nicht ansatzweise so einzigartig ist wie die Prime-Version.

 

Founder bezahlten Geld für diese Prime Waffe, die so exklusiv ist , dass sie fast nie im Spiel gesehen wird und

bekommen eine schlechtere Version als das Prisma Skana?

 

Es kann doch nicht sein , dass der Titel "Prime" bei der Skana keinen Fuß fasst bzw. gerecht wird.

 

Besonders dann  nicht, wenn eine Version erscheint, die jeder noch erhalten kann und wesentlich besser ist 

als diese einzigartige Waffe.

 

Das ist nicht fair und macht die Waffe, wenn man im Besitz der Prisma Version ist , noch unbrauchbarer...

Link to comment
Share on other sites

Wie kann es sein, dass Spieler wie Founder, ein Skana Prime bekommen haben, dass kaum eine Steigerung zu dem normalen Skana aufweißt und sogar wesentlich nutzloser ist ,als das neue Prisma Skana, woran jeder kommen kann und nicht ansatzweise so einzigartig ist wie die Prime-Version.

 

Founder bezahlten Geld für diese Prime Waffe, die so exklusiv ist , dass sie fast nie im Spiel gesehen wird und

bekommen eine schlechtere Version als das Prisma Skana?

 

Es kann doch nicht sein , dass der Titel "Prime" bei der Skana keinen Fuß fasst bzw. gerecht wird.

 

Besonders dann  nicht, wenn eine Version erscheint, die jeder noch erhalten kann und wesentlich besser ist 

als diese einzigartige Waffe.

 

Das ist nicht fair und macht die Waffe, wenn man im Besitz der Prisma Version ist , noch unbrauchbarer...

Well, think of other founders' items...is there any buff to them?

No. Except the extra polarity on Excalibur Prime.

So it makes sense that Skana and Skana Prime have the same stats.

 

Prisma Skana is totally a different weapon. Same like Gorgon and Prisma Gorgon.

Link to comment
Share on other sites

Im only here because of the english title, but are you seriously complaining that an older weapon is weaker than the new hotness? even tho 20% crit+ same base damage and slight speed increase doesnt make it better than prime?

 

Founders, man. 

Link to comment
Share on other sites

Wie kann es sein, dass Spieler wie Founder, ein Skana Prime bekommen haben, dass kaum eine Steigerung zu dem normalen Skana aufweißt und sogar wesentlich nutzloser ist ,als das neue Prisma Skana, woran jeder kommen kann und nicht ansatzweise so einzigartig ist wie die Prime-Version.

 

Founder bezahlten Geld für diese Prime Waffe, die so exklusiv ist , dass sie fast nie im Spiel gesehen wird und

bekommen eine schlechtere Version als das Prisma Skana?

 

Es kann doch nicht sein , dass der Titel "Prime" bei der Skana keinen Fuß fasst bzw. gerecht wird.

 

Besonders dann  nicht, wenn eine Version erscheint, die jeder noch erhalten kann und wesentlich besser ist 

als diese einzigartige Waffe.

 

Das ist nicht fair und macht die Waffe, wenn man im Besitz der Prisma Version ist , noch unbrauchbarer...

 

d.h. du bist ein besserer spieler als founder und alle ander sind ... was ?

 

teilst du nicht gern ?

 

ich bin dieses founder-thema über und threads wie diese machen mich hochallergisch gegen alles was nach founder klingt oder aussieht

 

founder repräsentiert für mich, wenn ich mir solche threads und gedankengänge generell anschaue, zu meinem bedauern nicht die ehre der tenno, ich bin mehr als beschämt, wenn auch mit einem leichten grinsen ... ))

Link to comment
Share on other sites

Mal eine deutsche Antwort, passend zum Forum.

Wurde dir denn irgendwo versprochen, dass das Skana Prime die beste Skana-Version ist, und es für immer bleiben wird?
Nein, das wurde nirgendwo versprochen. Es wurde nicht einmal definitiv gesagt, dass Skana Prime auf ewig exklusiv für die Founder bleiben wird. DE meinte nur, dass es sehr wahrscheinlich so ist. Aber zu 100% ist das auch nicht raus.

 

Freu dich, dass du das Skana Prime besitzt. Es ist jedenfalls derzeit sehr exklusiv.

Und zur Aussage, dass jeder das Prisma-Skana bekommen kann:
Naja... man muss zur Zeit jedenfalls in das Orcus Relay auf Pluto kommen. Und ist dazu nicht ein Mastery Rang von 8 nötig? Man kann es natürlich handeln, aber auch das ist nicht immer so einfach.

Alles in allem solltest du dich also beruhigen. Der Thread hier hat keinen Wert, und wirft nur ein schlechtes Licht auf dich selbst, und auch auf andere Founder.

Link to comment
Share on other sites

Das nun das Prisma Skana "besser" ist als das Skana Prime ist für mich relativ egal.

 

Hier dennoch mal ein paar Bilder von den Grundstats:

wie zu sehen: Prisma Skana ist ausgerüstet, Skana Prime ist ausgewählt (sprich die Zahlen rechts sind vom Skana Prime) . Alles ohne Mods.

HEjYKaM.jpg

 

Alles in allem:

Sie nehmen sich nicht gerade viel.

Was das Skana Prime an Grundschaden mehr hat macht beim Prisma Skana die höhere Krit-Chance sowie Krit-schaden wieder weg. Die Prisma Skana ist also etwas besser was die Krit-stats angeht... aber ganz ehrlich: was solls?

 

Mal den Schaden/die Stats beiseite:

Wie oft benutzt man als Langzeitspieler das Skana? (egal welches) Ich kenne nur wenige, die damit durch die Missionen ziehen. Die paar, die das Skana Prime mit sich führen, sind nicht mal annähernd an den Stats interessiert. Da reicht die Exklusivität bzw das Aussehen vom Skana Prime um es über dem Skana Prisma zu benutzen.

 

Natürlich ist es letzen Endes Geschmackssache, und jedem ist es selbst überlassen über welche Kleinigkeit man sich heute überflüssig aufregen möchte....aber so etwas als unfair gegenüber den Foundern abzustempeln ist, meiner Meinung nach, lachhaft.

 

Dann könnte man auch gleich wieder das Lato Prime vs Lato Vandal Gedöns von vor drölfzig Jahren wieder ausgraben.... da regt sich auch keine Menschensseele mehr drüber auf das Lato Prime "schlechtere" stats hat... ist halt den Meisten egal^^

(andere Sachen, woran ich bei dem Thread denken musste: Prisma Gorgon und Gorgon Wraith, Latron Prime und Latron Wraith, Pinguine, blablablablabla....) 

So, das mal als Meinung von nem anderen Founder....

 

TL&DR:

Founder-zeugs bleibt weiterhin ein Statussymbol, eine Art "Trophäe" für Leute, die früh dabei haben und Geld investiert haben. Stats sind dort zwar auch nicht unbedeutend, allerdings spielen sie für die meisten Leute eine kleinere Rolle. (auch wenn ich selbst gerne Buffs von allem möglichen zeugs sehen würde xD) Ich selbst werde (wenn ich denn mal ein Skana benutze) weiterhin mein Skana Prime wählen.

Link to comment
Share on other sites

Alles in allem:

Sie nehmen sich nicht gerade viel.

Was das Skana Prime an Grundschaden mehr hat macht beim Prisma Skana die höhere Krit-Chance sowie Krit-schaden wieder weg. Die Prisma Skana ist also etwas besser was die Krit-stats angeht... aber ganz ehrlich: was solls?

Nur der Vollständigkeit halber sollte hier aber angemerkt werden, dass bloße Stats nicht unbedingt zum Vergleich geeignet sind. Natürlich sind die Stats ausschlaggebend, aber bei Schwertern sind auch die Stances sehr wichtig.

Beide Schwerter haben Zugang zu Crimson Dervish. Da nun aber das Prisma Skana eine wesentlich höhere Crit-Chance hat, kann man Berserker besser nutzen, und dadurch ist Crimson Dervish, sonst so sehr langsam, ganz schnell gar nicht mehr so langsam.

Die Diskussion des Threads bleibt überzogen, aber das wollte ich nur noch einmal anmerken.

Link to comment
Share on other sites

oh gott ihr seid founder und habt 3 "sammler" items + titel + sonder rechte extra chat und forum parts bekommen und NUN heulst du über eine sakana version cause dein skana prim ist nicht the wickiest S#&$ .

 

uhm how about NOPE!

Link to comment
Share on other sites

Nun...

 

Ich verstehe euch alle sehr gut und eure Meinungen sind alle nach vollziehbar. Das zweifelt auch keiner an ...

 

Aber ich wollte nicht damit ausdrücken, dass Ihr kein gutes Skana verdient.

Ich wollte nur damit sagen, dass das Skana Prime nutzlos ist, im Vergleich zum Prisma Skana.....

Skana prime kann nichts gegen ein Prisma Skana mit Berserker und +60% Krit chance ausrichten.... Dass macht es einfach viel mächtiger als das
Skana Prime...

 

Alles in einem wollte ich nur damit ausdrücken, dass das Skana Prime  noch nie gut war und auch meiner Meinung nach, nicht

wirklich den Titel  "Prime" gerecht wird.

Selbst vor dem Status System konnte man mit Elementar Mods nichts mit dem Skana ausrichten.

Und mit dem Status System hat sich auch nichts verändert .... Es blieb schlecht und ist nicht wirklich fähig Elementschaden auszuteilen...

Das Prisma Skana ist zu viel mehr mit dieser Krit Chance und Berserker im Stande...

 

Ich finde nur, dass es nach dem das Status System rauskam auch mal eine höhere Status Chance verdient hätte..

 

Also im Klartext, finde ich das Skana Prime hätte mal eine Verbesserung verdient... Sei es kritisch oder statisch....

 

Und zum ganzen Founder-Argument:

Natürlich gibt es Latron Prime und Latron Wraith und so weiter..... aber diese waren beide unentgeltlich erhältlich und dann kümmert es einem

auch nicht das die Wraith oder die Prime Version besser ist...

Und bei Lato Prime und der Lato vandal kümmerts auch nicht , weil beide einzigartig exklusiv sind.

Aber beim Skana Prime und Prisma Skana ist das für mich anders.... Die eine Waffe ist exklusiv, hat Geld gekostet und wurde sogar mit schlechtem Status gepatcht und die andere ist mit Berserker und ihrer kritischen rate einfach im Vergleich unschlagbar.

 

 

Ich will die Founder nicht als besser darstehen lassen.... Ich meine nur, dass meiner Meinung nach nichts dagegen spricht auch mal die Skana Prime in diesem Verhältnis zu berücksichtigen und vieleicht mal eine Verbesserung vorzusehen und aus ihr auch mal eine bessere kritrate rauszuholen oder wenigstens den Status nicht so nutzlos , dahin zu stellen...

 

Ich respektiere alle eure Meinungen- das steht NICHT in Frage

Edited by WaRsHooTer666
Link to comment
Share on other sites

Hmm ... ein sehr recht interessantes Thema.

 

1. Prime Waffen sollten i.d.r die Creme de la Creme darstellen ... klar, manchmal ist es etwas anders, aber im Vergleich zu den anderen Modellen des gleichen Typus, bleiben die Prime Waffen "die Stärksten".

 

2. Klar, eine Founderwaffe ist exklusiv ... aber muss exklusiv heißen, das wir eine neue Waffe vom gleichen Waffentyp, die besser und keine Primevariante ist, gut heißen müssen? Nein.

 

3. Im Grunde kann man alle Kommentare hier streichen lassen, bis auf Fabpsis und Whitemarkers letzten Post  (und natürlich Warshoot ^^) ... wenn ich es grob ausdrücken würde, würde man hier teilweise Volkshetze gegen die Founder machen (übertreiben formuliert ^^)

 

4. DE hat einfach nicht nach gedacht ... und ehrlich gesagt, ich kam gestern on, sah bei deathsnacks Prisma Skana ... dachte mir, joa ... haben die anderen auch was feineres ... und dann seh ich das.

 

Lösung: Man möge der Skana Prime die gleiche Kritchance und den gleichen Kritmultiplier geben und alle sind zu zufrieden :D

Link to comment
Share on other sites

@Foera 

 

Jup, bei dem ersten Punkt stimme ich dir klar zu.

Dem Zweitem auch.

Dem 3tem leider nicht ganz.... 

Bei Fabpsis Kommentar kann ich alles nachvollziehen und die Sicht dieser Meinung verstehen,

bis auf den Teil, wo sie/er behauptet, dass der Grundschaden der Skana Prime die Krit Werte der Prisma Version ausgleicht.

Und dem 4ten Punkt muss ich wieder vollstens zustimmen.

 

Zu deiner Lösung gäbe es nichts zu bemängeln und gerecht wäre Sie alle Male...

 

*Daumen Hoch* ^^ 

Edited by WaRsHooTer666
Link to comment
Share on other sites

Mh also geht es nur darum, dass das Skana, dass Founder bekommen, schlechter ist als das, was andere jetzt bekommen können?

Ich finde das ehrlich gesagt irgendwie total unnötig und ich könnte jetzt auch mit unfair kommen.

Müssen Nicht-Founder immer schlechtere Varianten bekommen? Obwohl sie doch schon auf exklusive Waffen verzichten müssen?

Ich meine, okay das Prime Skana mag wohl jetzt schlechter sein, aber es ist und bleibt immer noch eine Waffe, die die anderen NICHT bekommen.

Mal davon abgesehen, dass ohnehin kaum jemand mit dem Prime Skana rumrennt und es jetzt nur ein Thema wird, weil das Prisma besser ist.

Irgendwo verstehe ich es ja, immerhin ist es eine Prime Version. Aber auf der anderen Seite, mein Gott..es gibt genug exklusives Zeug was andere nicht bekommen und lieber hätten als das doofe Skana.

Ich finde es okay, immerhin ist es ja auch für die Founder erreichbar XD' Verpassen tun sie jedenfalls nix.
Aber juckt mich auch nicht, wenn es angepasst wird..wenn es die gleichen werte hätte wie das Prisma.

Aber deinen Eintrag finde ich unfairer als das Problem was du mit den beiden Skana Varianten hast.

Alleine wegen Excalibur Prime braucht doch kein Founder zu meckern (zumindest wer den hat) XD Wir kriegen den niemals aber zumindest ich gönne es denjenigen.

 

WIe schon gesagt, wenns so sehr stört, soll das Prime Skana halt gebufft werden. Am ende ist es mir recht egal, weil ich ohnehin nicht permanent mit einem Skana rumrenne.

Link to comment
Share on other sites

absolute frechheit! wie kann DE es auch nur wagen eine stärkere meleewaffe ins spiel zu bringen als skana prime!

 

das geheule hätte man auch kommen sehen können und anstatt skana nen prism dakra bringen können.

Link to comment
Share on other sites

@Yasiu

 

Es geht nur darum, dass das Skana immer noch eine Prime- Waffe ist und eigentlich im Vergleich besser darstehen müsste...

Wenn auch nur nen bisschen....

Dankbar für Excalibur Prime/ Skana Prime / Lato Prime? 

Nun ich will es nicht bestreiten... Ich bin natürlich froh darüber sie zu haben oder zum Teil zu haben.

ABER die habe ich auch nur, weil ich dafür in der Zeit von Excalibur Prime Geld bezahlt habe...

Also dankbar, wäre ich jetzt eher, wenn ich den damals wie die anderen Sachen im Void hätte finden können...

Aber so habe ich auch etwas für die Waffen/den Warframe gegeben, nämlich Geld... Also brauche ich nicht dankbar sein..

Es war ein GEBEN und NEHMEN...

Edited by WaRsHooTer666
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nun etwas neugierig:

Wenn nun DE nichts dergleichen tut, und Skana Prime seine derzeitigen Stats behält, was passiert dann? Willst du, weil du damit nicht einverstanden bist, mit dem Spiel aufhören? Das wird DE mit Sicherheit nicht das Bein brechen.
Aber wie geschrieben bin ich neugierig, was du tun würdest, wenn DE einfach nichts bzgl. der Skanas unternimmt. ^^

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, an sich verstehe ich das ja, immerhin ist es eine Prime.
Aber wenn man mal die Umstände ansieht, ist es dennoch nicht unfair.

Wir kriegen Skana Prime nicht, aber Founder können sich das Prisma holen. Wo ist das Problem? Skana Prime ist und bleibt dennoch exklusiv und dass ist das was einem versprochen wurde.

Daran ist also nix unfair.

 

Was Excalibur angeht. Ja ist wohl ein Geben und Nehmen, dennoch kann man doch dankbar dafür sein. Besonders dass er exklusiv bleibt obwohl so viele nicht Founder danach schreien. Sry ich wäre dankbar dafür auch wenn ich Geld bezahlt hätte.

Aber eigentlich gings da drum, dass es besseres gibt als das doofe Skana. Allein der Warframe ist das Geld eher wert als das olle Ding und für mich somit kein Grund sich zu beschweren wenn man diese beiden Punkte betrachtet.

Ich finde es eher..kleinlich. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

Es war ein GEBEN und NEHMEN...

Richtig. Es war! Schau dich um. Du warst ein Teil von den Spielern die dafür gesorgt haben das WF wächst. Du hast Prestigeobjekte die nur wenige haben. Und ganz ehrlich, nun hängst du dich an etwas auf was absolut nichts mit deinen Prestigeobjekten zu tun hat. Ja, mei, ist irgendwo besser na und. Willst du vielleicht auch darauf rumreiten das einige den PA kaufen und andere sich Auszüge daraus erfarmen? Es ist genau das selbe. Werd erwachsen.

 

Und wenn du dich schon aufregen magst und Unterschiede suchen magst. Vergleich mal Akbronco und Akbronco Prime. Die Prime ist indirekt auch schlechter. Regt sich da einer auf? Nein.

 

Als ob du ständig mitm Skana Prime rumrennst...

Link to comment
Share on other sites

@Yasui: Deine Ansicht kann ich auch voll nachvollziehen...

Ich sehe das aber genauso wie Foera .... Prime Waffen sollten/sind immer "die Creme de la Creme" sein.

Deswegen farmen wir auch nach diesen Waffen... weil sie besser sind als unsere zwar auch schöne Standard Version mit Skins usw...

die wir hinterher, weil wir halt die besseren Waffem tragen ,nicht mehr nutzen können.

 

Und wäre die Skana Prime rein theoretisch im Besitz von jedem oder hättet Ihr diese Waffe alle.....

Dann würdet Ihr euch auch denken.... "Wieso ist die Skana Prime so grotten schlecht und die Prisma Skana gefühlte 1000mal besser? Es ist doch schließlich eine Prime Version" 

 

PS

 

@Whitemarker: Natürlich hör ich das Warframe spielen dadurch nicht auf... Jetzt mal nicht so übertreiben!.....

Schließlich rede ich hier ganz sachlich und normal über ein Thema , wo ich finde es sollte anders sein und teile meine Meinung mit.

 

Ich bin kein Spieler, der sich übertrieben aufregt und dinge in Großschrift mit lauter Ausrufezeichen an die Köpfe der anderen ballert.

Damit will ich sagen, dass dies keiner Weise übertrieben und voller Wut von mir hierhin gedonnert wurde... dass würde anders aussehen.

 

Es ist eine Meinung und die sollte man respektieren, da ich deine auch respektiere. Ob man zustimmt ist was anderes...

Aber lächerlich stell ich dich nicht dar

Link to comment
Share on other sites

Oh, lass dir gesagt sein, dass mir egal ist, ob du mich oder meine Meinungen respektierst. Ich tue sowas jedenfalls nicht im Internet. Wozu auch? Es ist nur das Internet, und zumindest jetzt noch nicht groß durch Gesetze geregelt.

Und dazu passend finde ich deine Meinung nicht gerade toll. Natürlich ist es deine Meinung, und du darfst sie haben, aber du musst sie ja nicht kundtun.

Es ist nun einmal Fakt, dass Founder-Items bereits jetzt, obwohl sie kaum von den Stats her herausstechen, bei der Community für unglaublich viel Frust sorgen. Es ist daher nur logisch, dass ein Buff für Founder-Items nur noch mehr Frust erzeugen würde. Man würde mit dem Buff der Sachen eine extrem kleine Gruppe an Spielern glücklich machen, und eine verdammt große Gruppe wütend.

Nun versetze dich einmal in DE hinein. Was ist interessanter für dich? Das Wohlgefühl einer sehr großen Gruppe von Spielern, oder das einer sehr kleinen Gruppe?

Also schön, dass du der Meinung bist, dass irgendwas irgendwie sein sollte. Das interessiert DE nur herzlich wenig, da deine Meinung an dieser Stelle nicht gut für's Geschäft ist.
Ich bin gespannt, wie du dieses Argument mit deiner Meinung wegdiskutieren willst.

Link to comment
Share on other sites

Mh sicher würde ich mich fragen wieso. Aber da ich das Skana an sich nun wirklich nicht nutze ausser zum Leveln, wäre es mir an sich auch egal.

Auch bei der Prime Version.

Auf einer Seite verständlich, aber auf der anderen seite, denke ich mir, was solls. Es ist ja noch immer exklusiv und ich bezweifle dass jemand, der das Skana Prime hat, auch wirklich mitnimmt.

Man müsste das Skana P dann ja auch besser machen als die Prisma Version, weil Prime ja immer besser ist. Weil wenn beide gleich wären, wäre das ja auch irgendwie sinnlos.

Aber so wie sie jetzt sind, gibts halt eine Crit Version und eine die in anderen Stats besser ist und als Founder bekommst du beide Versionen. Ist doch auch gut, wenn man mal von dem Prime muss besser sein absieht, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

@Whitemarker: Nun, wenn DE lieber geschäftlich denkt und so an die große Masse geht, dann ist es halt so.

Ich kann nur sagen, dass Prime immer besser sein sollte und was DE daraus macht, ist was anderes...

Aber geschäftlich denken SIe ja nicht immer... Ich sag nur die Leute würden viel mehr Skins kaufen, wenn sie auf Prime anwendbar wären.

 

@Yasui: Nun beide Versionen haben was mit dem Void zu tun.... Nur DE sollte sich mal endlich entscheiden, was besser/mächtiger 

sein sollte ... Prime oder Waffen aus prismakristallen, durchflutet mit Void Energie.

 

DE sollte echt mal sagen, was vom beiden jetzt die beste Qualität ist.

Edited by WaRsHooTer666
Link to comment
Share on other sites

DE sollte echt mal sagen, was vom beiden jetzt die beste Qualität ist.

Und warum genau sollten sie das tun? Man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn Leute annehmen, dass Prime automatisch für OP steht.

Und an sich steht Prime ja nur dafür, dass die Prime-Version besser ist als die Basic-Variante. Und das ist hier doch auch der Fall.

Auch gut zu sehen an den Latrons. Die Prime-Version übertrumpft die Wraith-Version nicht in allen Bereichen...

 

Und zur Sache mit der Wirtschaftlichkeit:

Woher genau nimmst du, dass es so wirtschaftlich wäre, Skins für Prime-Waffen verfügbar zu machen? Es wurde bereits von DE gesagt, dass dafür durchaus einiges an Arbeit nötig wäre. Arbeit bedeutet Geld. Und dann müsste das Geld wieder dadurch reinkommen, dass Leute wirklich die Skins für ihre Prime-Waffen kaufen, was gar nicht unbedingt in dem großen Stil passieren muss.

Da ist meine Aussage zur Wirtschaftlichkeit in Bezug auf das Thema des Threads wesentlich logischer.

Link to comment
Share on other sites

Na wer weiß, vielleicht werden die Prisma die nächst stärkere Variante :D

Würde es gar nicht mal schlecht finden.

Bis dahin bleibt es abzuwarten.

Endweder buffen die das Prime skana irgendwann (weil anderes halt atm wichtiger ist) oder die lassen sich schon was einfallen.

 

Was Skins angeht..mh ehrlich gesagt wüsste ich nicht, ob ich welche kaufen würde. Ich mag meine Prime Waffen eigentlich so wie sie sind.

Und da halt die Basic-Waffen meistens schlechter sind, sehe ich auch keinen Grund mir Skins zu kaufen. Für Waffen die noch keine Prime Version haben ehrlich gesagt auch nicht. Jedenfalls nicht für den Preis wenn ich genau weiß, dass irgendwann die Prime Version rauskommt und ich den Skin a) eh nicht mehr nutzen kann und b) prime höchstwahrscheinlich besser aussieht (ausser es würde das "Prime" miteinbeziehen).

Prime Skins wären eine andere Sache, da könnte man es sich überlegen je nachdem welche Waffe und wie der Skins aussieht XD Aber ansonsten juckt mich das mit den Skins recht wenig.

Link to comment
Share on other sites

@White: Tja, nun weißt du auch, wieso Latron Prime aus dem Rewardsystem rausgenommen wurde ... und wieso eine Waffe, die keinerlei Verbindung mit den Grineers, eine Wraithversion bekommen hat, wundert mich bis heute immer noch.

 

@Yasui: Less Grinding oder wie? :P Ne ... Prime sollte an der Nahrungsspitze stehen, immerhin wurden diese ja von den Orokin entwickelt ... Prisma Waffen sollten von mir aus eigtl. gesehen eher Waffen Skins sein ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...