Jump to content
  • 0

Ash Prime


El_Kojiba
 Share

Question

Recommended Posts

Omega:

Ich warte schon seit ca. 2Jahren auf Ash prime. Auch wenn er mir immer noch zu langsam oder sogar zu stämmig ist, ich will/ muss ihn endlich haben!!!

Zudem habe ich nicht umsonst ü 500Stunden nur mit Ash gespielt.

Wunder dich also nicht, wenn vor Freunde über Ash Prime ausrasten werde.

^^

Link to comment
Share on other sites

find ich auch nich so toll... machte irgendwie ihren charm aus. glaub da war auch schon der erste rant im englischen... man gut das ich keine primed chamber hab.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist die,

Wenn Ich den Gegner verfehle, dann hat er mich gehört und alarmiert jeden, oder du benutzt diesen ,,Geräusch-los" mod, dann hat man aber sowieso genug Zeit zum nachladen.

Und wenn ich den Gegner treffe er es aber überlebt, weiß dann meistens jeder Gegner in den nächsten 3Räumen, dass du da bist, sodass dir ein Magazin von 2Schuss auch nicht helfen wird.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist die,

Wenn Ich den Gegner verfehle, dann hat er mich gehört und alarmiert jeden, oder du benutzt diesen ,,Geräusch-los" mod, dann hat man aber sowieso genug Zeit zum nachladen.

Und wenn ich den Gegner treffe er es aber überlebt, weiß dann meistens jeder Gegner in den nächsten 3Räumen, dass du da bist, sodass dir ein Magazin von 2Schuss auch nicht helfen wird.

Naja, das passt für Stealth-Gameplay.

Andere Leute spielen aber vielleicht anders mit der Vectis.

Ich habe bisher die Vectis nur für Mastery verwendet.. Ich wollte nur die Vermutung äußern, wie sich DE wohl die Sache gedacht hat.

Und der zweite Schuss im Clip ist keines Falls so eine schlimme Sache, wie es bei manchen Spielern schon klingt. Man muss sich nur umstellen, und nach einem Schuss manuell nachladen, wenn man immer schön Charged/Primed-Chamber nutzen will.

 

Achja, angenommen wir bekommen die neuen Prime-Items am Mittwoch. Wie wahrscheinlich ist es, dass Baro dann am Freitag Primed Chamber anbieten wird? Oder dass schon sehr bald dafür ein Event sein wird?

(Nein, ich geier nicht wirklich auf den Mod, auch wenn er ganz nett zu haben wäre. Es würde sich nur mit dem Hype um Vectis Prime eben so sehr anbieten...)

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifel ehrlich, dass die pc nochmal im event rausbringen... Kann mir vorstellen, dass das durchaus einiges an Einnahmen für DE bedeutet wenn man sich mal den durchschnittlichen Preis ansieht... Und sollte Prime CC rauskommen, dann bitte mit 16 modpunkten auf max, dann kann die auch ruhig +100% geben...

Oder besser 20 auf base xD

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifel ehrlich, dass die pc nochmal im event rausbringen... Kann mir vorstellen, dass das durchaus einiges an Einnahmen für DE bedeutet wenn man sich mal den durchschnittlichen Preis ansieht... Und sollte Prime CC rauskommen, dann bitte mit 16 modpunkten auf max, dann kann die auch ruhig +100% geben...

Oder besser 20 auf base xD

Nun, wenn man dem englischen Wiki Glauben schenkt, dann ist Primed Chamber ja nicht exklusiv, wie vermutlich noch ein paar Leute denken. Das Ding könnte also durchaus nochmal in einem Event auftauchen, wie es schon beim Gradivus Dilemma der Fall sein sollte.

Und ich bezweifle einmal, dass der Handel von Primed Chamber so sehr viele Einnahmen für DE einspielt. Der Preis ist inzwischen so lächerlich hoch, dass nur noch extrem wenig Leute (wirklich extrem wenige) speziell für diesen Mod aufladen.

Es würde sich für DE wohl mehr lohnen, das Spiel durch ein Event wieder kurzzeitig interessanter zu machen, indem sie den Mod eben in einem solchen Event erneut verfügbar machen.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Nun, wenn man dem englischen Wiki Glauben schenkt, dann ist Primed Chamber ja nicht exklusiv, wie vermutlich noch ein paar Leute denken. Das Ding könnte also durchaus nochmal in einem Event auftauchen, wie es schon beim Gradivus Dilemma der Fall sein sollte.

Und ich bezweifle einmal, dass der Handel von Primed Chamber so sehr viele Einnahmen für DE einspielt. Der Preis ist inzwischen so lächerlich hoch, dass nur noch extrem wenig Leute (wirklich extrem wenige) speziell für diesen Mod aufladen.

Es würde sich für DE wohl mehr lohnen, das Spiel durch ein Event wieder kurzzeitig interessanter zu machen, indem sie den Mod eben in einem solchen Event erneut verfügbar machen.

hoffentlich dann aber auch wieder nur an die Top 100

Link to comment
Share on other sites

1. Wir driften da etwas ab :D ging ja eigtl. um Ash Prime

 

und 

 

2. Ein Mod, der so wenig Nutzen hat (soviele Spieler sieht man ja nicht mit ner Sniper rumlaufen), sollte auch nicht mehr wirklich exklusiv sein ;). Er kann teuer sein, er kann ruhig speziell sein, aber dadurch das der Mod nicht wirklich einen Nutzen hat (außer bei der Vectis ... Vectis Prime bezieht da hingegen wieder keinen großartigen Nutzen daraus ^^), sollte man eine Möglichkeit einführen, PC etwas öfters reinzubringen. Gibt eh genug Möglichkeiten ... vllt ein ultra secret rare drop von einem Gegner?  ^^

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann zurück zu Ash Prime. ^^

Warum finden eigentlich alle den Helm von Ash Prime so hässlich?
Gibt es da einen speziellen Grund? Oder hat einfach mal einer dazu seine Meinung in dieser Art ausgedrückt, und die ganzen Hipster in Warframe haben sich dem angeschlossen, den Helm hässlich zu nennen?

Link to comment
Share on other sites

@ WhiteMarker:

 

Ich finde, der Helm ähnelt sehr stark dem alternativen Skorpion-Helm von Ash. Und da ich den Skorpion-Helm nicht so "attraktiv" finde, ist der Helm von Ash Prime für mich auch hässlich. Mir würde es ja schon reichen, wenn der Helm so wie von einem dieser Konzepte, wo der Standardhelm von Ash geprimet wurde, für Ash Prime genutzt wird.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...