Jump to content
  • 0

Ash Prime


El_Kojiba
 Share

Question

Recommended Posts

Joa, Ash Prime sieht nach "kein Bock darauf" aus. hat sich an sich nicht wirklich was verändert ... dabei hätte es durchaus bereits Concept Arts von Spielern gegeben, die wirklich was her machen würden ... und wo man auch sehen kann, das sich da was verändert hat.

 

http://i.imgur.com/DzbeQKV.jpg

 

https://pp.vk.me/c622824/v622824867/156ca/9Mjb08otARw.jpg

 

Ash Prime Kopf - solo :)

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2015/013/5/c/ash_alt_prime_helm_by_me9a7-d8dqqqr.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich fand zwar manche Modelle, auch bei Primes, gewöhnungsbedürftig, aber hässlich finde ich dann doch immer etwas stark.

Jeder Warframe, einschließlich Primes, zieht sein eigenes Ding durch. Es ist nicht immer das was man erwartet, aber wenn es das wäre wäre es langweilig.

 

Vielleicht liegt es auch daran das mich Aussehen nicht wirklich interessiert. Deshalb war mir auch der Aufschrei um Chroma egal, ich fands sogar richtig Schade das DE dann den Helm getauscht hat.

 

Mich interessiert viel mehr, einen Sinn für Ash zu finden. Seine 4 fällt irgendwann ab, seine 3 (das ist Teleport, oder) ist evtl. noch cool zu nutzen (ein paar Solo Exterminates mit Ash wären wohl drin), seine 2 ist Unsichtbarkeit für Arme (das Augment ist auch nichts, wie oft muss bitte das ganze Team unsichtbar sein, steht dazu an einem Ort und ist nicht bereits Loki?) und seine 1... es ist eine 1, die kann und soll einen Warframe nicht retten.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie sieht Ash als einzig wahrer Ninja zu bullig aus. Das Thema ist Stealth und Hinterhalt, also leichte Rüstung und unauffälliges Aussehen und kein Rhino-Dino-Rambo-Tank. Er hat einfach eine viel zu fette Rüstung, aber der Helm ist cool

Edited by Thebigboo
Link to comment
Share on other sites

Ne ... ist nicht cool ^^

 

Hab mir den PA gekauft. Bis jetzt .... Ash Prime = Samurai ... bzw ... kennt ihr den Charakter Xin Zhao aus LoL? ^^ Wenn nicht, einfach googlen, will hier keinen Link posten, der was mit nem anderen Spiel zu tun hat ^^.

 

so kommen wir nun zurück zu unseren Ash Prime:

 

Langes Haar? Check

Samurairüstung? check (Meine Güte ... sogar Edo Prime passt bei ihm, wie die Faust aufs Auge)

Mit Tonbo ausgerüstet = Warframevariante von Xin Zhao (probiert es selber aus ^^)

 

Also hier die Frage .... welches Thema sollte Ash eigtl nochmal haben? ^^

 

Und ja, ich find den Helm immer noch dämlich xD und die Rüstung auch relativ wenig verändert. ... achja, mit dem Unsterblichkeitsskin kann man den Oberkörper und den Kopf wirklich ändern bzw. die Innenseite von Armen und Beinen ^^ just saying ^^

 

Edit: Grad nen LoL-Spieler das Bild von Ash Prime mit Tonbo gezeigt ... war eine ähnliche Reaktion xDD seinen genauen Wortlaut poste ich lieber nicht ^^

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

inwiefern ist das Platinum eigentlich dort billiger.

 

1000 Platin sind doch im Prime Access genauso teuer wie beim direkten kauf?

Im Prime Access bekommst du jedoch 1050 Platin für 44,99€, während du sonst nur 1000 Platin für 44,99€ bekommst.

Allein das ist bereits ein Rabatt.

Bei den höheren Stufen des Prime Access' wird das noch mehr.

Link to comment
Share on other sites

1050 + vectis... die größeren pakete sind wesentlich besser im preis. normal ~23 plat/€, ~37plat/€ im mittleren pa und noch ~31 plat/€ im großen.... mal davon abgesehen gehts vielen auch eher um die teile als ums platin.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

inwiefern ist das Platinum eigentlich dort billiger.

 

1000 Platin sind doch im Prime Access genauso teuer wie beim direkten kauf?

 

 

1050 + vectis... die größeren pakete sind wesentlich besser im preis. normal ~23 plat/€, ~37plat/€ im mittleren pa und noch ~31 plat/€ im großen.... mal davon abgesehen gehts vielen auch eher um die teile als ums platin.

Ich hab die genaue Rechnung nicht mehr im Kopf (und ob ich dabei den ungefähren Wert der fertigen Primes einbezogen habe), aber das größte Pack hat im Prinzip nen eingebauten 40-50% Rabatt. Wenn du das Geld und keinen 75% Rabatt hast lohnt es sich.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass ich zurzeit kein Geld für den prime Access habe, ich hätte echt alles getan um zumindest die profilbilder zu bekommen. :(

Zum Thema vom Ash:

Er ist eine Mischung aus Samurai, Rauch und Ninja.

Und das in vielen Fimen wie z.B. ,,Last Samurai" Ninjas und Samurais Todesfeinde sind ist hier scheinbar egal.

Link to comment
Share on other sites

Hmm ... ähnlich ... nein ^^

 

Todfeinde sind sie zwar nicht, aber lieb hatten sie sich trotzdem nicht ^^.

 

Und wie gesagt ^^, das Design von Ash Prime ist nen Griff ins Klo :3. Es wurde zwar das Markante von Ash stärker hervor gehoben, aber genau das zeigt uns wieder, das Ash an sich wohl doch kein Ninja ist :3 auch wenn er Fähigkeiten aus dem Ninjutsu-Bereich drauf hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Ob Ninjas und Samurais in Wirklichkeit Todfeinde waren weiß ich auch nicht.

Ich sagte ja, dass es nur in vielen Filmen so wär.

(und frage mich bitte nicht nach ein paar Beispiele, denn den Namen von einen Film zu merken ist für mich immer schwierig.)

Link to comment
Share on other sites

ich find die vectis super, wenn man ein bisschen abseits vom "trubel" des schlachtfelds steht und die anderen spieler die gegner beschäftigen und man nicht direkt angegriffen hat, sitzt jeder schuss, vlt jeder 10te schuss mit der vectis geht daneben, zumindest für mich als noch ungeübten "vectisler", die vectis kommt super rüber und eigentich sitzt jeder schuss

 

ich find die waffe gut, und ash ist ziemlich schnell =)

 

ich find das pack einfach schön, das einzige was für mich etwas komisch ist, sind seine arme

Edited by Khampa
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...