Jump to content

Neue Dojoräume


Recommended Posts

Ich weiß ja das bald Railjack rauskommt und damit ein neuer Raum für das Dojo, aber ich würde auch gerne mal etwas anderes haben wo man nicht nur was herstellen kann. Stattdessen mal ein Raum wo man irgendetwas anbauen kann wie zum beispiel ein Feld (mit welchem man dann die Crew versorgen kann) oder anderen Räumen dieser Art. Allgemein fände ich neue Räume mit Funktionen sehr empfehlenswert.

 

Was fallen euch noch für Räume ein die ins Dojo kommen sollten? ^^

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Dark_Lugia:

Würde mich eher weniger interessieren, da ich da höchsens für die Forschung und zum Handeln da bin.

Ein größerer Orbiter wär mehr in meinem Sinne.

Eben, ich fände es schön wenn sie das Dojo mit ein paar Funktionsräumen interessanter machen würden ^^

Link to comment
Share on other sites

Sind wir mal ein wenig realistisch. Warum sollte man Nahrung anbauen? Und dann auch noch im Dojo. Es ist kein Farmsimulator.

Nehmen wir mal Cetus als Beispiel. Dort fischen die NPC auch selbst. Fische die man als Spieler abliefert sind halt für die Bewohner ein willkommenes Extra (man erhält dafür standing). Aber sonst? Nette Idee aber kein Interesse an nen Space Harvest Moon.

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Omega-ZX:

Sind wir mal ein wenig realistisch. Warum sollte man Nahrung anbauen? Und dann auch noch im Dojo. Es ist kein Farmsimulator.

Nehmen wir mal Cetus als Beispiel. Dort fischen die NPC auch selbst. Fische die man als Spieler abliefert sind halt für die Bewohner ein willkommenes Extra (man erhält dafür standing). Aber sonst? Nette Idee aber kein Interesse an nen Space Harvest Moon.

Was ist, wenn man mit Hife des Farmfeldes die Menge an Cetus-/ Solaris-Punkte erhöhen kann die man bei Mission und weiteres bekommen kann.

Anstatt 6k Cetus Standing pro Mission, stattdessen 9k pro Mission.🤔🤔🤔

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb ES-Flinter:

Was ist, wenn man mit Hife des Farmfeldes die Menge an Cetus-/ Solaris-Punkte erhöhen kann die man bei Mission und weiteres bekommen kann.

Anstatt 6k Cetus Standing pro Mission, stattdessen 9k pro Mission.🤔🤔🤔

Dann hast du immer noch ein tägliches Limit und man hätte eher Zeit für wichtigere Dinge wie real life. Wenn man solche Abkürzungen hätte haben wollen dann wärs schon drin. Man kam mit Ticker auf Fortuna den Spielern schon entgegen um burnout vorzubeugen.

Es wäre dann halt irgendwo der bittere Beigeschmack von "du musst das tun weil...". Hat man ja nicht schon bei Nightwave. Die muss man machen wenn man Nitain möchte.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Omega-ZX:

at man ja nicht schon bei Nightwave. Die muss man machen wenn man Nitain möchte.

Müssen nicht. Du kannst Nitain über den Markt für 10Pt bekommen.😂🤣😂

vor 11 Minuten schrieb Omega-ZX:

Dann hast du immer noch ein tägliches Limit und man hätte eher Zeit für wichtigere Dinge wie real life. Wenn man solche Abkürzungen hätte haben wollen dann wärs schon drin. Man kam mit Ticker auf Fortuna den Spielern schon entgegen um burnout vorzubeugen

Das wäre dann doch auch ein Entgegenkommen. Bei 9k Standing pro Mission muss selbst ich die nur dreimal wiederholen.  Also um die 30min.

Und das Geld und die Ressourcen muss man auch erstmals farmen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ES-Flinter said:

Was ist, wenn man mit Hife des Farmfeldes die Menge an Cetus-/ Solaris-Punkte erhöhen kann die man bei Mission und weiteres bekommen kann.

Anstatt 6k Cetus Standing pro Mission, stattdessen 9k pro Mission.🤔🤔🤔

Braucht man sowas denn überhaupt noch?
Ticker, wie Omega sagte, macht Fortuna trivial.
Und dank Conservation ist jetzt auch Cetus ziemlich trivial. Condroc-Gruppen geben 2,4k bis 5,4k, wenn man zB Loki verwendet, um 3-mal perfekt zu bekommen. Das füllt das tägliche Limit absurd schnell, wenn man einfach immer nach PoE geht, und wenn keine Condroc-Gruppe vorm Tor sitzt, dann geht man schnell zurück zum Orbiter und wiederholt das.
Da muss man nichtmal irgendwelche Bounties machen, die gerne auch mal durch den einen oder anderen Bug kaputt sind...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Zitat

Ich weiß ja das bald Railjack rauskommt und damit ein neuer Raum für das Dojo, aber ich würde auch gerne mal etwas anderes haben wo man nicht nur was herstellen kann. Stattdessen mal ein Raum wo man irgendetwas anbauen kann wie zum beispiel ein Feld (mit welchem man dann die Crew versorgen kann) oder anderen Räumen dieser Art. Allgemein fände ich neue Räume mit Funktionen sehr empfehlenswert.

 

Was fallen euch noch für Räume ein die ins Dojo kommen sollten?

Ein Farmraum? Ich denke das würde kaum zu einem Dojo passen, ist ja nicht wie Ark ein Spiel, das auf überleben ausgerichtet ist. 

Wenn überhaupt ein Dojo raum, dann am ehesten neue Dekoräume.  Ein Dojo im klassischen Sinne ist ja dazu da, das man seine Kampffähigkeiten trainiert, daher vielleicht alternativen zu dem Parcour-oder dem Duellraum. Vielleicht sowas wie ein Schießstand.

Link to comment
Share on other sites

Am 16.11.2019 um 01:06 schrieb Asmodaeva:

Dazu auch welche die vollkommen leer sind. ist etwas blöd wenn man immer neue Bodenplatten legen muss um die wiesen zu kaschieren. 

Mach es wie ich und baue dir dein eigenen Raum.

QtVJeBE_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

jV1VpYh_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

ht8Rqeq_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

NOm1xHH_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

Allein der Boden (ohne Gras) hat um die 15-20 Stunden gebraucht bis er fertig war.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Liquid-Light:

@Keiyadan Nun, es wäre eine Überlegung wert, ob dieses Tennogen nicht auch mal bei diesen Dojoräumen machen sollte. Ich meine, bei den Warframe Design kommen auch schöne Sachen raus.

da sehe ich dann aber ein problem es besitzes ich meine wenn ich diesen raum dann gekaufz hätte dürfte ich den dann überall bauen? oder nur einmal und was ist wenn ich den clan danach verlasse und keiner mehr diesen raum besitzt?

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb Keiyadan:

wenn ich das bei Flinter so sehe ist das der Bereich über dem Observatorium 

Genau genommen ist das der Bereich unter den Observatorium.^^

Hätte ich oben gebaut, wäre einfache Sprünge nicht möglich gewesen, ohne das man die map verlässt und der Bildschirm quasi schwarz wird. Außerdem kann man auch keine Objekte außerhalb der Map bauen.

@Liquid-Light und @Keiyadan, was meint ihr genau mit tennogen? Den Ash hat auf dem Bild nur den Koga Skin. Oder meint ihr damit den Raum?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ES-Flinter:

was meint ihr genau mit tennogen? Den Ash hat auf dem Bild nur den Koga Skin. Oder meint ihr damit den Raum?

Es geht nicht um den langweiligen Schlumpf-Ash. Die beiden sprachen davon über Tennogen Räume zu gestalten was sich allerdings durch @Keiyadans Einwand als äußerst kritisch betrachten lässt. Was passiert mit solch einen Raum wenn man den Clan verlässt und ob man den dann überall bauen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...