Jump to content

Seltene Ausrüstung?


Tr0yMC

Recommended Posts

Hi.

Gibt es irgendwelche Ausrüstung die man sich schleunigst zulegen sollte, weil es sie nur kurze Zeit gibt?

Frage weil ich gesehen habe, das man den Limbo Prime wohl nicht mehr farmen kann. Auch beim Glassmacher scheint es alle paar Tage was neues zu geben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Chroma Prime, Gram Prime und Rubico Prime, bzw die Relikte in denen die Teile davon sind werden bald in den Vault gepackt. Kann dann 1-2 Jahre dauern bis sie in einem Unvault wieder farmbar sind. Die bisher erfarmten Relikte lassen sich auch danach weiterhin öffnen.

https://www.warframe.com/news/titania-prime-access-ends-j

Relikte mit Nova Prime und Trinity Prime, sowie deren Waffen, sind zwar noch knapp 1 1/2 Monate erfarmbar aber auch da läuft die Zeit. Danach verschwinden die Relilkte aus den Droptables und es wird wieder dauern bis sie zu bekommen sind.

https://www.warframe.com/news/trinity-and-nova-prime-vault

Baro kommt morgen 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr und wird einiges im Sortiment haben, dass es nur bei ihm gibt. Dieses wechselt jedesmal beim erscheinen (alle 14 Tage) und es kann dauern bis es wieder bei ihm im Angebot ist.

Alle diese Sachen lassen sich aber auch im Notfall von Spielern erhandeln.

Nightwave Angebote wechseln jeden Montag. Einige Dinge sind immer dabei, wie Kuva, Vauban, Nitain, Orokin Reaktor/Beschleuniger. Die anderen Dinge rotieren aber in recht kurzen abständen und Nightwave wird noch einige Monate laufen. Die Belohnungen bis Level 30 sollten in der Zeit relativ locker erspielbar sein, vor allem da die wöchentlichen Aufgaben auch später nachgeholt werden können.

 

Das sind so die Dinge die aktuell unter "nur für kurze Zeit erhältlich" fallen.

Ansonsten immer Augen auf halten bei Events. Das Guhl Event auf den "Ebenen von Eidolon -Erde" und das Riss Event im "Orbis Tal - Venus" kommen alle paar Wochen. Bei den anderen kann es schonmal ein Jahr oder so dauern bis sie wieder kommen. Gelegentlich gibt es auch einmalige, deren besondere Belohnungen dann für alle die sie verpasst haben 1-2 Jahre später von Baro oder anderen Quellen zu bekommen sind.

Und falls du Geld ausgeben willst, die kosmetischen Teile in den Prime Access sind nur über diesen während der Laufzeit erhältlich.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Tr0yMC:

Gibt es irgendwelche Ausrüstung die man sich schleunigst zulegen sollte, weil es sie nur kurze Zeit gibt?

Ja. Aktuell ist diese aber nicht so einfach zu erhalten. Es gibt einige zeitlich begrenzte oder nur zu bestimmten Zeitpunkten farmbare Sachen. Darunter fallen Quartakk & Stubba bei der Ghoul Purge oder auch die Möglichkeit bei den Thermischen Rissen eine Opticor Vandal zu erhalten (verkauft man die gibts die nicht noch mal). Diese beiden zeitlichen Events tauchen regelmäßig auf so das du dir fast kaum Sorgen machen musst. Aber... Was man hat muss man nicht noch mal holen. 😉

Anders sieht es da schon bei Waffen wie der Basmu & Ceti Lacera sowie den Infested Zaw-parts aus. Die ersten beiden gab es bei Scarlet Spear und die Infested-Zaw-parts gibt es bei Plague Star. Plague Star ist ein wiederkehrendes Event und Scarlet Spear wirds wahrscheinlich auch.

Und nein... Man kann dir nicht sagen wann diese Events wieder stattfinden. Wenn es so weit ist, sieht man es eh an der Konsole bei der Navigation. Sollten diese Events wieder zur Verfügung stehen, kann man sich schon auf längeres farmen einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit Limbo Prime stimmt und stimmt nicht.

Ja, Limbo Prime ist in der Vault und es kann sein das er dort erst in ein oder zwei Jahren wieder raus kommt und du ihn direkt selbst und die damit verbundenen Relikte, dir im Moment nicht erfarmen kannst.

Aber, Limbo Prime Relikte sind noch im Spiel, dass heißt du kannst in Random Gruppen deine Relikte öffnen und hoffen das hin und wieder einer alte Relikte schmeißt, bei denen Limbo Prime Teile droppen können.

Bei Limbo Prime wäre das nach den letzten Relikten die ich seit Aug 19 gefarmt habe:

Lith L1 Neuro /Selten, Lith L2 Neuro /Selten, Meso L1 Chassi /Selten, Meso N7 Systeme /Gew., Meso T3 BP /Unge., Neo C1 Systeme /Gew., Neo I1 BP /Ung., Neo M2 BP / Unge., Neo R3 Systeme /Gew., Axi L5 Chassi /selten, Axi T3 Systeme / Gew..

Du siehst die Limbo Prime Relikte waren damals nicht selten und die Chancen stehen gut, dass bei Random Gruppen mit der Zeit der ein oder andere Spieler diese Relikte zum öffnen ins Spiel wirft.

Da am 11. bis zum 18. Juli für alle die sich das Tennocon Digital Paket 2020 gekauft haben, sich die Türen zu Baro speziellem Relais öffnen, sind im Moment ohnehin viele Spieler wie ich Random unterwegs um Relikte zu öffnen, also wann wenn nicht jetzt einfach mal ein bisschen in Random Gruppen Relikte öffnen gehen.

Meine Erfahrung, mit etwas investierter Zeit habe ich seit Aug 19 viele Primeteile zusammen bekommen die ich nicht hätte selbst erfarmen können, einfach weil sie vaulted waren aber da viele Spieler immer wieder alte Relikte schmeißen. -Meins-

Und wenn dir irgendwann nur noch ein Teil fehlt und es einfach nie droppt, dann kann dir auch der Warframe Market <- Nicht offiziell von DE, weiterhelfen, aber die Funktionsweise können wir dir dann ja ein anderes mal erklären.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke euch für die Antworten. Hab gleich mal angefangen zu farmen :D(wenn auch nicht so einfach).

Hab mir mal die Arbeit gemacht und alle PrimeFrames aufgelistet. Da musste ich mit entsetzen feststellen, das von 28 schon 19 nicht mehr verfügbar sind(ausser ein anderer hat die Relikte noch), und dann kommen noch die 2 von euch genannten hinzu(chroma ist schon in nicht mehr verfügbar).

Was ist das denn für ein Quatsch? Da machen die sich arbeit und nehmen es wieder aus dem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Bis zum 14. ist Chroma noch verfügbar. Wenn er in den Vault gepackt wird ein neuer Prime released (vermutlich Inaros).

Trinity und Nova sind schon eine Weile im Vault, allerdings kommen alle 3 Monate 2 Prime Frames wieder aus dem Vault und sind farmbar, so wie eben aktuell diese 2. Wenn die beiden wieder eingepackt werden, kommen 2 andere mit ihren Waffe aus dem Vault und sind wieder farmbar. welche sehen wir dann.

Aktuelle Primes sind:

Chroma

Mesa

Equinox

Wukong

Atlas

Ivara

Titania

in dieser Reihenfolge dürften sie auch in den Vault gehen, wenn ein neuer Prime-Frame kommt.

Nova und Trinity sind nur im Rahmen des Unvaults farmbar.

So sind immer genug Primes farmbar, aber nie zuviel auf einmal. Sonst hätten wir im aktuellen Reliktsystem auch viel zuviele Relikte.

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Tr0yMC said:

Also laut Warframe wiki

woher auch immer du diese liste hast...lösche diese seite. Die stimmt ja vorne und hinten nicht.

das hier sind die vaulted und unvaulted frames

KkCHNPZ.png

Chroma folgt wie bereits gesagt am 14. und dann gibt es entweder Inaros oder Nezha

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb GnarlsDarkley:

dann gibt es entweder Inaros oder Nezha

Würd ja sagen Inaros. Zu Nezha Prime findet sich irgendwie kein Bildmaterial und joa... Inaros Prime passt eher so kurz zur Tennocon und nen guten Verkauf als ... naja... Nezha. Weil Nezha auch bissel in der Vergangenheit für ein gewisses Klima sorgte. Wenn man dann auch noch die Beliebtheit betrachtet... Und Steel Path berücksichtigt... Ist definitiv Inaros Prime der Favorit.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Omega-ZX said:

Würd ja sagen Inaros. Zu Nezha Prime findet sich irgendwie kein Bildmaterial und joa... Inaros Prime passt eher so kurz zur Tennocon und nen guten Verkauf als ... naja... Nezha. Weil Nezha auch bissel in der Vergangenheit für ein gewisses Klima sorgte. Wenn man dann auch noch die mit der Beliebtheit liebäugelt... Und Steel Path berücksichtigt... Ist definitiv Inaros Prime der Favorit.

Aber wenn man die aktuelle globale Situation bedenkt, die gemindert Kaufkraft aller Menschen, wäre der etwas weniger beliebte Nezha viel wahrscheinlicher. Aber es wird wohl eher Inaros. Mir im Endeffekt egal. Nur mal mein Gedanke dazu, aus Langeweile.

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Omega-ZX said:

Gab ja die letzte Woche genug Leaks. Und DE hat diese Leaks mit ihrem vehementen Vorgehen auch gut bestätigt. Wer von dieser Ankündigung überrascht ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wundert mich aber trotzdem, dass es Inaros ist. Siehe oben für die Gründe.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es bissel offtopic ist... Nezha wird sehr wahrscheinlich nur ein Lückenfüller. Siehe Beliebtheit einzelner Frames. Nezha ist einfach zu negativ vorbelastet (trap-Geschichte). Octavia Prime wird wohl am Ende des Jahres der nächste Favorit da Gara eben auch nicht so toll ist.

Sorry fürs offtopic aber mir war danach...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...