Jump to content
  • 0

Ich will mein Geld zurück!!!!!!!!


Casanova-13407

Question

So viel Geld ausgegeben und jetzt knebelt ihr mich seit Monaten an diese miese Quest und macht das Spiel unbrauchbar. Ihr könnt mich mal ihr Betrüger. Screenshot hier von und den verbreite ich wo immer ich kann. Warframe zwingt die Spieler in eine unspielbare Quest .....Keine Chance die Quest zu beenden oder abzubrechen. Keinen Cent ist diese Masche wert....pfui

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

wenn das so weiter geht sollte wohl DE die gotls wieder einführen um leuten in quest und co zu helfen XD

vermutlich gehts ja eh um the new war und naja ich sage ja mal das meiste das man da beeinflussen kann ist realtiv minimal von seiner auswirkung also wenn man es nicht schafft ist der skill der fehlt ich meine ich würde die quest ja auch nie wieder spielen weil mit die 4 stunden nichts anderes tun auch zu dumm sind aber naja ich meine wenn es mein job wäre sehe die sache vermutlich anders aus aber naja dann müsste mich DE dafür einstellen und das wird ganz sicher nicht passieren


 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Keiyadan:

wenn das so weiter geht sollte wohl DE die gotls wieder einführen um leuten in quest und co zu helfen XD

vermutlich gehts ja eh um the new war und naja ich sage ja mal das meiste das man da beeinflussen kann ist realtiv minimal von seiner auswirkung also wenn man es nicht schafft ist der skill der fehlt ich meine ich würde die quest ja auch nie wieder spielen weil mit die 4 stunden nichts anderes tun auch zu dumm sind aber naja ich meine wenn es mein job wäre sehe die sache vermutlich anders aus aber naja dann müsste mich DE dafür einstellen und das wird ganz sicher nicht passieren


 

das liesst sich scheußlich. wie kann man denn ohne punkte und komma schreiben?!?!

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Battle.Mage:

das liesst sich scheußlich. wie kann man denn ohne punkte und komma schreiben?!?!

schon mal was von LRS gehört tja anstelle mir mit praktischen übungen zu interpunktion zu helfen wurde immernur null 8 fünfzehn rechtschreib blätter in "hilfe gruppen" vorgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...