Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Grüße Snowy Owls, ware auch gern dabei, ich spiele z.Z einen lvl 30 Excalibur, bin aber noch totaler neuling hier

 

Hallo Skynetqueen!

 

Ich hab dir inGame soeben eine Claneinladung geschickt! Du findest sie in deinem Postfach. Wenn wir uns InGame über den Weg laufen werd ich dich nochmal kurz anschreiben um dir offene Fragen zu beantworten. :)

Link to comment
Share on other sites

Such auch ein neues und gemütliches zuhause. :) Bin ein absoluter Neuling auf Rang 14 mit erstmal fast 300h Spielzeit sowie ein bescheidenes Waffelarsenal um auch in jeder Situation was zum knabbern zu haben. xD Derzeit bin ich massiv mit Nyx unterwegs. Voidtechnisch biete ich Erfahrung mit Mag an. Prinzipiell kann ich aber mit allem dienen und helf auch mal gern. Und außer ner Trini spiel ich alles.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

falls Ihr immer noch ein paar neue Member sucht,

würde ich gerne dazu kommen.

 

Grüße Schubanzki

 

 

Such auch ein neues und gemütliches zuhause. :) Bin ein absoluter Neuling auf Rang 14 mit erstmal fast 300h Spielzeit sowie ein bescheidenes Waffelarsenal um auch in jeder Situation was zum knabbern zu haben. xD Derzeit bin ich massiv mit Nyx unterwegs. Voidtechnisch biete ich Erfahrung mit Mag an. Prinzipiell kann ich aber mit allem dienen und helf auch mal gern. Und außer ner Trini spiel ich alles.

 

Hallo ihr beiden! :)

Ich hab euch soeben zu den Snowy Owls eingeladen. Die Einladung findet ihr in eurem Postfach! Alles weitere besprechen wir, wenn wir uns InGame über den Weg laufen. :)

Link to comment
Share on other sites

Grüße euch Snowy Owls 

 

Ich würde gerne euch Joinen , hab erst gestern angefangen und mir gefiel das Game auf anhieb nur ist das alleine Spielen eher langweilig und suche deshalb eine neues zuhause , bin noch Rang 0 aber das wird sich bald ändern wenn ich den Bug nicht schon wieder bekommen sollte .... 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Snowy Owls,

 

Ich bin der Tenno Kraithen und würde gerne euren Streitkräften beitreten. Wir leben in gefährlichen Zeiten und wie sagt man so schön gemeinsam ist man stark.

Ich war lange Zeit im Kryoschlaf (Spiel pasueirt), doch mittlerweile bin ich wieder mitten im Kampf mit meinem "Vauban" (brauch noch bissl inner Schmiede). Und gelte daher doch noch als Recht unerfahren wegen den ganzen Veränderungen seitdem ich das letzte mal aufgeweckt wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen Kraithen

Link to comment
Share on other sites

Grüße an die Snowy Owls,

 

habe gerade Euren Post gelesen und würde mich gerne Eurer Gemeinschaft anschließen und Euch unterstützen.

 

Nach einem Jahr Pause von Waframe, bin ich wieder ein Anfänger mit einem Volt Level 30. Falls Ihr noch ein Plätzchen in Eurer Gemeinschaft für mich frei hättet würde es mich sehr freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Shaidan

Link to comment
Share on other sites

Hallo auch ich habe ntresse zu joinen. 

 

-moko

 

 

Grüße an die Snowy Owls,

 

habe gerade Euren Post gelesen und würde mich gerne Eurer Gemeinschaft anschließen und Euch unterstützen.

 

Nach einem Jahr Pause von Waframe, bin ich wieder ein Anfänger mit einem Volt Level 30. Falls Ihr noch ein Plätzchen in Eurer Gemeinschaft für mich frei hättet würde es mich sehr freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Shaidan

 

 

Guten Abend Snowy Owls,

 

Ich bin der Tenno Kraithen und würde gerne euren Streitkräften beitreten. Wir leben in gefährlichen Zeiten und wie sagt man so schön gemeinsam ist man stark.

Ich war lange Zeit im Kryoschlaf (Spiel pasueirt), doch mittlerweile bin ich wieder mitten im Kampf mit meinem "Vauban" (brauch noch bissl inner Schmiede). Und gelte daher doch noch als Recht unerfahren wegen den ganzen Veränderungen seitdem ich das letzte mal aufgeweckt wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen Kraithen

 

 

Hallo ich bins nochmal ;) musste Windows und so neu Installieren bin nun Clan los und würde mich über eine Einladung sehr freuen ;) 

 

 

Grüße euch Snowy Owls 

 

Ich würde gerne euch Joinen , hab erst gestern angefangen und mir gefiel das Game auf anhieb nur ist das alleine Spielen eher langweilig und suche deshalb eine neues zuhause , bin noch Rang 0 aber das wird sich bald ändern wenn ich den Bug nicht schon wieder bekommen sollte .... 

 

Hallo crazybasybpp, JohnShepard1 und Shaidan_14,

 

ich hab euch soeben in den Clan eingeladen. Einladung findet ihr in eurem Postfach. :)

 

Kraithen & Mokofestation,

 

Warframe sagt mir, dass ihr bereits in einem Clan seid, daher kann ich euch nicht einladen. Hab euch auf jeden Fall eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)

 

Lg!

Link to comment
Share on other sites

gleiches spiel bei mir wie bei Kraithen, bin jetzt raus und ready to be invited :o

 

 

Ich würde mich auch gerne beim Clan bewerben.

Ich spiele Warframe noch nicht lange, habe nen Rhino[30] und suche nette Leute mit denen man Void-Missionen spielen kann

 

Hallo ihr beiden! Einladung geht gleich raus! :) Man liest/hört sich morgen. :)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Grüße an die Snowy Owls,

ich habe sehr großes interesse daran eueren Clan beizutretten und erfülle auch alle Kriterien .

Leider hab ich erst vor kurzem angefangen Warframe zu spielen und bin daher noch recht noobig, ich arbeite aber jeden Tag dran besser zu werden .

 

Mfg

Zeravax

Link to comment
Share on other sites

Moin Snowy Owls,

 

Würde auch gerne beitreten.

 

Spiele Warframe schon seit ein paar Wochen. Aktiv spiele ich gerade Excalibur mit der Waffe Soma und will die beiden auf Level 30 bringen. Im "Schank" stehen noch:

 

Rhino ( 30 )

Volt ( 30 )

Ash ( 30 )

Frost ( 20 )

Vauban ( 11 )

 

Habe euch beiden schon eine InGame - Freundschaftsanfrage geschickt.

 

Gruß

Gnozo

Link to comment
Share on other sites

Grüße... :)

Würde auch gerne den Clan beitreten, habe vor 2 Wochen wieder mit Warframe angefangen (hatte es davor in der closed beta gespielt)

Momentan spiele ich fast ausschließlich Ash stealth build :S

MfG,

silverdragon999 (bald Gezlic)

 

 

Moin Snowy Owls,

 

Würde auch gerne beitreten.

 

Spiele Warframe schon seit ein paar Wochen. Aktiv spiele ich gerade Excalibur mit der Waffe Soma und will die beiden auf Level 30 bringen. Im "Schank" stehen noch:

 

Rhino ( 30 )

Volt ( 30 )

Ash ( 30 )

Frost ( 20 )

Vauban ( 11 )

 

Habe euch beiden schon eine InGame - Freundschaftsanfrage geschickt.

 

Gruß

Gnozo

 

 

Grüße an die Snowy Owls,

ich habe sehr großes interesse daran eueren Clan beizutretten und erfülle auch alle Kriterien .

Leider hab ich erst vor kurzem angefangen Warframe zu spielen und bin daher noch recht noobig, ich arbeite aber jeden Tag dran besser zu werden .

 

Mfg

Zeravax

 

Hallo ihr drei! Ihr wurdet soeben zu uns Eulen eingeladen. Die Einladung findet ihr in eurem Postfach!

 

Willkommen bei den Snowy Owls. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich würde mich auch freuen, wenn Ihr noch einen Platz für einen Noob (einen 30er) wie mich hättet. Ich hab viel Spaß am Spiel, aber mit Job, 2 Kindern und Hausumbau 1-2 Stunden am Abend Zeit. Umso wichtiger ist es mir, einigermassen entspannt mit Leuten zusammen zu spielen.

 

Freue mich, von Euch zu hören / lesen.

 

Viele Grüße

Julwei

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich würde mich auch freuen, wenn Ihr noch einen Platz für einen Noob (einen 30er) wie mich hättet. Ich hab viel Spaß am Spiel, aber mit Job, 2 Kindern und Hausumbau 1-2 Stunden am Abend Zeit. Umso wichtiger ist es mir, einigermassen entspannt mit Leuten zusammen zu spielen.

 

Freue mich, von Euch zu hören / lesen.

 

Viele Grüße

Julwei

 

 

Heyho

Hab Interesse an eurem Clan, bin aber noch relativ neu und habe somit nur einen 27er Magi. Ich Spiele fast jeden Tag und bin 19 Jahre alt.

 

Freue mich auf eine Antwort.

 

Hallo ihr beiden!

 

Ich hab euch soeben in den Clan eingeladen. Die Einladung findet ihr in eurem Postfach. :)

 

Yetili,

Lead Owl

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...