Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo Snowy Owls Gemeinde Ich Bin Flavio 

 

Ein Paar Infomationen Über Mich!

:

Bin 19 Jahre alt

 

Habe zurzeit Dem Rank: Novize [4]

 

Bin Regelmäßig Online

 

Enschuldigung in voraus Ich Besitze Kein Headset oder ein Mikrofon oder ein cam!

 

Falls es Keinen Problemen Bereitet Währe ich gerne Dabei! :)

 

-Flavio11113

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls Gemeinde Ich Bin Flavio 

 

Ein Paar Infomationen Über Mich!

:

Bin 19 Jahre alt

 

Habe zurzeit Dem Rank: Novize [4]

 

Bin Regelmäßig Online

 

Enschuldigung in voraus Ich Besitze Kein Headset oder ein Mikrofon oder ein cam!

 

Falls es Keinen Problemen Bereitet Währe ich gerne Dabei! :)

 

-Flavio11113

 

Heyho, ich habe dich soeben in den Clan eingeladen...

und mit dem fehlenden Headset, ist kein problem ^^ wir haben keine ts Pflicht.

 

Willkommen bei den Owls :).

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

Ich hab vor ner Woche endlich mal richtig angefangen Warframe zu spielen und bin jetzt Rank 3.

 

Es wär schon cool nicht immer allein zocken zu müssen und würd gern bei euch mitmachen :)

 

Oh und ich bin 18 also müsste das mit dem alter hinhauen hoff ich doch.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

Ich hab vor ner Woche endlich mal richtig angefangen Warframe zu spielen und bin jetzt Rank 3.

 

Es wär schon cool nicht immer allein zocken zu müssen und würd gern bei euch mitmachen :)

 

Oh und ich bin 18 also müsste das mit dem alter hinhauen hoff ich doch.

 

MfG

 

Hallo Velocecaptor,

 

du hast von mir soeben eine Einladung in den Clan erhalten. Guck bitte in deinem Postfach nach! :)

Willkommen im Clan!

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hi Hi bin relativ neu im spiel und suche jetzt einen Clan für Welten frei spielen und void gänge und natürlich für ein nettes Clan leben.

 

Infos zu mir

Bin 34 jahre alt

TS ist vorhanden und wird auch gerne genutzt :D

 

Würde mich über eine einladung freuen

 

Gruss Manu

Link to comment
Share on other sites

Hey bin auch auf der suche nach einem Aktiven Clan und würde gerne mitmachen bin selber Rang 4/5 wenn ich mal den lvl up machen kann >.<

Hab 3 warframes Ash 30 Nekros 17 Valkyre 0 sowie relativ viele waffen. Spiele das spiel jetzt aktiv seit letzter Woche wieder davor ca vor 1 1/2 Jahren schon mal dabei gewesen.

 

Ansonsten erfülle ich soweit die Kriterien wie alter etc ;) ich werde euch mal Ingame Adden und dann sehen wir was draus wird ;D.

 

 

Mfg Risidz

Link to comment
Share on other sites

Hi Hi bin relativ neu im spiel und suche jetzt einen Clan für Welten frei spielen und void gänge und natürlich für ein nettes Clan leben.

 

Infos zu mir

Bin 34 jahre alt

TS ist vorhanden und wird auch gerne genutzt :D

 

Würde mich über eine einladung freuen

 

Gruss Manu

 

 

Hey bin auch auf der suche nach einem Aktiven Clan und würde gerne mitmachen bin selber Rang 4/5 wenn ich mal den lvl up machen kann >.<

Hab 3 warframes Ash 30 Nekros 17 Valkyre 0 sowie relativ viele waffen. Spiele das spiel jetzt aktiv seit letzter Woche wieder davor ca vor 1 1/2 Jahren schon mal dabei gewesen.

 

Ansonsten erfülle ich soweit die Kriterien wie alter etc ;) ich werde euch mal Ingame Adden und dann sehen wir was draus wird ;D.

 

 

Mfg Risidz

 

Hallo ihr beiden! Einladung ging soeben raus. Wenn wir uns Ingame über den Weg laufen können wir uns gerne ausführlicher unterhalten!

 

Edit: @XRisdizX, an dich natürlich eine Freundschaftsanfrage!

 

Liebe Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

hi

mein name ist Stöppi und würde mich euch gerne anschließen, da das "clanleben" doch noch mehr möglichkeiten bietet als reines onlinespielen.

 

spiele schon seit ein paar monaten und finde das spiel immer noch reizvoll ;-D

ein paar infos am rande =):

ich bin 23 jahre alt

bin momentan rang 9

habe mehrere warframes

von anderen spielen her schon erfahrung mit clans

mag das spielen in gruppen die sich gegenseitig ergänzen und unterstützen

ingame name Stoepi

 

mfg Stöppi

Link to comment
Share on other sites

hi

mein name ist Stöppi und würde mich euch gerne anschließen, da das "clanleben" doch noch mehr möglichkeiten bietet als reines onlinespielen.

 

spiele schon seit ein paar monaten und finde das spiel immer noch reizvoll ;-D

ein paar infos am rande =):

ich bin 23 jahre alt

bin momentan rang 9

habe mehrere warframes

von anderen spielen her schon erfahrung mit clans

mag das spielen in gruppen die sich gegenseitig ergänzen und unterstützen

ingame name Stoepi

 

mfg Stöppi

 

 

Hey Snowy Owls,

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan und würde euch gern beitreten.

IGN: PR0L0G

Alter: 26

Mastery: 10

Beste Grüße

 

Hallo ihr beiden Tenno! Auch ihr habt von mir soeben eine Einladung erhalten! :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, wollt nur mal eben mein Gesuch hier reinsetzen eh ich pennen geh.

Ich Suche einen netten großen Clan dem ich mich anschließen kann.

Ich habe nach 1 Jahr Pause wieder mit Warframe angefangen un versuch wieder ins Spiel zu kommen.

Nebenbei bin ich 24 Jahre alt, mit TS vertraut un arbeitstätig weshalb ich nicht immer regelmäßig zocke.^^

Würd mich über ne Einladung freuen.

 

Gruß Scullhead

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, wollt nur mal eben mein Gesuch hier reinsetzen eh ich pennen geh.

Ich Suche einen netten großen Clan dem ich mich anschließen kann.

Ich habe nach 1 Jahr Pause wieder mit Warframe angefangen un versuch wieder ins Spiel zu kommen.

Nebenbei bin ich 24 Jahre alt, mit TS vertraut un arbeitstätig weshalb ich nicht immer regelmäßig zocke.^^

Würd mich über ne Einladung freuen.

 

Gruß Scullhead

 

Hallo Scullhead! Eine Claneinladung ging soeben raus. Willkommen bei uns!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Owls,

 

ich bin noch recht neu in Warframe dabei. Spiele deshalb seit ein paar Wochen recht intensiv und suche einen Clan zum gemeinsamen Zocken. Bin MR4 und auch über 18 jahre. Ich würde mich freuen, bei euch eingeladen zu werden.

 

Grüße

Bl4ckl1ght90

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Owls,

 

ich bin noch recht neu in Warframe dabei. Spiele deshalb seit ein paar Wochen recht intensiv und suche einen Clan zum gemeinsamen Zocken. Bin MR4 und auch über 18 jahre. Ich würde mich freuen, bei euch eingeladen zu werden.

 

Grüße

Bl4ckl1ght90

 

Heylo,

 

habe dich soeben in den Clan eingeladen. Willkommen bei den Owls :)

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem aktiven Clan in Warframe. Habe zu Zeiten von U8 eine Pause eingelegt, habe schließlich zu U14 wieder zurückgefunden und bin über die Neuerungen erstaunt. Ich hoffe, bei euch auf TS³-Aktivität und gepflegtem Zusamenspiel zu stoßen.

 

Ein bisschen über mich:

Bin 28 Jahre jung, passionierter Zocker von MMO's und Shootern.

Habe mittlerweile gut 800 Stunden Spielzeit auf dem Buckel und einiges an Frames, Mods und anderem Zeug in Petto. Mastery Rank liegt bei 8 (Für Drachen Nikana und wegen zahlreichen Formas auf dem Equip). Spiele sehr gerne Defense und Survival im Team ... Exterminate, Capture und einige Survivals nahezu ausschließlich solo (Da man, besonders für Survival, in diesem Game nur schwer ein gutes Team findet).

 

Meine derzeitigen Frames sind:

Valkyr (Main), Ember, Frost, Nova, Nyx, Rhino, Vauban und Banshee.

 

Wäre super, wenn sich vor möglicher Aufnahme Zeit zum labern findet.

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem aktiven Clan in Warframe. Habe zu Zeiten von U8 eine Pause eingelegt, habe schließlich zu U14 wieder zurückgefunden und bin über die Neuerungen erstaunt. Ich hoffe, bei euch auf TS³-Aktivität und gepflegtem Zusamenspiel zu stoßen.

 

Ein bisschen über mich:

Bin 28 Jahre jung, passionierter Zocker von MMO's und Shootern.

Habe mittlerweile gut 800 Stunden Spielzeit auf dem Buckel und einiges an Frames, Mods und anderem Zeug in Petto. Mastery Rank liegt bei 8 (Für Drachen Nikana und wegen zahlreichen Formas auf dem Equip). Spiele sehr gerne Defense und Survival im Team ... Exterminate, Capture und einige Survivals nahezu ausschließlich solo (Da man, besonders für Survival, in diesem Game nur schwer ein gutes Team findet).

 

Meine derzeitigen Frames sind:

Valkyr (Main), Ember, Frost, Nova, Nyx, Rhino, Vauban und Banshee.

 

Wäre super, wenn sich vor möglicher Aufnahme Zeit zum labern findet.

 

Hallo Cerberus4Sonix,

 

ich hab dir soeben unsere TS-Adresse via PM zukommen lassen. Würde mich freuen dich dort bald zu sehen! Solltest du uns im TS nicht erreichen, schreib mir bitte eine PM!

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hiho und guten Tag !!

Meiner einer wollte sich bei euch bewerben. Zu meiner Person ich bin 51 Jahre alt, wohne in Kiel und spiele nu ein gut drei wochen Warframe intensiv. Ich habe mich auf Masteryrang 6 hochgekämpft und stehe kurz vor Rang 7. Aber alleine ist das etwas öde. Darum meine Bewerbung bei euch.

 

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Ach by the way TS und Headset sind vorhanden und werden auch von mir genutzt. Sollten also noch Fragen sein dann kann ich zu einem Gespräch gerne zu euch aufs TS kommen.

 

Gruß

 

 

PS: hat sich erledigt sorry für die mühe

Edited by Joschiro
Link to comment
Share on other sites

Heyo,

 

ich bin der Jens und habe vor kurzem angefangen mit Warframe.

Da ich schon mehrere Online Spiele hinter mir habe, will ich nun mal dieses ausprobieren.

Für das richtige Feeling fehlt mir aber noch ein Clan.

Bin 28 und nicht arbeitslos, werde das ganze also entspannt angehen.

Wenn ihr noch einen freundlichen Mitstreiter gebrauchen könnt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

Schönes Wochenende noch

Link to comment
Share on other sites

Heyo,

 

ich bin der Jens und habe vor kurzem angefangen mit Warframe.

Da ich schon mehrere Online Spiele hinter mir habe, will ich nun mal dieses ausprobieren.

Für das richtige Feeling fehlt mir aber noch ein Clan.

Bin 28 und nicht arbeitslos, werde das ganze also entspannt angehen.

Wenn ihr noch einen freundlichen Mitstreiter gebrauchen könnt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

Schönes Wochenende noch

 

Hallo Jens,

 

du hast gerade eine Claneinladung erhalten! Bitte sieh in deinem Postdach nach. :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

mein Name ist Björn und ich suche auch noch nach einem Clan. Ich habe schon etwas Zeit in Warframe verbracht und wollte den Koop Aspekt noch mehr aus bauen. Ich bin 26 und habe schon einige MMOs hinter mir. Und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Online bin ich meist nur am Wochenende bzw. Freitag und in der Woche mal ne Stunde je nach dem wie es meine Familie und Beruf zulassen.

 

Grüße

 

Björn

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen oder Abend was auch immer,

 

Ich wurde euch gern beitreten, ich selbst spiele erst wieder seit kurzem Warframe, sprich ich habe 0 ahnung was sich alles

geändert hat. Ich hab mit Warframe angefangen wie es in der beta war. Zu mir: mein Name ist Dominic Ich selbst bin 21 Jahre alt.

und zocke meisten wenn ich kann da ich von zuhause aus arbeit. über eine rückmeldung wurde ich mich freuen MFG iSTARITec

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

mein Name ist Björn und ich suche auch noch nach einem Clan. Ich habe schon etwas Zeit in Warframe verbracht und wollte den Koop Aspekt noch mehr aus bauen. Ich bin 26 und habe schon einige MMOs hinter mir. Und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Online bin ich meist nur am Wochenende bzw. Freitag und in der Woche mal ne Stunde je nach dem wie es meine Familie und Beruf zulassen.

 

Grüße

 

Björn

 

 

Guten Morgen oder Abend was auch immer,

 

Ich wurde euch gern beitreten, ich selbst spiele erst wieder seit kurzem Warframe, sprich ich habe 0 ahnung was sich alles

geändert hat. Ich hab mit Warframe angefangen wie es in der beta war. Zu mir: mein Name ist Dominic Ich selbst bin 21 Jahre alt.

und zocke meisten wenn ich kann da ich von zuhause aus arbeit. über eine rückmeldung wurde ich mich freuen MFG iSTARITec

 

Heylo ihr 2,

 

ich habe euch soeben in den Clan eingeladen. Willkommen bei den Owls :).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...