Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Ich würde mich auch gerne bewerben für den Clan.

 

Ich muss echt sagen, eure Präsentation bzw. Werbung für den Clan ist euch richtig gut gelungen und hat mich sofort überzeugt:D!

Ich spiele momentan auf Rang 5 mit meinem Rhino Prime mit 113 spielstunden auf dem 'Buckel'. Jedoch merke ich bei jeder neuen Mission, dass mir doch etwas 'warframe'-wissen fehlt.

Momentan bin ich fast täglich aktiv, bin jedoch Schüler der 12. Klasse und muss evtl. bei der Vorbereitung auf  Klausuren doch mal den Laptop ausmachen ;)

Mein Ingame-name wird manchmal als anstößig empfunden, jedoch hoffe ich dass der innere Humor jedes einzelnen das etwas lockerer sieht. Wobei die meisten nur mit einem lachenden smiley auf diesen namen reagiert haben.

 

Headset wie auch TS³ ist vorhanden

 

Ich bin ab heute Abend wieder erreichbar und hoffe darauf dass sich bis dahin jemand gemeldet hat !:)

 

LG Putin_Kartoschka

Edited by Putin_Kartoschka
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich auch gerne bewerben für den Clan.

 

Ich muss echt sagen, eure Präsentation bzw. Werbung für den Clan ist euch richtig gut gelungen und hat mich sofort überzeugt:D!

Ich spiele momentan auf Rang 5 mit meinem Rhino Prime mit 113 spielstunden auf dem 'Buckel'. Jedoch merke ich bei jeder neuen Mission, dass mir doch etwas 'warframe'-wissen fehlt.

Momentan bin ich fast täglich aktiv, bin jedoch Schüler der 12. Klasse und muss evtl. bei der Vorbereitung auf  Klausuren doch mal den Laptop ausmachen ;)

Mein Ingame-name wird manchmal als anstößig empfunden, jedoch hoffe ich dass der innere Humor jedes einzelnen das etwas lockerer sieht. Wobei die meisten nur mit einem lachenden smiley auf diesen namen reagiert haben.

 

Headset wie auch TS³ ist vorhanden

 

Ich bin ab heute Abend wieder erreichbar und hoffe darauf dass sich bis dahin jemand gemeldet hat !:)

 

LG Putin_Kartoschka

Ola. :) Eine Einladung ist unterwegs. Bei weiteren Fragen stehen dir sicher alle im Clan zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, 

 

ich bin auf der Suche nach nem Clan. 

 

Spiele Warframe eigentlich schon etwas länger, hatte aber gerade nen 3/4 Jahr Pause. Bis jetzt kam ich immer gut solo voran, bin Mastery Rang 9 und spiele am liebsten meine mehrfach geformte Trinity mit Stalker Equip, sprich Dread, Despair und Drachen-Nikana. Momentan merke ich aber das ich komplett den Anschluss verloren habe und irgendwie Void-Missionen alleine (bis auf Auslöschung) kein Spass und Erfolg bringen. 

Headset, TS und Sprache alles vorhanden, Ingame-Zeiten aufgrund von 3er-Schicht total unterschiedlich.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

 

Gruss Rafnaf  

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, 

 

ich bin auf der Suche nach nem Clan. 

 

Spiele Warframe eigentlich schon etwas länger, hatte aber gerade nen 3/4 Jahr Pause. Bis jetzt kam ich immer gut solo voran, bin Mastery Rang 9 und spiele am liebsten meine mehrfach geformte Trinity mit Stalker Equip, sprich Dread, Despair und Drachen-Nikana. Momentan merke ich aber das ich komplett den Anschluss verloren habe und irgendwie Void-Missionen alleine (bis auf Auslöschung) kein Spass und Erfolg bringen. 

Headset, TS und Sprache alles vorhanden, Ingame-Zeiten aufgrund von 3er-Schicht total unterschiedlich.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

 

Gruss Rafnaf  

 

Hallo Rafnaf,

 

du hast von mir eine Einladung erhalten! Bitte sieh in deinem Postfach nach. :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Name ist Hannes, ich bin 32 und habe Warfame ganz neu entdeckt.

Ich habe seit Duke Nukem 2D ;) viele viele verschiedene Shooter gespielt und bin von Warframe echt begeistert.

Die ersten 2 Questreihen habe ich mit Volt durchgespielt, werde aber vermutlich auf einen anderen Warframe umsteigen.

Ich suche eine Gilde, die mir zu Beginn etwas beim zurecht finden hilft, in der nette und entspannte Leute unterwegs sind, und

mit der man einfach Spaß haben kann.

Die 3 Start-Warframes habe ich alle mal angespielt, würde aber gern Valkyr spielen.

Zumindest denke ich das in meiner momentanen (noch) Ahnungslosigkeit ;)

Da ich arbeite, werde ich vor allem abends oder am Wochenende online sein, vielleicht aber auch die ein oder andere Stunde morgens vor der Arbeit...

Ich würde mich freuen von euch zu hören,

haut rein! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Name ist Hannes, ich bin 32 und habe Warfame ganz neu entdeckt.

Ich habe seit Duke Nukem 2D ;) viele viele verschiedene Shooter gespielt und bin von Warframe echt begeistert.

Die ersten 2 Questreihen habe ich mit Volt durchgespielt, werde aber vermutlich auf einen anderen Warframe umsteigen.

Ich suche eine Gilde, die mir zu Beginn etwas beim zurecht finden hilft, in der nette und entspannte Leute unterwegs sind, und

mit der man einfach Spaß haben kann.

Die 3 Start-Warframes habe ich alle mal angespielt, würde aber gern Valkyr spielen.

Zumindest denke ich das in meiner momentanen (noch) Ahnungslosigkeit ;)

Da ich arbeite, werde ich vor allem abends oder am Wochenende online sein, vielleicht aber auch die ein oder andere Stunde morgens vor der Arbeit...

Ich würde mich freuen von euch zu hören,

haut rein! ;)

Dir wurde soeben eine Einladung gesendet. :) Schau in dein Postfach. Wenn du Fragen hast, steh ich gern zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag. Ich bin der Michael, bin 28 Jahre jung/alt und bin durchs Forum auf euren Clan gestoßen. Ich habe mittlerweile meinen ersten Frame auf Lvl 30 bekommen, habe sehr viel Spaß am Spiel und bin nun auf der Suche nach einem netten Clan. Besteht die Chance bei euch aufgenommen zu werden? Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag. Ich bin der Michael, bin 28 Jahre jung/alt und bin durchs Forum auf euren Clan gestoßen. Ich habe mittlerweile meinen ersten Frame auf Lvl 30 bekommen, habe sehr viel Spaß am Spiel und bin nun auf der Suche nach einem netten Clan. Besteht die Chance bei euch aufgenommen zu werden? Mit freundlichen Grüßen

Natürlich besteht die Möglichkeit der Aufnahme. :) Ich habe Dir soeben eine Einladung zukommen lassen. Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.

Link to comment
Share on other sites

hey ich finde euren clan wirklich ansprechend. ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde. MfG Meisterich ( InGame Name)

Entschuldige die verspätete Antwort. Willkommen im Clan. ^^ Ich schicke Dir eine Einladung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich hätte auf jeden fall Interesse!

 

Ich habe etwa 300h~ Spielzeit und bin seit fast Anfang der Closed Beta dabei. Ich hatte nun eine längere Pause und spiele seit einer Woche wieder aktiv. Natürlich hat sich in dieser Zeit seeeeeehr viel getan und ich muss mich noch etwas einleben. 

 

Mein damaliger Clan hat sich durch inaktivität aufgelöst und nun bin ich auf der Suche nach einen neuen und bei Möglichkeit einen deutschen.

 

Zu mir:

 

Ich bin 23 Jahre alt und spiele am liebsten Rhino, aber spiele auch so gut wie fast jeden anderen Frame. 

Ich spiele am liebsten im Team, was natürlich ohne Clan etwas schwerer ist. 

Außer Warframe spiele ich auch einige andere Spiele und bin Berufstätig, was bedeutet dass ich eventuell mal 1-2 Tage einfach nicht zum Spielen komme, was nicht bedeutet dass ich nicht aktiv bin.

 

Wäre nett einen Platz bei euch finden zu können.

 

IGN: Endzeit

 

Viele Grüße!

Edited by Endzeit
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Ich spiele seit der Alpha,Founder.Hatte den Account reset in Anspruch genommen vor einem Jahr,und dann aufgehört.

Seit 3wochen bin ich wieder dabei.MR10,aktiv,freundlich etc.Werde wohl auch ne ganze weile wieder in WF verweilen.

Mein alter Clan ist verschwunden,aufgelöst.Darum würde ich gerne beitreten.einfach ingame anschreiben.

 

Ahhh,btw

Alter:34 , den rest ingame wenn fragen sind :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich würde Euch gerne beitreten. Ich spiele erst seit einer Woche und bin Mastery Rank 2.

Aktuell hab ich mir Ziele gesetzt was ich freischalten möchte, nur mit der Umsetzung bin ich noch mangels Spielverständnis noch unsicher.

Wenn ich den Bogen raus habe kann ich aber sicherlich einen wertvollen Clanbeitrag leisten.

 

Ich bin 31 Jahre alt und ggf. kann man ja mal ingame chatten oder im TS quatschen.

Bin meistens spät Abends online.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

So... RL mobbt einen manchmal.

 

Keksbirne, du wurdest eingeladen. :) Sicher kann man dir im Clan helfen deinen Fortschritt voranzutreiben. :)

 

Auch an dich, Herenity, ging eine Einladung in den Clan.

 

 

Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung. ^^ Und natürlich würden wir euch beide gern im Clan begrüßen.

Link to comment
Share on other sites

Werter ProphetEnok, du wurdest ausgelassen weil du ja eben noch in einem Clan bist. Richtig, ich hätte vorher mich mit dir in Verbindung setzen sollen. ^^ Da ist mir wohl ein Fehler und eine Fehlinterpretation unterlaufen. Entschuldige bitte. :)

Link to comment
Share on other sites

Weiss zwar nicht warum ich ausgelassen werde,aber ok.

Btw,ich befinde mich zurzeit in einem Clan,anschreiben,dann trete ich aus.

 

Hallo ProphetEnok,

 

ich hatte vor dich heute zu kontaktieren bezüglich des Clanaustritts. :)

Keine Sorge du wurdest von niemandem vergessen!

 

Liebe Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich versuchs dann hier auch mal.

Ich bin 19 und spiele seit kurzem wieder Warframe. Da sich seit meinem letzten Mal eine Menge geändert hat bin ich noch etwas unerfahren mit den neuen Funktionen. Als solo Spieler würde ich mich freuen mit anderen Leuten zu zocken.

Bin in der Regel ab 18 Uhr online. TS und alles vorhanden.

 

Ingame nick: Askadi95

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich versuchs dann hier auch mal.

Ich bin 19 und spiele seit kurzem wieder Warframe. Da sich seit meinem letzten Mal eine Menge geändert hat bin ich noch etwas unerfahren mit den neuen Funktionen. Als solo Spieler würde ich mich freuen mit anderen Leuten zu zocken.

Bin in der Regel ab 18 Uhr online. TS und alles vorhanden.

 

Ingame nick: Askadi95

 

Ich hab mich InGame bei ihm gemeldet, Yeti, Omega (Zur Abwechslung mach ich auch mal was im Forum, und nicht nur InGame. xD)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich hatte warframe damals in der alpha abgetestet aber dann mich nicht weiter damit beschäftigt aber bin jetzt seit ein paar Wochen wieder dabei und jetzt gefesselt :D

Hab seither fast ausschließlich solo gespielt und suche jetzt aber Leute für def und Ausgrabungs Missione, sowie void farming, da das alles solo nur semi gut funktioniert.

Ich bin derzeit mastery 5 aber ständig am lvn, fast jeden tag zur späten abendstunde, so um 8- open end online.

Ich bin 22 und ts ist vorhanden falls erwünscht, würd mich freuen bei euch Anschluss für fröhliches gruppendaddeln zu finden und dem randomgruppen Wahnsinn zu entkommen :)

Ingame Name Gigolucci

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...