Jump to content

Interviews Mit Lunskee, Rebecca, Drew & Megan! Her Mit Euren Fragen!


Talladir
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich habe es geschafft interviews mit Lunskee, Mega, Drew und Rebecca zu organisieren.

Doch was fehlt da noch? Genau! Eure Fragen. Also werdet kreativ, lasst euch was tolles einfallen und schreibt mir eure Fragen unter das Video in die Kommentare oder hier im Forum! Ich werde NICHT alle vorlesen sondern picke mir die besten und interessantesten raus! Im Video gibt's natürlich noch weitere Infos.

 

Hier ist der Video Link: http://bit.ly/1Imn8Qb

 

 

Hier geht's zum Video: 

 

P.S. Schreibt eure Fragen bis Donnerstag den 30.4.2015 um 18 Uhr unter das Video oder hier ins Forum - alles was später kommt wird nicht mehr berücksichtig, da die 4 sehr beschäftigt sind und die Interviews und ihre Zeit einplanen müssen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!

Link to comment
Share on other sites

Dann mach ich mal. :)

 

Meine Frage wäre... an eigentlich alle von DE.

 

Lieber die Rote oder die Blaue Pille? :D

 

Nee kleiner Scherz. Mich würde interessieren und würde danach fragen was man denn von nen Cyberkubrow halten würde? Also das man einen Kubrow + eben nen Wächter (+ Rohstoffe) in die Schmiede gibt und man so eine Art Cyberdoggys machen könnte. Ich hätte schon ne Vorstellung für die Mods aber das wär wohl zuviel da dieser Hybrid ja dann auch von denen des Wächters und Kubrows profitieren müsste. Zumindest wär es für mich ein Grund mal nen Doggy mitzunehmen. Irgendwo ist man es ja auch Leid den Doggy zu heilen während die Senties über einem schweben.

 

Frage: Würde DE über die Implementierung von Cyberkubrows nachdenken?

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, ob DE darüber nachdenkt, die Corpus die Solar Rail am Outer Terminus in absehbarer Zeit fertigstellen zu lassen und uns zu einem zweiten Sternensystem reisen lassen zu können.

Es hätte ein Feeling von end-game Content und würde sich dennoch wie ein "New Game +" spielen.

Edited by StratosOmega
Link to comment
Share on other sites

Fragen:

werden augument mod-plätze in betracht gezogen werden?

Welcher prime frame kommt vorraussichtlich als nächstes?

Könnte folgende änderung in betracht gezogen werden?: Rüstungsbuffs von valkyr und chroma buffen das team nichtmehr wie gehabt mit einem prozentuellen wert sondern mit dem wert der aus dem prozentuellen wert jeweiliger frames errechnet wird, oberons boden bufft mit einem numären wert in adequater höhe (im augenblick locker die sinnlosesten buffs im spiel da wenige frames wirklich davon profitieren.)

Link to comment
Share on other sites

Uhhh nett nett^^

Ich erwarte bei so einem "kleineren" Interview natürlich keine großen Ankündigungen oder Antworten auf alle Fragen, daher frag ich einfach mal allgemein drauf los xD

(auf englisch, versteht sich^^)

 

---

 

 

- What's your experience with the "German-Community" so far? (Alle)

- Do you consider another "TennoLive"-event/devstream in Germany? (Rebecca/Megan) (the last one was really awesome^^)

- What was your weirdest/funniest moment in the Warframe Forum? (Alle)

okay, now a little bit about ingame stuff: 

A lot of people love the syndicate rewards. But to help each other out (and to decrease the grind a little bit :s) trading syndicate stuff is important for some players. Can we expect the ability to trade Syndicate Syandanas in the future too? (Drew? Mhh, an sich egal, also auch alle xD)

 

For some months now the Guides of the Lotus are ingame active, trying to help a lot of new players. (Even in the German section of the game^^)

What are the future plans regarding the GotL-program? (eher Rebecca)

Will there ever be an ingame announcement (like a mail in our inbox or an "epilogue"-mission after "Vors prize" where you go to a relay-station or something) so new players know straight ahead about this program?

 

(so, jetzt nurnoch ein paar allgemeine Fragen)

Any news/infomration aboooout: (alle)

- Kubrows and the way Stasis will work in the future?

- more stuff for Relay-Stations?

- Orokitten/cat-statues? (srsly, every day a thread about those little eastereggs xD)

 

 

---

Das wars dann auch schon von mir^^

Viel Erfolg bei den Interviews... und vor allem viel Spaß :3

 

---Fabpsi---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, ob DE darüber nachdenkt, die Corpus die Solar Rail am Outer Terminus in absehbarer Zeit fertigstellen zu lassen und uns zu einem zweiten Sternensystem reisen lassen zu können.

Es hätte ein Feeling von end-game Content und würde sich dennoch wie ein "New Game +" spielen.

lol oke die frage brauch ich dann wohl net mehr zu stellen...

 

 

ansonsten noch die Frage wie es ingesamt mit Endgame aussieht ;)

 

an Lunskee, was hält er von der Nerf-Politik von DE

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich habe ich tausende Fragen, aber ich lass es lieber nur bei der einen Frage.

Gibt es irgendein ein Konzept vom Dt. Forum, was einer von ihnen besonders gut gefällt?

Noch eine Frage an dich Talladir:

Wie hast du es geschafft, dass du ein Interview mit DE bekommst?

Link to comment
Share on other sites

Soderle Leute, ich habe mir die für mich interessantesten Fragen rausgeschrieben und werde euch natürlich dann auch namentlich nennen.

Vielen herzlichen Dank für eure Fragen und sobald ich die Interviews im Kasten habe, kommt auch das Video dazu.

Es wird aber noch ein wenig dauern, da ihr ja selber wisst, wie beschäftigt die 4 sind.

Schönen Tag euch noch und wie immer alles Gute!

 

Euer Talladir

 

P.S. @Es-Flinter: Ich bin im Warframe Fan-Program und von daher war es nicht allzu schwer an DE heranzutreten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...