Jump to content

Tenno Nachschub: [DE]Molly


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe deutsche Community,

Ich freue mich sehr, euch unsere neue (deutsche) Mitarbeiterin [DE]Molly vorstellen zu können, die mich ab jetzt in den Foren, dem Support und allen weiteren Aufgaben unterstützen wird. 

Bitte heißt sie herzlich willkommen! 

giphy.gif

Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüßt, Tenno!

Ich freue mich sehr, der deutschen Community und auch dem [DE] Team auf diese Weise beitreten zu dürfen.

Auf eine gute Zusammenarbeit, erfolgreiche Jagden und den immerwährendem Durst nach mehr Beute!

Edited by [DE]Molly
Ahem
Link to comment
Share on other sites

Willkommen in unsere Tenno Gesellschaft und ich hoffe das wir dich nicht zu früh verjagen.???

Ein paar Fragen habe ich aber:

1. Ist es auch möglich dich im Spiel anzutreffen, um dich z.b. vlt. mal im Conclave zu ärgern? ?

2. Hilfst du ,,nur" Sandra in den Foren u. Support, oder bist du z.B. auch Leveldesignerin bei DE?

(3. Kommst du wirklich aus Deutschland, oder hast du die Sprache einfach gelernt?)

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ES-Flinter said:

. Hilfst du ,,nur" Sandra in den Foren u. Support, oder bist du z.B. auch Leveldesignerin bei DE

jetzt wo du es sagst... ich hab such lange nichts mehr von Killerkarpfen gehört o.o

 

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich als Erstes für die netten Begrüßungen bedanken. Und keine Sorge, ich lass mich nicht so schnell verjagen! 

Und, um die Fragen zu beantworten:

1) Ich werde natürlich im Spiel sein, aber ich kann nicht garantieren, dass ich während meiner Arbeitszeit viele Möglichkeiten haben werde, zu spielen oder zu chatten. In der Conclave werdet ihr mich erst mal nicht finden – ich will mir von euch nicht den Hintern versohlen lassen!

2) Ja, ich bin im selben Bereich unterwegs wie [DE]Sandra. Sollte ich jemals Level designen, dann werden wir in euren Supportanfragen untergehen... also lass ich das lieber.

3) In Deutschland geboren, aufgewachsen und zur Schule und Uni gegangen.

So, doch nun genug über mich. Solltet ihr nicht alle im Spiel sein?

 

Link to comment
Share on other sites

Würde gerne Spielen, aber muss noch für F. Abbi/ Ausbildung lernen.???

 

Kurz zum Thema Killerkarpfen:

Stimmt Herr Karpfen hat sich wirklich lange hier nicht mehr blicken lassen, wird wohl Zeit seinen Chaotischen Arbeitsplatz zu zu spammen.???

(tschuldige, dass ich das Thema hier noch weiter fortführe.)

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Prime said:

echt jetzt?

Er spielt ja erst seit knapp über zwei Jahren, da kann man schon mal so ne Frage stellen. xD
Aber wenn du es genauer wissen willst, ein Molly ist ein "poecilia sphenops valenciennes" oder auch "Spitzmaulkaerpfling". Sozusagen die kleine Variante eines Killerkarpfens.


Das DE steht wahrscheinlich für seine Herkunft (Deutschland), machen ja mehrere so und sieht man im Ingame Chat häufiger. Allerdings frag ich mich was sich der eine bei dem Namen "[DE]Kickbot" gedacht hat.

Naja, wie auch immer

Herzlich Willkommen oder besser gesagt Banana

PS: Wer den Spoiler aufklappt muss bis zum Ende schauen xD

Spoiler

 

 

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

Spät gesehen diesen Thread, aber ich hatte mich vor Tagen bereits gewundert als das [DE]Molly rechts im Chat ab und an aufgeblinkt ist. Es ist ausgesprochen gut, dass Sandra Unterstützung bekommt, vor allem im Support. So wird es mit Sicherheit einfacher zu bewältigen sein.

In diesem Sinne, danke für dein Erscheinen und ein ganz liebes "Ahoi"

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Vanthenos said:

Das DE steht wahrscheinlich für seine Herkunft (Deutschland), machen ja mehrere so und sieht man im Ingame Chat häufiger. Allerdings frag ich mich was sich der eine bei dem Namen "[DE]Kickbot" gedacht hat.

 

DE steht für Digital Extremes als Zeichen eines Mitarbeiters der Firma. Schau dich mal in fremdsprachigen Forum um, wär sehr merkwürdig wenn die auch alle aus Deutschland kommen würden :D

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Htsog said:

DE steht für Digital Extremes als Zeichen eines Mitarbeiters der Firma. Schau dich mal in fremdsprachigen Forum um, wär sehr merkwürdig wenn die auch alle aus Deutschland kommen würden :D

ich denke das fällt unter Sarkasmus, wie der rest des posts....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...