Jump to content

Schwierigkeitsgrade bei den Relikt Missionen


Recommended Posts

Hallo,

der Schwierigkeitsgrad bei den Relikt Mission ist ziemlich in die Höhe gerutsch, besonders Axi ist der pure Wahnsinn geworden, ich glaube nicht, dass man so die Spieler gewinnen kann mit anderen Spielern zu spielen, es muß doch akzeptabel sein und auch respektiert werden, wenn es Spieler gibt, die Missionen auch alleine spielen wollen.

LG

LoesungsFlo12

Link to comment
Share on other sites

Bitte welches Level bist du im Spiel?
Also welches Equipment nutzt du bitte? Es klingt sehr danach, als ob Axi Risse überhaupt nicht für dein niedriges Level gemacht sind.
Ich, für meinen Teil, habe überhaupt kein Problem bei Axi Runs. (Abgesehen davon, dass ich ab und an versuche mit meiner Octavia face-tanking zu betreiben. Aber das ist meine Dummheit, und liegt nicht an der Mission)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

der Schwierigkeitsgrad bei den Relikt Mission ist ziemlich in die Höhe gerutsch, besonders Axi ist der pure Wahnsinn geworden, ich glaube nicht, dass man so die Spieler gewinnen kann mit anderen Spielern zu spielen, es muß doch akzeptabel sein und auch respektiert werden, wenn es Spieler gibt, die Missionen auch alleine spielen wollen.

Schicke mal bitte ein paar Fotos/ Nenne mal wie deine derzeitigen builds (vom 1-nem Warframe, Primär, Sekundär und Nahkampf) sind. Wahrscheinlich liegt da eher das Problem^^

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, (Xbox One)LoesungFloh12 said:

Ich bin Level 22 (Meisterschaftsrang) habe alle Warframes, viele sind geformert ebenso viele Waffen, also kann es unmöglich an der Ausstattung liegen

Naja... wenn du nur auf Grind-Maps den Spaß hochgezogen hast, kann es sehr gut am Equip liegen, wenn es eben an den Mods mangelt.

Für MR22 beschwerst du dich erstaunlich viel, wenn man die anderen Threads bedenkt. Aber naja, MR sagt andererseits ja auch nicht so viel aus.
Aber einmal Butter bei die Fische: Was ist dein Problem mit Herausforderungen im Spiel? Wenn du Sachen vor die Füße geworfen bekommen willst, heirate in eine reiche Familie ein.
Axi ist nicht dafür gedacht, dass es easy peasy ist, und dass man mal eben afk gehen kann. Selbst wenn sich etwas geändert hat, und es dadurch schwieriger wurde, ist dies nur zu begrüßen.

Link to comment
Share on other sites

Nimm ne Zenistar + Ivara und mach mal ne Axi Überleben. Wenn da dein Freund noch nen Nekros hat... Kannst du praktisch ewig drin bleiben. Das ist nicht schwieriger geworden sondern einfach nur... Ja... Keine Ahnung... Es ist nicht schwierig. Man muss sich anpassen.

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, nicetrice said:

Was wurde denn an den Relict Missionen hochgeschraubt? (Bin nicht up to date und kann nix darüber finden)

Wäre also nett, wenn einer für Erleuchtung sorgen kann.

Gruß

Der TE ist der Meinung, dass etwas geändert wurde. Nur steht davon nichts in den Patch-Notes.
Du bist also nicht alleine gespannt auf eine Erklärung.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, nicetrice said:

Achso, danke für die Aufklärung.

Ich würde vermuten das er mit Waffen spielt, welchen einen Nerf vollzogen haben.

Das sollte auf den Konsolen nicht funktionieren, da es dort die Änderungen zu den Waffen noch nicht gab. Aber es wird den TE sicher freuen, wenn es passiert.

Link to comment
Share on other sites

Void-Missionen im (mit Sedna verbundenen) "4. Quadranten"
lassen Gegner ich glaube 4x so viel Schaden verursachen,
könnte das der Grund für deine Probleme sein?

Ich hab nichts dergleichen gemerkt dass "normale" Axis schwerer geworden sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...