Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem aktiven Clan. Ich bin momentan MR8, fast jeden Tag online und kann die ganzen Randomgruppen langsam nicht mehr haben. ;)

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!  

 

Edit: Achja ich bin 21 und bei weiteren Fragen einfach anschreiben :)

Edited by Mahaan
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich hatte warframe damals in der alpha abgetestet aber dann mich nicht weiter damit beschäftigt aber bin jetzt seit ein paar Wochen wieder dabei und jetzt gefesselt :D

Hab seither fast ausschließlich solo gespielt und suche jetzt aber Leute für def und Ausgrabungs Missione, sowie void farming, da das alles solo nur semi gut funktioniert.

Ich bin derzeit mastery 5 aber ständig am lvn, fast jeden tag zur späten abendstunde, so um 8- open end online.

Ich bin 22 und ts ist vorhanden falls erwünscht, würd mich freuen bei euch Anschluss für fröhliches gruppendaddeln zu finden und dem randomgruppen Wahnsinn zu entkommen :)

Ingame Name Gigolucci

 

 

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem aktiven Clan. Ich bin momentan MR8, fast jeden Tag online und kann die ganzen Randomgruppen langsam nicht mehr haben. ;)

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!  

 

Edit: Achja ich bin 21 und bei weiteren Fragen einfach anschreiben :)

 

Hallo Mahaan & Gigolucci,

 

wir haben euch soeben in den Clan eingeladen. Willkommen bei den Eulen. :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

hi

ich bin pascal 21 jahre alt und würde mich gerne auch für euren clan bewerben :)

da ich bis jetzt warframe immer alleine zocken musste wurde es halt auf dauer immer ein bisschen langweilig und somit habe ich viele pausen hinter mir. ich bin nicht wirklich der erfahrenste spieler und muss mich auch wieder in das neue update hineinspielen, insofern ich mich dann hoffentlich irgendwann wieder einloggen kann. insofern das problem mit dem einloggen gefixt wird würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschliessen könnte um erfahrung zu sammeln und nicht immer alleine spielen zu müssen.

 

bei weiteren fragen gerne eine pn an mich schicken und ich werd sie beantworten :)

 

lg Grimmejowe

Link to comment
Share on other sites

hi

ich bin pascal 21 jahre alt und würde mich gerne auch für euren clan bewerben :)

da ich bis jetzt warframe immer alleine zocken musste wurde es halt auf dauer immer ein bisschen langweilig und somit habe ich viele pausen hinter mir. ich bin nicht wirklich der erfahrenste spieler und muss mich auch wieder in das neue update hineinspielen, insofern ich mich dann hoffentlich irgendwann wieder einloggen kann. insofern das problem mit dem einloggen gefixt wird würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschliessen könnte um erfahrung zu sammeln und nicht immer alleine spielen zu müssen.

 

bei weiteren fragen gerne eine pn an mich schicken und ich werd sie beantworten :)

 

lg Grimmejowe

 

 

Hallo Grimmejowe,

 

du hast von uns eben eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei uns. :)

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

spiele seit ein paar Wochen wieder Warframe ( hab es vor längerer Zeit in der Beta mal angetestet ) und würde gerne eurem Clan beitreten.

Da mir Waframe jetzt noch besser gefällt habe ich vor es länger zu spielen und das mach mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß.

Bin, wenn es die Zeit zu lässt, eigentlich jeden Tag online, habe TS + mic und bin 24 :)

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

 

lg,

induras

 

PS: Ingame: Induras

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

spiele seit ein paar Wochen wieder Warframe ( hab es vor längerer Zeit in der Beta mal angetestet ) und würde gerne eurem Clan beitreten.

Da mir Waframe jetzt noch besser gefällt habe ich vor es länger zu spielen und das mach mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß.

Bin, wenn es die Zeit zu lässt, eigentlich jeden Tag online, habe TS + mic und bin 24 :)

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

 

lg,

induras

 

PS: Ingame: Induras

Du wurdest eingeladen. Bei Fragen, Sorgen oder Nöte kannst du Dich gern an Mich wenden. :)

Link to comment
Share on other sites

Grüße Snowy Owls,

 

Im spiel bin ich noch ein recht junger Tenno (im realem leben nicht) mit Excalibur 30, Volt 27, ein paar Waffen sowie meinem Helios auf 30, Mastery 3 kurz vor 4.

Zur Zeit schlüpt ein Kubrow aus seinem Ei und Ordonata wird heut auch fertig. Ember in 48 Stunden.

 

Ich spiele seit einigen Tagen und Warframe gefällt mir außerordentlich gut.

Nun sind die weiten der Galaxie gemeinsam bestimmt interessanter zu beschreiten als alleine oder in reinen Zufallsgruppen und nach allem was ich so gelesen habe, denke ich Ihr könntet zu mir bwz ich zu euch passen.

 

TS ist kein Problem und weitere Details bzw Fragen zu meiner Person können wir dann gerne IG oder eben im TS bereden ;)

 

 

MfG,

 

Shoumo

Link to comment
Share on other sites

Grüße Snowy Owls,

 

-snip-

 

TS ist kein Problem und weitere Details bzw Fragen zu meiner Person können wir dann gerne IG oder eben im TS bereden ;)

 

 

MfG,

 

Shoumo

Du wurdest soeben eingeladen ... Würde ich schreiben wenn du nicht schon in einem Clan wärst.

 

Tante Edit sagt: Nun aber. :) Du bist soeben eingeladen worden. Willkommen bei den Eulen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Sorry hatte vergessen aus meinem eigenen Clan, den ich zu Testzwecken gegründet hatte, auszutreten....

Nun bin ich Clanlos und würde mich, sobald möglich, über eine erneute Einladung freuen :)

 

MfG,

 

Shoumo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls!

 

Ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten.

Ich hatte jetzt eine ziiiiiiemlich lange pause und spiele seit einer Woche wieder aktiv.

 

Mfg ericfun.

 

Hallo ericfun,

 

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Bitte in deinem Postfach nachgucken. Willkommen bei uns! :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich würde mich auch gerne, wie viele andere schon vor mir, euren Clan anschließen.

 

Ich hab erst vor kurzen mit Warframe begonnen,

bin aber auf der Suche nach einer intakten Gemeinschaft mit der man zusammen das Spiel bestreiten kann.

 

MfG Kitijun

Link to comment
Share on other sites

Hi Snowy, hi Yeti :).

 

Ich hab kurz vor dem Archwing Update meine Account einschlafen lassen (Kind braucht halt auch Zeit), aber bin jetzt wieder da.

Deswegen habt Ihr mich natürlich aussortiert (Inaktivität), würde mich über einen Reinvite freuen :).

 

Haut rein.

 

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo, allerseits!

 

würde gerne eurem Clan beitreten. In-Game-Name: ADR0N

 

Bin 25, mehrmals die woche aktiv, jedoch unregelmäßig.

 

MfG

Du wurdest NICHT eingeladen. Weil du schon in nen Clan bist.

 

Hallo!

 

Ich würde mich auch gerne, wie viele andere schon vor mir, euren Clan anschließen.

 

Ich hab erst vor kurzen mit Warframe begonnen,

bin aber auf der Suche nach einer intakten Gemeinschaft mit der man zusammen das Spiel bestreiten kann.

 

MfG Kitijun

Willkommen im Clan, du hast soeben eine Einladung erhalten. :)

 

Hi Snowy, hi Yeti :).

 

Ich hab kurz vor dem Archwing Update meine Account einschlafen lassen (Kind braucht halt auch Zeit), aber bin jetzt wieder da.

Deswegen habt Ihr mich natürlich aussortiert (Inaktivität), würde mich über einen Reinvite freuen :).

 

Haut rein.

 

Gruß Chris

Real Life geht immer vor und von daher ist auch ein reinvite zu den Eulen kein Ding der Unmöglichkeit. Willkommen zurück. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

nachdem ich nach einer langen Pause (ca. nach Nekros Release) wieder zu Warframe gefunden habe möchte ich bei euch beitreten um nicht dauernd alleine herumzueiern^^

 

Ein paar Infos zu mir und meinen Stats: Selber bin ich ich 25, Aktivität etwas unregelmäßiger aber ich versuche zumindest abends ein wenig freizuhalten, TS nutze ich Situationsabhängig, mal hör ich Musik etc, aber bei schwerern Aufgaben immer bereit zu pausieren und ins TS zu hüpfen (gerade für Tower etc)

Acc-Technisch stehe ich bei Rang 7 und die Frames Mag, Nova, Saryn, Ember und Nekros derzeit auf 30 auch wenn ich vermutlich einige der seltenen neuen Mods noch nicht kenne/habe^^ IG Name: Astarosche

 

Ich freu mich bei euch in einer aktiven Gemeinschaft wieder loszulegen.

 

Viele Grüße,

Asta

Link to comment
Share on other sites

entschuldigung!

 

bin aus meinem alten clan ausgetreten. würde mich über die aufnahme freuen!

 

MfG

Dann aber jetzt. ^^ Willkommen bei den Eulen. Sorry für den schlechten Start.

 

Hallo allerseits,

 

nachdem ich nach einer langen Pause (ca. nach Nekros Release) wieder zu Warframe gefunden habe möchte ich bei euch beitreten um nicht dauernd alleine herumzueiern^^

 

-snip-

 

Ich freu mich bei euch in einer aktiven Gemeinschaft wieder loszulegen.

 

Viele Grüße,

Asta

Na dann, möcht ich auch Dich bei den Snowy Owls willkommen heißen. Bei Fragen, Sorgen oder Nöte... Einfach nachfragen, es gibt für alles eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich bin 26 Jahre alt und eigentlich sehr an Warframe interessiert, und mich lockt ein gemeinsames Spielerlebnis.

 

Spiele hin und wieder Warframe, aber alleine machts nicht so viel Spaß.

 

Ich hoffe dass sich das bald ändern wird solltet ihr mich bei euch aufnehmen :)

 

Ich bin eine nette Person die auch gerne (falls ich mal was weiß) auch weiter hilft.

 

Ich freue mich auf eine Antwort von euch !!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich bin 26 Jahre alt und eigentlich sehr an Warframe interessiert, und mich lockt ein gemeinsames Spielerlebnis.

-snip.

 

Ich freue mich auf eine Antwort von euch !!

Dann würde ich dich gern irgendwann willkommen heißen. Leider bist du jedoch schon in einem Clan...

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...