Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

w0ndi hier!

 

spiele erst seit vorgestern, hab meinen ersten frame auf 30 gebracht.

bin rank level 2 :)

 

spiele seit ur-ewigen zeiten computer spiele (seit c64) und nach destiny sehe ich nun woher die inspiration kommt :)

spiele oft wenn ich kann aber bin beruflich dann schon mal fuer eine offline

 

suche eine relaxte atmosphaere mit leuten die helfen oder denen geholfen worder muss :)

 

w0ndi

Link to comment
Share on other sites

w0ndi hier!

 

spiele erst seit vorgestern, hab meinen ersten frame auf 30 gebracht.

bin rank level 2 :)

 

spiele seit ur-ewigen zeiten computer spiele (seit c64) und nach destiny sehe ich nun woher die inspiration kommt :)

spiele oft wenn ich kann aber bin beruflich dann schon mal fuer eine offline

 

suche eine relaxte atmosphaere mit leuten die helfen oder denen geholfen worder muss :)

 

w0ndi

Ich habe Dich soeben eingeladen. Ja, es geht schon ziemlich entspannt zu. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nach nun knapp 2 Wochen im Alleingang und nunja Zufallsgrps die nur von A nach B rushen, wo man sich dann aber doch vorkommt als wäre man allein unterwegs, bin ich auf der Suche nach einem Clan um gemeinsam Spaß zu haben.

 

Ich bin auch ganz ehrlich ich schreibe hier weil ihr im Moment ganz oben im Forum steht und viele Member habt.

Vielleicht findet sich dadrunter nämlich noch der ein oder andere mit dem ich Fehlende Planeten vervollständigen kann.

Bin aber natürlich auch für alles andere offen also Alarmierungen, Viods & Wracks oder einfach nur Farmen, das muss sich dann halt per TS / Chat ergeben.

 

PS.: ich habe 3 Frames auf max und natürlich ein paar Waffen die mir gefallen ( sofern es der begrenzte Platz zu lässt ) und arbeite momentan an Syndikatruf für die Augments von Mag weil das mein Starterframe war und mir bisher auch den meisten Spaß macht

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nach nun knapp 2 Wochen im Alleingang und nunja Zufallsgrps die nur von A nach B rushen, wo man sich dann aber doch vorkommt als wäre man allein unterwegs, bin ich auf der Suche nach einem Clan um gemeinsam Spaß zu haben.

 

Ich bin auch ganz ehrlich ich schreibe hier weil ihr im Moment ganz oben im Forum steht und viele Member habt.

Vielleicht findet sich dadrunter nämlich noch der ein oder andere mit dem ich Fehlende Planeten vervollständigen kann.

Bin aber natürlich auch für alles andere offen also Alarmierungen, Viods & Wracks oder einfach nur Farmen, das muss sich dann halt per TS / Chat ergeben.

 

PS.: ich habe 3 Frames auf max und natürlich ein paar Waffen die mir gefallen ( sofern es der begrenzte Platz zu lässt ) und arbeite momentan an Syndikatruf für die Augments von Mag weil das mein Starterframe war und mir bisher auch den meisten Spaß macht

 

Hallo Fer0,

 

du hast von mir soeben eine Claneinladung erhalten. Diese findest du in deinem Postfach! :) Willkommen bei uns!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bin auch auf der Suche nach Unterhaltung ;)

 

Habe das Spiel vor knapp zwei Wochen angefangen und so langsam merke ich doch, dass das Leben als Einzelkämpfer etwas langweilig wird. Nur das wiki als ständiger Begleiter ist doch etwas öde...

Link to comment
Share on other sites

Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Clan ;)

 

Ich bin derzeit bei Meisterschaftsrang 12 und spiele recht aktiv (täglich 1-3 Stunden) je nachdem wie es der Zeitplan zulässt.

Meist bin ich Abends-Nachts online.

Zur Person: Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Köln und bin Koch von Beruf (daher auch die Online-Zeiten)

Leider habe ich derzeit kein Ts (da das Headset defekt ist) und ich ehrlich gesagt im moment kein Geld für ein Neues über habe.

Vorraussichtlich aber in den den kommenden Wochen.

 

 

So long...

Gruß

Raumpfleger

 

 

Ps: Endlich hier mal ein Spiel zu dem mein Nickname auch gut passt :D...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin momentan auch auf der Suche. Bin jetzt nach 1,5 Jahren Pause wieder mit Warframe angefangen und es hat mich wieder voll erwischt.

 

Spiele momentan 1-2 Stunden am Tag am Wochenende ehr länger. TS ist auch vorhanden. 

Ich selber habe vor kurzem im RL die 30 überschritten und komme vom schönen Bodensee.

 

MFG

Iyuke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Auch ich würde gerne dem Clan beiteten. Ich habe das Spiel schon etwas länger, habe jedoch zwischen durch aufgehört. 
Jetzt hab ich es wieder angefangen und es macht richtig fun. Jetzt würde ich gerne mit einem Clan zusammen was machen. MFG Igor

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Auch ich würde gerne dem Clan beiteten. Ich habe das Spiel schon etwas länger, habe jedoch zwischen durch aufgehört. 

Jetzt hab ich es wieder angefangen und es macht richtig fun. Jetzt würde ich gerne mit einem Clan zusammen was machen. MFG Igor

 

 

same wie mein vorposter ^^

 

 

Hallo ihr beiden! Eine Einladung ging soeben raus! Willkommen bei uns!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo :) würde euch gerne beitreten falls möglich :)

 

bin 26 jahre alt falls nötig ^^

Ola.

 

Leider bist du schon in einem Clan so das ich dir keine Einladung zukommen lassen kann.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Hey, würde auch gerne beitreten. Als Anfänger kommt man sonst schwer an die Clanforschungen ran. 

 

Gruß Arku

 

Hallo Arku,

 

du hast von uns soeben eine Claneinladung erhalten! Bitte überprüfe dein Postfach! Willkommen bei den Owls!

 

Liebe Grüße,

Rene :)

Link to comment
Share on other sites

ich studiere deutschsprechen. ich habe ein klan aber ich mochte mit ihr spielen. Kannt ich? Hehehe es tut mir leid fur mein schreib. ich kannt nicht sehr gut sprechen deutsch. :D

 

Hallo ramdhiannn,

 

ich hab dich InGame mal als Freund hinzugefügt. Wir besprechen alles weitere InGame!

 

Liebe Grüße,

Rene :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowly Owls Clan

 

Auf diesen clan bin ich zufällig gestoßen und fühlte mich mit " unerfahrenen Tenno " sofort angesprochen :D , denn warframe spiel ich noch nicht so lange und auskennen tuh ich mich auch noch nicht sehr. Der Clan schien mir aber sehr cool zu sein und weckte meine interesse. Ich würde gerne euren weg zum Gleichgewicht des Universums beitreten und euch bei Kämpfen zur Seite stehen.

                                                                                                                              Der Einsame Tenno namens MultiSniper !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowly Owls Clan

 

Auf diesen clan bin ich zufällig gestoßen und fühlte mich mit " unerfahrenen Tenno " sofort angesprochen :D , denn warframe spiel ich noch nicht so lange und auskennen tuh ich mich auch noch nicht sehr. Der Clan schien mir aber sehr cool zu sein und weckte meine interesse. Ich würde gerne euren weg zum Gleichgewicht des Universums beitreten und euch bei Kämpfen zur Seite stehen.

                                                                                                                              Der Einsame Tenno namens MultiSniper !

Lone Tenno, du wurdest eingeladen.

 

Willkommen bei den Eulen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo  Eulen!

 

Würde mich gerne bei euch bewerben !

Bin schon länger dabei aber auch mit längeren Pausen dazwischen. Habe solo und mit Zufallsgruppen alles schon mal abgeklappert/angetestet,...jetzt würde ich es gerne mal in einem netten Clan versuchen um auch mal weiter zu kommen, was mit Zufallsgruppen doch oft zu deprimierend ist :-).

Würde mich über eine Einladung freuen !

gez. banjin

Link to comment
Share on other sites

Hallo  Eulen!

 

Würde mich gerne bei euch bewerben !

Bin schon länger dabei aber auch mit längeren Pausen dazwischen. Habe solo und mit Zufallsgruppen alles schon mal abgeklappert/angetestet,...jetzt würde ich es gerne mal in einem netten Clan versuchen um auch mal weiter zu kommen, was mit Zufallsgruppen doch oft zu deprimierend ist :-).

Würde mich über eine Einladung freuen !

gez. banjin

 

Hallo banjin,

 

du hast von uns eine Claneinladung erhalten! Willkommen bei den Eulen & würde mich freuen bald von dir zu lesen/hören! :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich spiele schon recht lange Warframe doch hatte nie einen clan und würde gerne bei euch mit machen 

habt ihr den ein Teamspeak ?

und wie läuft es bei euch viel Teamplay oder ehr weniger ? Wird einem unter die arme gegriffen oder ehr das Clan tag und fertig ? 

mir gehts drum das ich das Gefühl bekomme ein teil des Clans zu sein und die möglichkeit haben sich hoch zu arbeiten mit clan kriegen etc.  hoffentlich wenn ihr mich annehmt und 

falls ihr kein Ts habt könnte ich vielleicht einen sponsern!

Edited by SaiGraa
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich spiele schon recht lange Warframe doch hatte nie einen clan und würde gerne bei euch mit machen 

habt ihr den ein Teamspeak ?

und wie läuft es bei euch viel Teamplay oder ehr weniger ? Wird einem unter die arme gegriffen oder ehr das Clan tag und fertig ? 

mir gehts drum das ich das Gefühl bekomme ein teil des Clans zu sein und die möglichkeit haben sich hoch zu arbeiten mit clan kriegen etc.  hoffentlich wenn ihr mich annehmt und 

falls ihr kein Ts habt könnte ich vielleicht einen sponsern!

 

Hallo SaiGraa,

 

wir sind eine Gemeinschaft die sich Gegenseitig unterstützt. :) "Schienenkämpfe" sind derzeit deaktiviert. Einen TS-Server besitzen wir, aber danke dir für das Angebot! Ich werd versuchen dich InGame zu kontaktieren, da ich gerade Online bin. :)

 

Edit: Okay, konnte dich leider nicht erreichen. Hab dich InGame mal als Freund geaddet. :)

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...