Jump to content

Livestream #39 , Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas ^^

 

In der wunderbaren Welt von Warframe gibt es ja immer wieder größere Änderungen, auf die wir uns als tapfere Tenno freuen. So auch das nächste große Update 15, welches nicht mehr allzu weit entfernt ist.

Daher ist dies auch das Hauptthema des Devstreams #39 ^^

Scott, Geoff, Steve, Sheldon und Rebecca haben sich mal wieder zusammengesetzt um uns einen Einblick in das kommende große Update und den damit verbundenen Archwing zu gewähren.

Aber nicht nur der Archwing steht auf der Liste, auch Proxy Wars und einige Community Fragen wurden aufgegriffen.

 

 

Link zum Video auf Twitch:

http://www.twitch.tv/warframe/b/579077907

 

Link zum Video auf Youtube:

Youtube

 

Link zu meinen bisherigen Zusammenfassungen hier im Forum: 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207236-f%CE%B1bpsis-livestream-zusammenfassungen-%C3%BCbersicht/

 

 

Gratz an alle Gewinner <3 <3 <3

(diesesmal gab es nicht nur 3 mal 1000 Platin zu gewinnen, auch ein Razer Kraken Headset sowie eine Razer Gaming Maus wurden verlost ^^)

 

 

Nun zum Livestream:

 

T2tShbw.jpg

 

Konsolen:

Das momentane event wurde um einen weiteren Tag verlängert, da es heute einige Verbindungsprobleme über einen längeren Zeitraum gab.

 

Farbenblindenveränderungen:

 

Für leute, die Farbenblind sind, oder schwer zwischen verschiedene Farben unterscheiden können, wird es auch noch ein paar Änderungen geben. Vor allem Schränke werden nun nicht nur eine andere Farbe, sondern auch ein anderes Muster haben wenn sie geschlossen sind.

 

Zhf0Nop.png

danke S3TH, hatte doch gewusst das es irgendwo irgendwann mal dazu was gab :3

 

Fähigkeitenmods und Dropliste:

Wie schon erwähnt, die Fähigkeitenmods von Warframes werden aus den Droptables entfernt. Dies ist an sich fertig, wird aber erst mit Update 15 in das Spiel etabliert.

Doch...wenn man schonmal dabei ist....warum nicht einfach die Fähigkeitenmods von den Warframes entfernen?

 

WHAAAAAAT? Say what? What? BOOM! Oh Snap!

 

Es wird im Modslotsystem keine Warframefähigkeiten geben. Dadurch wird die Anzahl an Modslots um 2 reduziert, wir werden also dennoch etwas mehr platz für unsere anderen Mods haben.

Dazu gibt es auch einen deutschen Thread von [DE]Timo, in dem genaueres dazu bekannt gegeben wird:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/325579-f%C3%A4higkeitenmods-f%C3%BCr-warframes-kommende-ver%C3%A4nderungen/

 

Somit sollen auch gleich mehr Informationen über die Fähigkeiten im Spiel erscheinen und auch die neueren Spielern es erleichtern Fähigkeiten einzusetzen/ zu verstehen.

 

abilities.png

 

 

Wenn ihr ein Forma benutzt habt für einen Slot der nun verschwunden ist, bekommt ihr als entschädigung auch ein Forma^^

 

Je öfter man die Fähigkeit einsetzt, desto schneller levelt man diese Fähigkeit hoch.

Je höher der Level des Warframes, desto mehr Fähigkeiten schaltet man frei. Mit Level 15 hat man dann alle Fähigkeiten für den Warframe freigeschaltet.

 

Modsuche:

Nun bekommen wir auch eine kleine Suchleiste, wo wir einfach ein Stichwort eintippen, auf enter drücken, und somit alle Mods Filtern. Zwar augenscheinlich nur eine Kleinigkeit...aber yayyy ^-^

 

 

SearchBar_1.jpg

 

 

Unterwasser Tileset:

Das Wunderschöne Unterwasser Tileset kommt leider nicht mit Update 15, aber es ist gerade in Bearbeitung. Und die Unterwasser Skyboxs sehen echt super aus o.o ....so Steve.

 

Der Neue Warframe:

Natürlich kommt ein neuer Warframe mit U15, aber der Warframe hat noch keinen Namen o.o

Das Thema:  Void o.o ... (wussten die Leute aus dem Design Council ja schon etwas länger :3)

 

"I call him VoidWizzard"  .... bei dem Namen muss man noch dran arbeiten xD

"I want to call him Limbo"  ...was auch recht gut passt, da er zwischen Void und dem Universum existiert o3o

 

zu den Fähigkeiten:  Wtf o.o

Bei den Fähigkeiten gibt es irgendwelche Kugeln und Felder. Die Gegner werden dich nicht treffen können, da du dich in einer anderen Dimension (im Limbo) befindest.

Erst wenn du sie in deine Dimension ziehst/ du die normale Dimension betrittst kannst du ihnen Schaden.... i dont even...das wird lustig xD

Und das sieht auch echt cool aus o.o .....so Steve.

 

Man bekommt ihn mittels einer Quest^^

 

Proxy Wars:

Was wurde denn nun aus diesem Begriff? Was ist momentan Proxy Wars?

 

Syndicates!

Es gibt nun 6 verschiedene Gruppen, unter denen die Tenno selbst aussuchen können sich mit ihnen zu verbünden. Jede Gruppe steht in irgendeiner Beziehung mit den anderen Gruppe. Du kannst dich nicht mit allen Gruppen/ Syndikaten gleichzeitig gut stellen  (2 oder 3 gleichzeitig, wenn man sich anstrengt^^)

 

syndicates.jpg

 

Doch wie arbeitet man für eine Gruppe?

Damit du einem Syndikat beitreten kannst, musst du ein Opfer darbieten (nichts genaueres dazu).

Wenn du ihnen etwas geopfert hast, erhältst du ein Sigil, das je nach Gruppe anders aussieht (und sich immer weiterentwickelt)

 

jiesDFA.jpg

Ein Loki mit einem Syndikat Sigil

 

Wenn man dann eine Mission abschließt und z.B die Cephalon Suda unterstützt, gibt es am ende im Belohnungsbildschirm eine kleine Übersicht, in der man erkennen kann, wie du nun bei den Syndicates stehst und wieviel Ansehen du verloren/  gewonnen hast (je nach Syndikat)

 

3kOwLMd.jpg

endOfMission.jpg

PLATZHALTER..... nur falls sich manche fragen warum da Roflcopter oder Excalibur prime steht...es sind platzhalter^^

 

Es gibt auch über jedes Syndikat ein paar Hintergrundinformationen, wie sie zu den anderen Syndikaten stehen, was ihre absichten sind, wie die Leute überhaupt aussehen :3

 

U5R4q6s.jpg

pbHSh6w.jpg

Kk5a5oA.jpg

zR1Yuof.jpg

hI80r0n.png

6CXIY25.png

 

 

Bisher gibt es noch keine Sprachausgabe, aber auch daran wird gearbeitet.

 

Es gibt auch spezielle Alarmierungen,tägliche Quests je nach Syndikat. Es ist nicht zeitbegrenzt, sondern Syndikat begrenzt. Je mehr du machst, desto höher dein Ansehen bei der gruppe und desto schwerer wird es....und desto mehr gibt es :3

 

Doch was bekommt man denn?

Sachen....joa o3o

Also je hoher dein Ansehen/ dein Rank bei einem Syndikat ist, desto mehr kannst du von ihnen kaufen...oder vielmehr kannst du von ihnen einen Gefallen einfordern. 

Du kaufst dies aber nicht mit platin, credits oder Ressourcen, sondern mit deinem Ansehen.

(du verlierst also deine Punkte, die man bei dem Belohnungsbildschirm gesehen hat, wenn du einen Gefallen einforderst)

 

z.B

- Moa Specters, die man für eine Mission als Unterstützung erhält

oder

- Waffenspezifische Mods. Also Mods für eine einzige Waffe (z.B nur für die Ballista oder nur für die Hek)

 

Jedes Syndikat mag einige Waffen und Warframes mehr, also gibt es auch für diese spezielle Mods ;)

Und auch:

- Augemntierungen o.o *dududuuu* Fähigkeitsmutationen ! 

Also mods, die eine bestimmte Warframefähigkeit abändert/verändert. (z.B Ash macht auch mit seiner Rauchwolke umstehende Mitspieler unsichtbar)

Diese Augmentationen kosten zwar viel Ansehen, allerdings sind sie auch seeeehrseeeeeehr sseeeeehr nice.

 

Und ja, die Syndikatmods kann man handeln.

Und auch ja, wenn man von einem Syndikat alle mods bekommen hat,  kann man auch einfach das Syndikat wechseln und behält alles was man gekauft/ bekommen hat. (indem man einfach das Sigil wechselt)

 

Archwing:

 

Wir haben auch schon etwas länger einen Hypethread o3o Dort könnt ihr liebend gern spekulieren und eure Vorfreude mit anderen teilen ;)

 

Aber nun gibt es auch, wie bei einem großem Update üblich, eine Countdown Seite :

https://www.warframe.com/archwing/index.php?lang=de

 

Archwing Coop-Action!

 

Hier erst einmal ein paar ältere Archwing Konzepte

 

tumblr_nak4iszafO1r25qq1o6_1280.jpg

tumblr_nak4iszafO1r25qq1o5_1280.jpg

 

Dieses mal sind unsere Devs von DE mit 2 verschiedenen Archwings in eine Arhcwing Mission gestartet:

 

Banshee: 

Name des Archwings: "???" (nicht im Livestream genannt, aber sehr wahrscheinlich: Odanta)

 

Fireshield:

Ein schild das dich vor Beschuss schützt und evtl auch noch  eigene Schüsse verstärkt (also ähnlich wie Volts Schild)

Flares:

Diese lenken, wer hätte es gedacht, gegnerische Projektile ab die dich ansonsten verfolgen würden.

Misslevolley:

Hier werden sehr viele kleine Raketen gleichzeitig abgefeuert.

Chaff%20Action%20Gif.gif

EMP blast:

Ein EMP, der Gegner und alles in der Umgebung lähmt und zurückwirft (und teilweise sogar zerstört)

 

EMP.gif

 

Nova:

Name des Archwings "Demolition archwing" (w.i.p Name)

 

TnT:

Eine einzelne Tnt bombe, die man auch zünden kann.

Smoke:

Ein Rauchschweif der dir hilft Raketen -und anderes Gedöns das dich verfolgt- abzuschütteln.

???:

Eine Sphäre, in der Geschosse wild umherfliegen und allen Gegnern im Radius schaden über Zeit zufügt

Der "Big boy"

Eine riesige Rakete, die dort hinfliegt wo man selbst hinzielt (und eine verdammt große Explosion erzeugt xD)

Nuke.gif

 

Die Ressourcen und Energiekugeln kann man auch etwas leichter einsammeln (also der Radius zum einsammeln wurde etwas ergrößert)

Auch die gute alte Barrel roll kann man ausführen, sie ersetzt sozusagen das Coptern im Weltraum ;)

 

Hier noch ein paar ältere Konzepte:

tumblr_nak4iszafO1r25qq1o4_1280.jpg

tumblr_nak4iszafO1r25qq1o1_1280.jpg

 

Verschiedene Missionsarten wird es natürlich auch geben.

Nur eine andere Missionsart wurde kurz gezeigt, in der man sehr schnell ausweichen und reagieren muss.

trenchrun.gif

PvP mit Archwings wird erst vorerst nicht geben, aber evtl. später.

 

"primetime is like the junior verison of this" .... xD

 

Raumschiff Anpassung:

Ja, es wird mit U15 auch Sachen geben um unser kleines Raumschiff anzupassen. Was genau..... das bleibt eine Überraschung^^

 

Eisplanet:

Auch das Eistileset kommt mit Update 15 (und sieht immernoch wunderschön aus^^) und ersetzt das momentane Tileset auf Europa.

 

Spacehubs:

"Its Soon" aber noch nicht mit U15 ^^

 

 

Und sonst wurden noch ein zwei Kleinigkeiten erwähnt, auf die ich aber nicht wirklich genauer eingehen werde :3

 

Das war es erst einmal ^-^

Wie sich diese Änderungen (vor allem die zukünftigen Fähigkeiten von Warframes und auch die Syndikate) auf das Spiel auswirken werden kann man nur vermuten. Ein genaue Einschätzung ob diese Sachen gut oder schlecht für das Spiel sind kann man momentan noch nicht machen ;)

 

Freut euch also auf U15 :D

(auch wenn noch einiges zu tun ist bis man ohne crashs und Probleme mit dem Archwing durch den Weltraum düsen kann :s)

Aber freut euch auch schon auf den Halloween Devstream und der damit verbundene "contest" : Pumpkin Carving Share-Ganza  ;)

 

b094VUa.jpg

 

"U15 is right around the corner"

Und vergesst nicht Archwing.com: 

 

https://www.warframe.com/archwing/index.php?lang=de

 

na denn,

wir sehen uns im Spiel^^ 
bis dahin
 
 
--- FαႦρʂι --
achja: auch mein 1000ter post, so nebenbei xD (wie ich das nur immer so time :3)
Ich weiß ich wollte eigtl. wieder mal so ne geschenkaktion machen, aber ich warte lieber noch ein wenig^^
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Manem,
Erst einmal danke für die Zusammenfassung.
Nun zu meiner Freude:
Yay 2 Modslots für Warframes mehr! ... in meinen Fall, fällt durch die "geformten" eher Slots einer aus, da musst Sprint wieder raus hmm...
Die Mod Such-Funktion wollte ich bei Zeiten Ansprechen, aber dies erleichtert die Sache immens :D

Ansonsten Vorfreude aufs Ganze yay!

Edited by Brother-MS
Link to comment
Share on other sites

Danke Fabpsi, wie immer super Zusammenfassung! :)

 

 

Bezüglich:

 

Farbenblindenveränderungen:

 

Für leute, die Farbenblind sind, oder schwer zwischen verschiedene Farben unterscheiden können, wird es auch noch ein paar Änderungen geben. Vor allem Schränke werden nun nicht nur eine andere Farbe, sondern auch ein anderes Muster haben wenn sie geschlossen sind.

 

wen es interessiert:

There has long been a call for better color blind accessibility in Warframe, and dev is currently finalizing some prototypes for a particularly troubled area: Lockers.

The following depicts the treatment that Orokin lockers will be receiving to distinguish open and closed Lockers for our color blind players.

EJ8oDiS.jpg

As many of our players have brought up, the solution may lie in shapes and patterns!

You can expect this approach to be implemented in lockers across the game to improve interactions for our color blind players. We’re hoping to get these out this month on PC. Our update notes will have full details once they ship!

Do you have any concerns at a glance based on the above image? Let us know here!

 

Edit: Another shot:

 

Zhf0Nop.png

Developer Workshop/Color Blind Changes: Lockers

 

 

Und aus dem selben Sub-Forum, für jene die ein bisschen was über den Entwicklungsprozess rund um den Archwing erfahren wollen (und des Englischen mächtig sind):

- Road To Archwing: Missile Volley

- Road To Archwing: Trench Run Skybox

 

 

EDIT

 

Fähigkeitenmods und Dropliste:

Wie schon erwähnt, die Fähigkeitenmods von Warframes werden aus den Droptables entfernt. Dies ist an sich fertig, wird aber erst mit Update 15 in das Spiel etabliert.

Doch...wenn man schonmal dabei ist....warum nicht einfach die Fähigkeitenmods von den Warframes entfernen?

 

WHAAAAAAT? Say what? What? BOOM! Oh Snap!

 

Es wird im Modslotsystem keine Warframefähigkeiten geben. Dadurch wird die Anzahl an Modslots um 2 reduziert, wir werden also dennoch etwas mehr platz für unsere anderen Mods haben.

Dazu gibt es auch einen deutschen Thread von [DE]Timo, in dem genaueres dazu bekannt gegeben wird:

https://forums.warfr...-veränderungen/

 

Eine Fan-Reaktion dazu:

https://pbs.twimg.com/media/B0Kyg6QCMAA-6tD.jpg

@Yuikami :3

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

hehe, danke S3TH (vor allem für die Reaktion von Yuikami xD)

 

Mit das wichtigste habe ich aber doch glatt vergessen:

soon.gif

 

 

 

nimmt man den bekannten Konami-Code (war das Konami? ka grad ^^) und drückt up up down down left right left right, passiert was feines ;D (arrowkeys benutzen ;D)

 

 

xD sehr gut^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie überzeugt mich das U15 nicht.

 

Der neue warframe scheint irgendwie eine verbesserte Snowglobe Fähigkeit zu haben.

Mit den Unterwasser Tile sets habe ich keine große Hoffnungen, da ich bis jetzt noch kein Spiel gesehen wo jemand mal nicht dämlich geschwommen ist.

 

Und das neue Modsystem bringt ja auch niemand dazu mal alle Fähigkeiten zu benutzten.

(was mir am liebsten wäre):

Max. Level auf 100 (mit beschleuniger 200)

Man hat unendlich Modplätzte kann aber auch Formas benutzten.

Jede Fähigkeit kriegt ihren eigenen Mod-,,Baum''

Der Warframe kriegt auch sein eigenen Mod-,,Baum'' und es können noch Mods wie Stomlinie benutzt werden, die sich dann auf jede Fähikeit auswirken.

viel spaß beim Polariesieren XD

 

weiter möchte ich nicht herummeckern.

 

zum schluss:

Danke für die Zusammen fassung Fabsi und glückwunsch zu deinen 1000 post.

 

Link to comment
Share on other sites

@Flinter: Naja :P DE denkt in die gleiche Richtung wie ich, nur ich hab bereits etwas weiter gedacht :D hab das auch in dem passenden Thread als Bsp dazugeschrieben -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/325579-f%C3%A4higkeitenmods-f%C3%BCr-warframes-kommende-ver%C3%A4nderungen/#entry3673601 :P aber ja xD immerhin schon mal die beste Richtung.

 

Btw .... Sarkasmus oder wie? xD also der Spoiler

Link to comment
Share on other sites

Naja... naja... naja...

Ob ich mich über diese Änderung an den Fähigkeiten freuen soll? Ja, mehr Platz für anderen Mist. Das ist nie verkehrt. Aber es ist schon ärgerlich, dass man "nur" eine Forma als Ersatz bekommt. An Formas mangelt es mir nicht. Mir mangelt es nur ab und an an Leuten, mit denen ich vernünftig leveln kann...

Ich finde nur schade, dass jetzt Builds vermutlich etwas leichter werden. Natürlich wird es auch "kompliziertere" Builds geben. Aber vieles wird auch leichter. Und das fand ich bisher immer interessant. Man musste doch etwas mehr über seinen Build nachdenken. Jeder Skill verbrauchte einen Mod-Platz. Das nahm einem dann doch ein paar Möglichkeiten, die Skills auszubauen.

Naja, mal sehen.

Zu den Syndikaten und allgemein den Änderungen:
Hurra, ich darf mir bald wieder unendlich langes Mimimi und QQ von meinen Clan-Membern anhören, dass die Änderungen doch so kompliziert sind, und man doch lieber das alte Warframe wiederbringen soll...
Klingt aber interessant. Gerade diese Syndikat-spezifischen Mods. Das wird das Spiel wieder für einige Zeit interessant machen, bis man wieder alles gefarmt hat.

Zum Archwing:
Na hoffentlich wird es wirklich eine Barrel Roll und nicht wie in praktisch jedem Flugsimulator eine Aileron Roll...

Link to comment
Share on other sites

Da ich die Dev-Streams nicht gucke, könnte mich bitte jemand aufklären was mit proxywars gemeint ist?

Proxy wars war der frühere Begriff für die Einführung von NPC Gruppen in Warframe, die man dann unterstützen kann.

Momentan kann man also sagen:

Proxy Wars = Syndikate ^^

 

Dadurch soll mehr Abwechslung und auch Unterschiede in das Spiel gelangen (man kann sich also aussuchen Welche NPC Gruppe man unterstützen will, je nachdem welche Belohnungen man anstrebt oder welche Ziele der NPC einem selbst gefallen)

 

Mehr zu den Syndikaten:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/325796-syndikate-vor-und-nachteile-liste-was-werdet-ihr-w%C3%A4hlen/

 

 

Ich hab den devstrema zwar gesehn aber kann mnich nciht dran erriner ob sie jetzt gesagt haben das proxywars mit u15 kommt oder erst später. Kann sich da einer von euch dran errinern?

 

Es wurde dazu nichts in diesem Livestream gesagt, von daher kann man es sich, wenn man nur diesen Devstream gesehen hat, nicht denken^^

Allerdings wurde in einem vorherigen Livestream -Devstream #38- erwähnt, dass die Sigils vorraussichtlich mit Update 15 ihren Weg in das Spiel finden.

Und da die Sigils unweigerlich mit den Syndikaten in Verbindung stehen, kann man davon ausgehen, dass auch diese mit Update 15 kommen^^

(wenn denn alles so läuft wie geplant; Denn ab und an kommen einige Sachen ja später ins Spiel als gedacht...*hustSpielerschiffgestaltunghust*)

Link to comment
Share on other sites

Farbenblindenveränderungen:

 

Für leute, die Farbenblind sind, oder schwer zwischen verschiedene Farben unterscheiden können, wird es auch noch ein paar Änderungen geben. Vor allem Schränke werden nun nicht nur eine andere Farbe, sondern auch ein anderes Muster haben wenn sie geschlossen sind 

 

Super! jetzt laufe ich nicht mehr an jede Verschlossene Tür zu. nur um zu merken da gehts nicht lang.

Link to comment
Share on other sites

Schon irgendwie blöd.

Anstatt das ich das neue Update genießen kann sind meine nächsten 3Wochen mit lernen für Arbeiten verplant.

Ich weiß nicht ob einer von denen ein Founder ist, oder einer rein zufällig gerade in Kanada ist. Denn die scheinen einiges mehr zu wissen (habe den live Stream nicht gesehen nur Fabs. Zusammenfassung gelesen).

http://www.spieletipps.de/n_32942/

Link to comment
Share on other sites

Schon irgendwie blöd.

Anstatt das ich das neue Update genießen kann sind meine nächsten 3Wochen mit lernen für Arbeiten verplant.

Ich weiß nicht ob einer von denen ein Founder ist, oder einer rein zufällig gerade in Kanada ist. Denn die scheinen einiges mehr zu wissen (habe den live Stream nicht gesehen nur Fabs. Zusammenfassung gelesen).

http://www.spieletipps.de/n_32942/

 

gerade mal das durchgelesen: inwiefern wissen die einiges mehr?

 

edit:

um genau zu sein sind sie sogar etwas (sogar ziemlich) hinterher, denn alles was gesagt wurde, wissen wir bereits seit längerem. Und vieles haben sie erst nicht erwähnt.... 

(der Archwing Teaser ist lang genug draußen, einige der ingame-Screenshots sind von wesentlich älteren Versionen von Warframe, die von Archwing sind uns ebenfalls bekannt gegeben wurden und nicht exklusiv, sieht man an einem Beitrag auf rockpapershotgun, aber das nur nebenbei...)

 

Und Die Sätze die dort geschrieben wurden?

 

- Star Wars ähnliches ausweichen, erwähnt und geklärt (auch das weitere Missionsarten kommen ist selbstverständlich)

- Levelaufbau? Schon längst gesehen in einem früheren Livestream (auch die Kombination von einer normalen Mission in eine Archwing mission)

- Schild? auch beschrieben, hier im Devstream 39 wurden sogar mehrere Fähigkeiten des Archwings gezeigt...und von mir auch   erwähnt (nicht nur das Schild)

 

Der Rest ist lückenfüllung dort (das mit "ein fester termin ist nicht bekannt" ist bei uns SoonTM) was nicht schlecht ist, was man auch machen kann und machen soll......  Ich habe auch nichts gegen diese Art von Journalismus.

 

aber ich sehe nicht im Ansatz, wie dort andere oder gar mehr Informationen stehen... oder wie man zu dem Schluss kommen kann das die "einiges mehr" wissen :3 

 

Das in meiner Zusammenfassung zu dem Devstream 39 nicht alles über den Archwing steht, sondern nur das Neue, was in dem Devstream gezeigt wurde, ist verständlich.....  ich erwähne hier ja nicht nochmal extra das was wir aus den livestreams 35-38  über den Archwing wissen, das ist ja nicht das Ziel xD

 

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Es wurde dazu nichts in diesem Livestream gesagt, von daher kann man es sich, wenn man nur diesen Devstream gesehen hat, nicht denken^^

Allerdings wurde in einem vorherigen Livestream -Devstream #38- erwähnt, dass die Sigils vorraussichtlich mit Update 15 ihren Weg in das Spiel finden.

Und da die Sigils unweigerlich mit den Syndikaten in Verbindung stehen, kann man davon ausgehen, dass auch diese mit Update 15 kommen^^

(wenn denn alles so läuft wie geplant; Denn ab und an kommen einige Sachen ja später ins Spiel als gedacht...*hustSpielerschiffgestaltunghust*)

 

Ah stimmt das hatten se ja gesagt, hab ich komplett vergessen :D

Wenn se mit U15 kommen wäre das super. Da kann man sich dann mal wieder länger mit was neuem beschäftigen. Alles andere in letzer Zeit hatte man ja leider relativ schnell durch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...