Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

Habe nach einer Pause mal wieder Warframe installiert. Momentan Mr 26.

Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben, bei Fragen einfach Melden.

MFG Dex

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich bitte um Wiederaufnahme in den Clan. Habe aufgrund einer Gaming Pause über den Sommer nicht wirklich spielen können und die 30 Tage Frist nicht einhalten können. Dementsprechend wurde ich dann von euch aus dem Clan entfernt. 

Diese Pause ist nun vorbei und ich würde gerne wieder in den Clan aufgenommen werden.

Auf dem Discord bin ich noch vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen 

Aldoreel

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre alt, komme aus NRW und bin ein aktiver Spieler (MR14). Derzeit bin ich fast täglich 1-2 Stunden im Spiel online.

Da sich mein bisheriger Clan leider aufgelöst hat, suche ich hier nach einem neuen Clan und bin dabei auf Snowy Owls aufmerksam geworden. Über eine Einladung in den Clan würde mich sehr freuen! Vielen Dank!

Viele Grüße
Forsaken1337

(hat sich erledigt - vielen Dank!)

Edited by Forsaken1337
Anliegen hat sich erledigt
Link to comment
Share on other sites

Servus,

bin erst vor ca. 2 Wochen auf Warframe gestoßen. Die Fülle an Möglichkeiten verwirrt mich noch. Suche deshalb und weil es gemeinsam mehr Spaß macht einen Clan zum gemeinsam Zocken und ausfragen.

Bin Gelegenheitsspieler, also nicht jeden Tag Online. Hab TS3 und auch Discord. Aktuell MR4.

Herzliche Grüße

SteedOne

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 19.2.2021 um 11:16 schrieb Khaindar:

Hi Yetili,

 könntetest du mich bitte wieder einladen. Ich war Seit Neujahr etwas eingespannt und konntet deswegen nicht spielen ( zuviel Stress im RL).

Ich würde gerne wieder mit dabei sein

 

Willkommen zurück! 😊

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Ich bin der Patrick, 26 Jahre, und habe wieder angefangen Warframe zu spielen.
Wie das so ist bei einem Wiedereinstieg, suche ich derzeit einen Clan mit dem man gemeinsam Spaß haben kann.
Meine WF Pause waren jetzt glaube 1,5 oder 2 Jahre und ich bin derzeit daran den verpassten Content aufzuarbeiten.

MR wäre 21.

Ich war früher schon einmal in eurem Clan und es hat mir eigentlich soweit ich mich erinnere recht viel Spaß gemacht, daher würde ich mich freuen diese Erlebnisse noch einmal erleben zu dürfen :)

 

Grüße

Edited by -LU-Sh0x
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb -LU-Sh0x:

Hallo,

Ich bin der Patrick, 26 Jahre, und habe wieder angefangen Warframe zu spielen.
Wie das so ist bei einem Wiedereinstieg, suche ich derzeit einen Clan mit dem man gemeinsam Spaß haben kann.
Meine WF Pause waren jetzt glaube 1,5 oder 2 Jahre und ich bin derzeit daran den verpassten Content aufzuarbeiten.

MR wäre 21.

Ich war früher schon einmal in eurem Clan und es hat mir eigentlich soweit ich mich erinnere recht viel Spaß gemacht, daher würde ich mich freuen diese Erlebnisse noch einmal erleben zu dürfen :)

 

Grüße

Hey Patrick!

Willkommen zurück. ☺ Du solltest ingame schon einen Invite haben. Freut uns, dich wieder zu sehen.

PS: Haben mittlerweile auch jeden Sonntag einen Stammtisch auf Discord, wo wir quatschen und gemeinsam zocken. Falls du Lust hast, würden wir uns freuen, dich dabei zu haben. 😊

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

bin der Hannes (26) und habe vor Jahren Warframe gespielt bin jetzt nach 1-2 Jahren Pause wieder dabei und suche einen netten Clan um wieder rein zu kommen.

 

mit Freundlichen Grüßen,

Tenno -Helrym- (Hannes)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hannes,

da bist du bei uns genau richtig! Wir sind offen für Veteranen, Neueinsteiger und Leuten wie dir die wieder neu einsteigen. :) Ich habe dir direkt einen Invite im spiel geschickt sollte in der Post sein. Wie oben genannt und auch im Haupt Post haben wir einen aktiven Discord auf dem ich dich sobald du dort auftauchst auch direkt freischalten würde.

Mit Freundlichen Grüßen,

Dennis / Dis4sterD

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

mein Name ist Otto und ich spiele seit einiger Zeit wieder Waframe und würde mich gerne erneut den Owls anschließen. Ich war bereits früher bei euch und aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine Wiedervereinigung :)

In euerm Clan-Bereich hier im Forum bin ich bereits (die alte Einladung von Yeti hat noch funktioniert). Den Discord-Server hab ich auch gefunden.

Falls also nichts dagegen spricht, würde ich mich über eine erneute Aufnahme freuen. :)

Danke und Gruß

Otto / gansik71

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb gansik71:

Hallo zusammen,

mein Name ist Otto und ich spiele seit einiger Zeit wieder Waframe und würde mich gerne erneut den Owls anschließen. Ich war bereits früher bei euch und aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine Wiedervereinigung :)

In euerm Clan-Bereich hier im Forum bin ich bereits (die alte Einladung von Yeti hat noch funktioniert). Den Discord-Server hab ich auch gefunden.

Falls also nichts dagegen spricht, würde ich mich über eine erneute Aufnahme freuen. :)

Danke und Gruß

Otto / gansik71

 

Am 21.3.2021 um 14:29 schrieb mindtrippp:

Hallo

ich habe interesse auf diesem Wege euren Clan kennenzulerne. 

Zu Mir,

ich bin mindtrippp, 26 Jahre alt und bin Anfänger.  Mein Rank ist 8 und habe knapp 130h .

Aktiv spiele ich aber erst seit 1-2 Wochen wieder, hatte davor eine 4 jährige Pause gehabt. 

Bis dahin und schönes Wochenende

Hallo Otto und mindtrippp,

Du müsstest noch aus deinem aktuellen Clan austreten mindtrippp und Otto dir haben wir eine Einladung geschickt die sich in deinem Ingame Postfach befinden sollte.

Wie oben genannt und auch im Haupt Post haben wir einen aktiven Discord auf dem ich euch auch beide Freischalte wenn ihr mir Privat oder im Bewerbungs Channel eine Nachricht schickt damit ich euch den passenden Rang geben kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis / Dis4sterD

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich heiße Marcel und bin 36 Jahre alt, komme aus NRW und habe vor kurzem zusammen mit einem Neuling wieder Warframe angefangen! Ich habe 3 Jahre nicht gezockt, bin aber trotzdem noch ziemlich gut dabei mit MR 27! Mein Kollege ist 33 und den würde ich sozusagen mit in den Clan bringen :) Er ist MR 13 und ich habe ihm schon das woran ich mich so erinnern konnte beigebracht!

Falls Ihr Interesse habt, kontaktiert mich gerne ingame!

Link to comment
Share on other sites

Am 26.3.2021 um 22:25 schrieb Zephriell:

Hallo,

ich heiße Marcel und bin 36 Jahre alt, komme aus NRW und habe vor kurzem zusammen mit einem Neuling wieder Warframe angefangen! Ich habe 3 Jahre nicht gezockt, bin aber trotzdem noch ziemlich gut dabei mit MR 27! Mein Kollege ist 33 und den würde ich sozusagen mit in den Clan bringen :) Er ist MR 13 und ich habe ihm schon das woran ich mich so erinnern konnte beigebracht!

Falls Ihr Interesse habt, kontaktiert mich gerne ingame!

Hey Marcel,

nach einem kurzen Gespräch habe ich euch in den Clan eingeladen. Willkommen bei den Snowy Owls.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis / Dis4sterD

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallöchen.

Ich heiße Nana bin 31und Aktuell wieder recht aktiv.
vor meiner Pause waren mein Mann & Ich schon bei euch im Clan und wir wollten fragen ob wir beide wieder beitreten dürften. ☺️
Sein Name Ig wäre Raik0u

Discord ist bei uns beiden vorhanden.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Nanarya:

Hallöchen.

Ich heiße Nana bin 31und Aktuell wieder recht aktiv.
vor meiner Pause waren mein Mann & Ich schon bei euch im Clan und wir wollten fragen ob wir beide wieder beitreten dürften. ☺️
Sein Name Ig wäre Raik0u

Discord ist bei uns beiden vorhanden.

 

Moin! :)

Ich habe euch beiden ingame mal eine Einladung geschickt. 

Kommt dann auch noch gerne aufs Discord und schreibt kurz in den Bewerbungs-Channel, damit ihr eure Rollen bekommt und alles sehen könnt. 

Bis demnächst, 

Grüße Tom :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich war schon bei euch, habe aber eine kleine Pause vom Spiel genommen und wollte jetzt mal wieder bisschen aktiver spielen.

Würde mich freuen wieder bei euch reinzukommen, hat mir nämlich sehr gut gefallen :)

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Akatatsu98:

Hallo,

ich war schon bei euch, habe aber eine kleine Pause vom Spiel genommen und wollte jetzt mal wieder bisschen aktiver spielen.

Würde mich freuen wieder bei euch reinzukommen, hat mir nämlich sehr gut gefallen :)

 

Moin

ich schicke dir gleich mal eine Einladung zu :)
Komm doch noch auf unser Discord, falls du beim Reinkommen Hilfe brauchst oder einfach jemanden zum Daddeln suchst :)

Gruß Tom :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

ich hatte ne Pause seit Januar 2020 eingelegt und wollte jetzt mal so langsam wieder versuchen, ins Spiel zu kommen für ne hoffentlich längere Zeit.
Ich hoffe ihr habt noch Platz und seid bereit, auch mich reinzulassen :D

 

Aktuell MR23 und knapp 1.1k Spielstunden als kurze Info ^^

 

 

Edited by vanBobbington
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...