Jump to content
  • 0

Ketten des Harrow Erde?


mailman86

Question

Wie soll man bitte diese (unfaire) Mission schaffen? Es kann nur Solo gspielt werden also kann einem keiner helfen.

Es verfolgt einen ständig dieser Rell der unbesiegbar ist, dann wird man noch festgeshalten (weiß nicht warum) und ist oft trotz über 1k Schild so gut wie instant tot. Nicht genug das einen der unbesiegbare Verfolgt, sind noch ständig andere Gegner da die viel Schaden machen. Und man muss ja auch auf die Manifeste Schaden machen um sie zu fangen.

Hab es mit Rhino und Frost probiert und Soma Prime absolut keine Chance. Es ist nicht schwer sondern einfach unfair

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb --KennyakaEike--:

So hart die Wortwahl von @WhiteMarker ausfallen mag, es ist halt seine art und damit kann ich persönlich leben wenn eine Person ehrlich und direkt ist^^.

Ich bin auch froh darüber, dass @WhiteMarker die Rolle des "Bösen Bullen" übernimmt. So kann ich mich immer als der freundliche, dumme Spieler ausgeben den (hoffentlich) jeder mag.😌😌😌

vor 1 Stunde schrieb --KennyakaEike--:

Also @xXx_Shining_Moon_xXx schade das du das so siehst, aber man kommt eben nicht mit jedem klar, das ist ja nicht schlimm jeder ist anders und das ist am Ende finde ich das wichtigste^^.

Aber Meinungen können sich mit viel Mühe, Anstrengung und Freundlichkeit ändern.^^

Also @xXx_Shining_Moon_xXx lässt sich deine Meinung doch noch ändern? Vlt. mit ein paar Credits, Mods oder Kuva?

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb mailman86:

Warum den Thread schließen, was habe ich falsch gemacht?

 

Bin schon eine Mission weiter "Das Opfer" da muss man 5 Mimics töten,das sind so art Sentis. Die halten aber viel aus, meint ihr man kann die mit dem Void Beam töten?

Das mit den Linsen ist auch schwer.

 

Ich muss auch leider sagen das ich das Gruppensystem manchaml doof finde. Ein Spieler ist weg und dann kommt "HOst Migration" und die MIssion ist weg..

mimics bekommen eine unverwundbarkeit pro schadensart, mit dem voidbeam kannst du das reseten. sprich schlag oder schies ein paar mal, reseten den mimic und mach weiter. man sollte Waffen mit verschiedenen Statusarten benutzen. Dann kann man wechseln falls der mimic gegen etwas zu resistent wird und man keine Zeit für den voidbeam hat.

Gruppensystem ist eigentlich ganz ok, aber am Anfang ging mir das auch ziemlich auf die Nerven. Es hilft eine feste Gruppe zu haben oder einen Clan.

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb mailman86:

Geht das theoretisch mit jedem Warframe der Test?

Ja geht es

vor 37 Minuten schrieb mailman86:

Wie ist das eigentlich mit der Droprate für die Linsen, hab schon viele Aufträge auf Cetus gemacht, die unter anderem LInsen als Belohnung geben, hatte aber immer nur alles andere^^

um die genauen dropraten zu finden kannst du mal in den offizellen droptable schauen und doch die cetus bounties suchen
Die angaben für die drops sind dort allerdings alle auf englisch also nach lens suchen

https://n8k6e2y6.ssl.hwcdn.net/repos/hnfvc0o3jnfvc873njb03enrf56.html#cetusRewards

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb mailman86:

Ist das nur bei Umbra so, das der mitkämpft wenn der man im Operator Mode ist?

Ja.

Sonst kannst du dir auch Phantome bauen und nutzen. Diese können von jedem Frame erstellt werden. Die BP für Phantome bekommst du in Rettungen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb mailman86:

Ich habe jetz die leste Quest der Reihe "das Opfer".

Ist da Umbra wirklich gut geeignet? Man hat ja nicht viel Platz wenn es gegen die ganzen Sents geht..

zu not einfach den operator nutzen um die ressistenzen wieder runter zu nehmen dann sollte es kein problem sein

 

Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb xXx_Shining_Moon_xXx:

weich daher jetzt lieber in den Englischen Teil aus

Kann ich absolut nicht nachvollziehn, das einzige was hier an "Giftiger Toxicity" zu finden war in letzter Zeit war von einem TE selber der sich mit seinem Rundumschlag gegen die Deu. Com. mal ganz ehrlich als schlechter Troll entlarvt hat, wenn ich die Texte hier lese ist sogar unter den üblichen Verdächtigen ein sehr freundschaftlicher Ton zu sehn wie Flinter ja schon selbst gesagt hat. So hart die Wortwahl von @WhiteMarker ausfallen mag, es ist halt seine art und damit kann ich persönlich leben wenn eine Person ehrlich und direkt ist^^.

Also @xXx_Shining_Moon_xXx schade das du das so siehst, aber man kommt eben nicht mit jedem klar, das ist ja nicht schlimm jeder ist anders und das ist am Ende finde ich das wichtigste^^.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb -VS-Simyosh:

Ja ne 😂 Sollte eigentlich auch nicht so ernst gemeint sein wie manche es hier nehmen. Aber wie ich sagte die meisten hier sind direkt...gifitg

Ich habe den selben Eindruck bekommen und bin erst neu hier, weich daher jetzt lieber in den Englischen Teil aus. Vll. auch ein Grund das hier so wenige Spieler sind mit denen man sich austauschen kann  😞

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb mailman86:

Wenn mein Schildbalken Lila leuchtet ist er verstärkt worden richtgi?

Jain. Du hast nur eine höhere Menge an Schilden. Allerdings regeneriert er sich nicht selber solange er überladen (also lila) ist.

vor 2 Stunden schrieb -VS-Simyosh:

 

de9275995e0d1f548cb767fffc0e2b16.png

Einfache Antwort. Liebe. Nur weil wir uns so sehr Lieben können wir uns immer wieder anzanken, ohne das wir uns immer gegenseitig melden.

Das mit den 6 Jahren passt sogar ziemlich gut.👌👌👌

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, mailman86 said:

Open World ist ja Eidalon richtig?

Eidolon (Cetus/Erde) und Orb Vallis (Fortuna/Venus). Einfach die Aufträge durchgucken, ob eine Linse für dich dabei ist und dann so oft machen, bis du sie hast, der Auftrag ausgelaufen ist (die halten immer nur um die 2 Stunden) oder du keine Lust mehr hast.

3 minutes ago, mailman86 said:

Hab schon festgestellt, das man da Nachts nicht sein sollte 😄

Ansichtssache. Es gibt auf jeden Fall weniger Grineer. Wenn du den Vomvalysts ein bisschen ausweichst und dem Teralysten keine Pediküre verpasst, sollte dir nichts passieren

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, mailman86 said:

Kann man diese "Schule" noch wechseln?

Mit einem Klick auf "Fokus" öffnet sich ein Fenster, in dem man alle fünf Schulen sieht:
focus1.jpg

Beim ersten Mal wirst du hier nur eine einzige aktive Schule sehen - und zwar die, die du während der Quest "Der zweite Traum" gewählt hast. Aber keine Sorge, du siehst, dass man alle freischalten kann.

Einfach Aufträge auf den Open Worlds machen. Dort bekommt man random neue Linsen. Ausrüsten, Punkte farmen und für 50.000 "kaufen"

20 minutes ago, mailman86 said:

Aber manchmal ist es schon schwer. Zum Beispiel suche ich schon Ewig das letzte Teil für Oberon^^.

Random drop von Eximus Einheiten. Früher oder später wirst du den auch bekommen 😄

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, mailman86 said:

Ist es eigentlich beim Handel immer so das man neben der Steuer noch dem anderen was "verkaufen" muss? Weil sonst der Handel nicht abgeschlossen werden kann.

Ja. Jede Partei muss mindestens 1 Feld belegt haben, sei es ein Trash Mod oder Platin.

12 minutes ago, mailman86 said:

Hast du das was Kompaktes? Ich habe den Carrier als Wächter

1. Erholung - Aura

2. Heilende Rückkehr - Nahkampf

3. Lebensschlag - Nahkampf

4. Medi-Strahl - Robotbegleiter

5. Arcane Grace - Warframe Arkana (teuer und selten)

6. Magus Elevate - Operator Arkana

7. Magus Nourish - Operator Arkana

8. Magus Repair - Operator Arkana

9. Team Health Restore - Benutzungsgegenstand

Sorry für 5 bis 9. Hab die deutschen Namen nicht gefunden

10. Oberons 3

11. Trinitys 1 und 4

12. Wisps 1 (roter Buff)

13. Inaros 2 und 4

14. Nekros 3

15. Nezhas Augment

16. Nidus 4

17. Saryn 2 Augment

Hab sicher noch etwas vergessen

12 minutes ago, mailman86 said:

Wie man für den Operator Punkte bekommt weiß ich leider auch noch nicht.

http://wegaming.de/gnarls/de.html#focus

Copy/paste würde den Post sprengen

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Schilden mss man erst mal wissen. WF ist schon eines meiner liebsten Spiele. Es belohnt einen sehr gut finde ich. Und die Quests mit dem Operator waren der Hammer.

Aber manchmal ist es schon schwer. Zum Beispiel suche ich schon Ewig das letzte Teil für Oberon^^.

 

Ist es eigentlich beim Handel immer so das man neben der Steuer noch dem anderen was "verkaufen" muss? Weil sonst der Handel nicht abgeschlossen werden kann.

 

Quote

Gibt mehr als genug Möglichkeiten das sehr leicht und vor allem schnell zu tun. Pizzen, Operator, Fähigkeiten, Sentinel, Katze, Nahkampfmods

Hast du das was Kompaktes? Ich habe den Carrier als Wächter und diesen inifzierten Hund.

 

Wie man für den Operator Punkte bekommt weiß ich leider auch noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, -VS-Simyosh said:

dass es vom Grundthema so verfremdet wird, dass es sinnlos ist. 

Siehe: IcH kRiEgS mIt LoKi AuCh HiN eInE SoRtIe 3 ExT oHnE eInEn EiNzIgEn MoD mIt 0 ToDeN aBzUsChLiEßEn. (das meine ich übrigens mit Flexfest, passiert häufiger als du denkst md)

Du ziehst Dinge aus dem Kontext und interpretierst zu viel rein. Das kann ich auch

11 minutes ago, -VS-Simyosh said:

Kommen wir zurück zur nicht verstandenen Frage. Um es ein einziges mal zu verdeutlichen. Jeder Thread, jeder Post, jeder Sub läuft irgendwann darauf hinaus, dass es vom Grundthema so verfremdet wird, dass es sinnlos ist. 

Siehe: IcH kRiEgS mIt LoKi AuCh HiN eInE SoRtIe 3 ExT oHnE eInEn EiNzIgEn MoD mIt 0 ToDeN aBzUsChLiEßEn. (das meine ich übrigens mit Flexfest, passiert häufiger als du denkst md)

Oder das irgendwas irgendwie irgendwannin eine Diskussion über Nazis abrutscht imw?

Jetzt habe ich deinem ursprünglichen (einigermaßen) ordnungsgemäßen Post komplett derailed, weil ich den Kontext nicht beachtet habe.

 

edit, um beim Thema zu bleiben:

Es ging darum, dass Flinter wollte, dass wir mit einem Loki, der nur Umlenkung nutzt, eine EXT ohne Tode absolvieren. Da es sich aber um Loki handelt, sind alle Mods irrelevant, weil er einfach unsichtbar werden kann und somit alles umgehen kann. Wo das etwas mit flexen zu tun haben soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Exakt. Du verstehst die Frage nicht. Und von Unsachlichkeit war auch nie die Rede. Moment wir schauen nochmal nach.

CTRL+F "unsachlich"
fdae2515c42641297f3d4423700e0864.pngalles klar haben wir das auch geklärt, hast dich bestimmt verlesen.

Das Leute dadurch butthurt sind habe ich auch nie behauptet ich meine das sind die Deutschen Warframe Forums deine Glyph beschreibt die allgemeine Atmosphäre ja ganz gut. Wie du an meinem Sprachstil erkennst bin ich sicher kein Feind davon.

 

Kommen wir zurück zur nicht verstandenen Frage. Um es ein einziges mal zu verdeutlichen. Jeder Thread, jeder Post, jeder Sub läuft irgendwann darauf hinaus, dass es vom Grundthema so verfremdet wird, dass es sinnlos ist. 

Siehe: IcH kRiEgS mIt LoKi AuCh HiN eInE SoRtIe 3 ExT oHnE eInEn EiNzIgEn MoD mIt 0 ToDeN aBzUsChLiEßEn. (das meine ich übrigens mit Flexfest, passiert häufiger als du denkst md)

Oder das irgendwas irgendwie irgendwann in eine Diskussion über Nazis abrutscht imw?

 

Falls du es nicht verstehst. Bitte les meinen Post durch bevor du dich entscheidest Argumente zu nitpicken die nicht da sind. Dange

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...