Jump to content

Recommended Posts

Hey Tennos,

manchmal wünsche ich mir echt eine Vote Kick Funktion. Hatte in einer der letzten Bounty Missionen auf Cetus gerade wieder einen Spieler der einfach einer Bounty beigetreten ist aber dann stumpf in die Höhlen gegangen ist um Erze abzubauen... Ich finde sowas einfach den anderen Spielern unfähr gegenüber. Die machen sozusagen die Arbeit und er kassiert schön nebenbei noch die Belohnungen ein. Weswegen ich gerade in solchen Situationen echt gerne einen Vote Kick starten würde, um solche Leute zu entfernen.

Gruß
McHam94

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum.

Auch wenn ich es verstehe... Es wird kein Vote-Kick geben. Gründe gibts viele. Einer wäre unter anderem der Missbrauch dieser Funktion. Man selbst kann ja ebenfalls sich hart durchziehen lassen. Wie wäre es wenn man dann selbst gekickt wird? Auf Hydron wäre da so manch einer ein Fall fürn Kick.

Ja... Ich verstehe den Wunsch nach dieser Funktion. Trotzdem möcht ich diese Funktion definitiv nicht.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb McHam94:

Hey Tennos,

manchmal wünsche ich mir echt eine Vote Kick Funktion. Hatte in einer der letzten Bounty Missionen auf Cetus gerade wieder einen Spieler der einfach einer Bounty beigetreten ist aber dann stumpf in die Höhlen gegangen ist um Erze abzubauen... Ich finde sowas einfach den anderen Spielern unfähr gegenüber. Die machen sozusagen die Arbeit und er kassiert schön nebenbei noch die Belohnungen ein. Weswegen ich gerade in solchen Situationen echt gerne einen Vote Kick starten würde, um solche Leute zu entfernen.

Gruß
McHam94

Hi McHam,
hattest du denn mal versucht denjenigen anzuschreiben? In den meisten Fällen hilft ein wenig Kommunikation, ansonsten kann man als Alternative die Funktion der Gruppensuche im Rekrutierungchat nutzen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Vanthenos:

Hi McHam,
hattest du denn mal versucht denjenigen anzuschreiben? In den meisten Fällen hilft ein wenig Kommunikation, ansonsten kann man als Alternative die Funktion der Gruppensuche im Rekrutierungchat nutzen. 

Ja das habe ich versucht nur ohne Erfolg. Habe ihn höfflich gefragt ob er uns bei den Bountys auch mal helfen würde aber er kam nur mit der Antwort: Nein bin nur hier zum farmen, in den Bountys droppt mehr... Danach bin ich dann nicht mehr da drauf eingegangen und mir kam dieser Vote Kick Wunsch in den Sinn. Einen passenden Report gibt es ja leider auch nicht für solche Leute. Eigentlich will ich mich über so etwas auch nicht aufregen aber ich finds einfach nicht okay den Mitspielern gegenüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb McHam94:

Einen passenden Report gibt es ja leider auch nicht für solche Leute.

Soweit ich weiß, kann man Spieler, die sich unangemessen verhalten, auch reporten. Zumindest ging das mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
8 hours ago, McHam94 said:

Einen passenden Report gibt es ja leider auch nicht für solche Leute.

 

1 hour ago, Omega-ZX said:

kann man Spieler, die sich unangemessen verhalten, auch reporten.

Das Problem mit solchen Leuten ist, dass sie genau wissen, wie sie sich zu verhalten haben, um nicht bestraft zu werden.

Solange sie dich nicht behindern oder dir sonst wie Schaden zufügen, dürfen sie tun und lassen, was sie wollen. Es sind public Gruppen und da gibt es bis auf sehr wenige Ausnahmen keine Regeln. Angeln/Erze abbauen gehört nunmal ebenfalls zu dem Spiel, wie Bounties.

Er könnte ja "aus Versehen" public auf PoE geklickt haben und wollte von Anfang an nur was sammeln. Das kannst du ihm nicht beweisen.

 

Gehen wir mal noch einen Schritt weiter und nehmen die Tridolon Bounty, in der man ja alle 3 Eidolons töten muss. Wenn dabei jemand den Shard nicht benutzt und stattdessen zum Ausgang geht (es kann ja etwas passiert sein, weshalb er gehen muss), ist das sein gutes Recht und die anderen 3 haben einfach Pecht gehabt.

Reporten könntest du ihn nur dann, wenn er sich weigert, den Shard am Altar zu benutzen und einfach Fischen geht. Weil hier hat er quasi eine Art Vertrag abgeschlossen mit Bestätigen der Tridolon Jagd

Edited by GnarlsDarkley

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

Er könnte ja "aus Versehen" public auf PoE geklickt haben und wollte von Anfang an nur was sammeln. Das kannst du ihm nicht beweisen.

Ich schrieb ja... Unangemessenes Verhalten. Man kann Leechern auf Akkad, Hydron oder Helene auch nichts nachweisen... Leider. Und leider kommen meist aus der Community doch recht fragwürdige Antworten. Antworten wie: Setz die Person doch auf die Igno. Dann spiel nicht öffentlich. Such dir Gruppen im Rekru. So was halt.

Trotzdem man kann reporten aber man sollte nicht erwarten das was passiert. Sobald man auf öffentlich spielt ist man irgendwie immer selbst Schuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Omega-ZX said:

Trotzdem man kann reporten aber man sollte nicht erwarten das was passiert.

Leider sind es aber meist dann auch diese Leute, die sich beschweren, dass der Support mehrere Wochen benötigt, um zu antworten.

Dass sie aber nicht die einzigen sind, die den Eingang vom Support mit so etwas Unnötigem vollmüllen, wird schnell mal unter den Tisch gekehrt. Hauptsache man kann sich im Nachhinein beschweren.

1 hour ago, Omega-ZX said:

Und leider kommen meist aus der Community doch recht fragwürdige Antworten. Antworten wie: Setz die Person doch auf die Igno. Dann spiel nicht öffentlich. Such dir Gruppen im Rekru. So was halt.

Was soll man auch sonst sagen?

Ich spiele seit sehr langer Zeit solo, weil ich dann genau weiß, wenn etwas nicht passt, bin zu 99% ich Schuld oder ich hatte den 1% mit nem Bug. Dann muss ich mich auch nicht aufregen, wenn mir keiner hilft. Die einzigen Missionen, die ich öffentlich renne sind 0815 Fissures (weil Auswahl und so), oder Sortie Defenses, weil selbst ein Leecher, der den NPC wiederbelebt besser ist, als nix.

Reporten ist in den meisten Fällen eh umsonst, von daher würde ich sogar eher davon abraten außer es war wirklich es sehr pikantes. Mir ist es passiert, dass ich die Natah (?) Quest gespielt habe, wo man auf Uranus die Pods verteidigen muss. Es war zwar ein Zweitaccount, der massiv "unterlevelt" war, trotzdem habe ich die Mission alleine geschafft, da der Host schön am Spawn im Kreis gerannt ist und erst in der letzten Welle zu mir kam, weil der Pod auf 200 Leben runter war. Failen wollte er seinen Leechversuch ja auch nicht.

@McHam94 wenn du weiterhin öffentlich spielen willst, stell dich am besten so darauf ein, dass du alles alleine schaffen kannst und jeder, der hilft ist ein Bonus. So verlierst du nicht den Spaß am Spiel, wenn man wieder jemand rumsteht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau deswegen hoffe ich eine Bewertung-Funktion über Spieler. Auf diese Weise kann der Support schnell erkennen, ob jemand in einer Missionart zu oft negative Bewertungen bekommt und somit wahrscheinlich leecht.

Wäre auch nett, wenn man einstellen könnte, dass man nicht mit Spieler zusammengebracht wird die eine äußerst hohe negative Bewetung haben (sagen wir mal positive Bewertungen liegen negativen im Verhältnis 1:4 zueinander). Auf diese Weise, werden leechern nur noch in Gruppen mit leechern zusammenkommen.

vor 7 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

Solange sie dich nicht behindern oder dir sonst wie Schaden zufügen, dürfen sie tun und lassen, was sie wollen. Es sind public Gruppen und da gibt es bis auf sehr wenige Ausnahmen keine Regeln. Angeln/Erze abbauen gehört nunmal ebenfalls zu dem Spiel, wie Bounties.

Er könnte ja "aus Versehen" public auf PoE geklickt haben und wollte von Anfang an nur was sammeln. Das kannst du ihm nicht beweisen.

Der ,,Schwierigkeitsgrad" steigt doch mit Anzahl der Spieler (bzw. Die Anzahl der Gegner steigt). Das heißt, dass dieser Spieler die Mission behindert indem er/sie die Mission erschwert. Sicher macht das bei den meisten keinen Unterschied. Aber stell dir mal eine Gruppe von Mr. 6 Spielern vor die versuchen auf Fortuna diese Vorats-Sammel-Mission zu spielen. Da macht ein einzelner schon einen deutlichen Unterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

@McHam94 wenn du weiterhin öffentlich spielen willst, stell dich am besten so darauf ein, dass du alles alleine schaffen kannst und jeder, der hilft ist ein Bonus. So verlierst du nicht den Spaß am Spiel, wenn man wieder jemand rumsteht

 

Ich spiele ja auch schon seit einiger Zeit Warframe und dieser Art von Spielern bin ich nur mal ab und an begegnet. Wollte dies einfach mal loswerden gestern. Bin selbst auch meist mit Kollegen im Spiel unterwegs, weil ich denke Solo würde mir Warframe längst nicht so viel Spaß machen wie mit Freunden/Randoms. Ich muss ja auch sagen, an sich ist die Community in Warframe super man trift auch sehr oft super nette Leute mit denen man sich in Missionen fast schon zu viel unterhält das man die Missionsziele vergisst 😅 Ich denke es ist einfach das beste das ich solche Leute nicht weiter beachte, meinen Spaß weiterhin habe und mich nicht von solchen Leuten runterziehen lasse. 

 

vor 2 Stunden schrieb ES-Flinter:

Genau deswegen hoffe ich eine Bewertung-Funktion über Spieler. Auf diese Weise kann der Support schnell erkennen, ob jemand in einer Missionart zu oft negative Bewertungen bekommt und somit wahrscheinlich leecht.

Wäre auch nett, wenn man einstellen könnte, dass man nicht mit Spieler zusammengebracht wird die eine äußerst hohe negative Bewetung haben (sagen wir mal positive Bewertungen liegen negativen im Verhältnis 1:4 zueinander). Auf diese Weise, werden leechern nur noch in Gruppen mit leechern zusammenkommen.

Das ansich ist auch ne Idee die ich nicht schlecht finde. Aber sowas steht wohl erstmal weiterhin in den Sternen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb ES-Flinter:

Genau deswegen hoffe ich eine Bewertung-Funktion über Spieler. Auf diese Weise kann der Support schnell erkennen, ob jemand in einer Missionart zu oft negative Bewertungen bekommt und somit wahrscheinlich leecht.

DIe von spielern misbraucht werden kann wie jede andere report funktion kurz um mit genung leuten auf deiner seite kannst du den spielspaß von spielern verändern ohne ihr zutun.
und wir sollten uns im klaren sein es gibt offene und heimliche feindschaften überall. Der support sollte Obejcktivität wahren und am besten nicht von spielern beeinflusst werden sondern nur über die missions logs ihre urteile fällen.

aber was soll ich sagen das ganze Problem mit Den Afklern lässt sich auf eine simple aber auch einfache weise lösen spiele keine Mission Die Großes potential bietet zum Afk gameing öffentlich. ich muss zum beispiel anbringen das es auch zeiten bei mir gab wo ich Öffentlich bounties gemacht habe genauer gesagt Ghoul bounties wo spieler mir die mission aktiv versaut haben. mir ist es eigentlich schon lange egal gewesen was ein anderer spieler macht ob er aktiv ist oder nicht solange es nicht um bestimmte dinge oder schlechte tage geht die ich hatte.

Und ich habe die ebenen Bounties auch mit läuten gespielt die mehr ein Klotz am bein wahren aber naja nach einer zeit wurde ich ja eh zu der gefahr die man auf den ebenen nicht dabei haben wollte bei den ganzen missions bugs und ähnlichen die mir untergekommen sind aber naja das wäre wohl ein anderes thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb McHam94:
  vor 22 Stunden schrieb ES-Flinter:

Genau deswegen hoffe ich eine Bewertung-Funktion über Spieler. Auf diese Weise kann der Support schnell erkennen, ob jemand in einer Missionart zu oft negative Bewertungen bekommt und somit wahrscheinlich leecht.

 

Ich hoffe das so eine Funktion niemals ins Spiel kommt. Jeder würde jeden Bewerten wegen der Auswahl des Frames, MR Rang, Waffen, Farben, Namen, Spielweise und und und... 

Wir können bereits Leute ignorieren und melden. Ich finde das ist völlig ausreichend für Warframe.

Wir können uns in Clans und Allianzen organisieren und dort sowie im Rekruchat gezielt nach Spielern suchen wenn man mal was spezielles machen möchte.

Das sind schon einige Möglichkeiten die wir hier nutzen können. Eine Vote Kick oder Bewertungsoption halte ich für unnötig.

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Keiyadan:

DIe von spielern misbraucht werden kann wie jede andere report funktion kurz um mit genung leuten auf deiner seite kannst du den spielspaß von spielern verändern ohne ihr zutun.
und wir sollten uns im klaren sein es gibt offene und heimliche feindschaften überall.

Wie willst du das System missbrauchen. Selbst wenn du 100 Leute kennst, bräuchte jeder von euch das Glück, genau diesen einem Spieler in der Mission zu treffen. Und versuche erstmals herauszufinden welche Mission ein Spielraum spielt, wenn du nicht in seiner Freundesliste bist. Und die meisten Warframe-Youtuber spielen wahrscheinlich eh nur mit ihren Freunden oder Solo...

vor 4 Stunden schrieb Keiyadan:

Der support sollte Obejcktivität wahren und am besten nicht von spielern beeinflusst werden sondern nur über die missions logs ihre urteile fällen.

Naja, der Support kann eh keine Spieler (S1) wegen AFK und sontiges bannen, wenn nicht ein anderer Spieler (S2) auf diesen aufmerksam macht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spieler (S2) auf das Spielverhalten des Spielers (S1) nicht auf neutraler Ebene aufmerksam macht. Also ist eine reine Objektive Einschätzung eh nicht möglich.

vor 3 Stunden schrieb (PS4)SixBeerUnder:

Ich hoffe das so eine Funktion niemals ins Spiel kommt. Jeder würde jeden Bewerten wegen der Auswahl des Frames, MR Rang, Waffen, Farben, Namen, Spielweise und und und... 

Naja, ein Limbo gegen Corpus Einheiten ist an sich eh eine dumme Idee. Vlt. wenn ich mal ein schlechten Tag habe.

Spaß beiseite, recht hast du auf jeden fall. Aber wie viele super-Hardcore Spieler gibt es in Warframe die nicht wissen (wollen), dass bei random missionen nicht jeder ein passenden Warframe benutzen (kann/ will). Zudem ist noch die Frage, ob jeder von denen sich jedesmal die Zeit nimmt um zu überlegen, ob dieser Excalibur, oder den anderen Excalibur den falschen Build benutzt hat. Und dann kommt noch die Chance, dass du genau dann einen "falschen" Warframe benutzt, wenn du mit diesen Spieler spielst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 40 Minuten schrieb ES-Flinter:

Wie willst du das System missbrauchen. Selbst wenn du 100 Leute kennst, bräuchte jeder von euch das Glück, genau diesen einem Spieler in der Mission zu treffen. Und versuche erstmals herauszufinden welche Mission ein Spielraum spielt, wenn du nicht in seiner Freundesliste bist. Und die meisten Warframe-Youtuber spielen wahrscheinlich eh nur mit ihren Freunden oder Solo...

Wenn ich aber die 100 leute die ich kenne dazu bringe mich prositiv zu bewerten obwohl ich akktuell nichts vorlegen kann warum manipuliere ich schon die wertung.

andersrum kann ich sie aber auch zu negativ bewertungen verleiten von andern spielern und wenn man dazu zwangsweise in einer mission gewesen sein muss ist das auch leicht wenn man die bewertungen mit twinks macht.

Betonung auf die hilfsbereite community und dann hat man davon das niemand mehr helfen wollen würde weil keiner bock hat sich ihrgenwas ein zu fangen

vor 40 Minuten schrieb ES-Flinter:

Also ist eine reine Objektive Einschätzung eh nicht möglich.

Menschen sind keine Roboter das ist mir schon klar.


 

Edited by Keiyadan

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb Keiyadan:

Wenn ich aber die 100 leute die ich kenne dazu bringe mich prositiv zu bewerten obwohl ich akktuell nichts vorlegen kann warum manipuliere ich schon die wertung.

Dann sollen nur in random Missionen Bewertungen möglich sein.

vor 26 Minuten schrieb Keiyadan:

andersrum kann ich sie aber auch zu negativ bewertungen verleiten von andern spielern und wenn man dazu zwangsweise in einer mission gewesen sein muss ist das auch leicht wenn man die bewertungen mit twinks macht.

Sorry, das müsste du mir bitte einmal erklären (vorallem der Bezug auf twinks verwirrt mich ziemlich)

vor 29 Minuten schrieb Keiyadan:

Betonung auf die hilfsbereite community und dann hat man davon das niemand mehr helfen wollen würde weil keiner bock hat sich ihrgenwas ein zu fangen

Als wenn jemand der Hilfe braucht, dir eine schlechte Bewertung geben würde. Vlt. wenn es sich um ein Troll handelt, aber gegen solche kann man sich eh schlecht wehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb ES-Flinter:

Als wenn jemand der Hilfe braucht, dir eine schlechte Bewertung geben würde. Vlt. wenn es sich um ein Troll handelt, aber gegen solche kann man sich eh schlecht wehren.

Ich würd allein schon wegen meiner Anwesenheit negativ bewertet werden. Nein ernsthaft... Wenn einer Hilfe braucht dann wird diese Person zu nen gewissen Prozentsatz ein immer negativ bewerten. Zum Beispiel weil nichts in ner Auslöschung erklärt wurde oder dieser böse MR27er alles nukt und schon nach 2:15 am Ziel steht und mit den Hufen scharrt. Könnte man ja sagen... das der MR27 es vielleicht eilig hat weil das Kind unter ner Glasvitrine liegt. Oder der gezogene MR2er alle Schränke und Container öffnen wollte. Die Liste ist elendig lang was zu ner negativen Beurteilung führt. Daher... Nee.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Omega-ZX:

Ich würd allein schon wegen meiner Anwesenheit negativ bewertet werden.

Ach, von mir kriegst du immer ein postive Bewertung. 😘😘😘

vor 14 Stunden schrieb Omega-ZX:

Zum Beispiel weil nichts in ner Auslöschung erklärt wurde oder dieser böse MR27er alles nukt und schon nach 2:15 am Ziel steht und mit den Hufen scharrt. Könnte man ja sagen... das der MR27 es vielleicht eilig hat weil das Kind unter ner Glasvitrine liegt. Oder der gezogene MR2er alle Schränke und Container öffnen wollte.

Darf ich mit ner Gegenfrage zurück antworten? Wie viele Missionen spielt man am Tag? Und vorallem welcher Art? Wenn man nur mit ner Mirage Ignis Combi durch low Level Missionen rennt wird man vlt. ein paar negative Bewertungen kriegen. Aber selbst dann wird die Menge wohl eher gering bleiben, weil wohl die meisten eher davon fasziniert/ geschockt sein werden, wie schnell 200 Gegner innerhalb von 1min. getötet werden können. Und bei Missionen mit höheren Level wird sich wohl jeder darüber freuen, dass man nicht 5min. wieder mit ner einfachen Auslöschungs Missionen vergeuden muss.

Zudem ist der Anteil an solchen ,,toxischen" Spieler wahrscheinlich geringer als im Conclave. Und selbst die findet man kaum welche.

vor 14 Stunden schrieb Omega-ZX:

Die Liste ist elendig lang was zu ner negativen Beurteilung führt. Daher... Nee.

Die Liste ist die zu eine positiven Bewertung führt ist aber auch elendig lang. Die meisten werden jemanden wohl schon eine positive Bewertung geben, wenn man ihn/ sie in der Mission wiederbelebt. Oder den Weg mittels Wegpunkt zeigt. Oder man erklärt, dass Ambulas Schwachpunkt der Kopf ist und nicht sein Hintern. Oder....

 

Am Ende kommt es darauf an, welcher Community Teil größer ist. Der Nette, oder der die für gutes Spielen nicht mag. Und ich glaube der Nette Teil nimmt un die 95% der gesamten Spieler ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb ES-Flinter:

Darf ich mit ner Gegenfrage zurück antworten? Wie viele Missionen spielt man am Tag?

Dann werd ich dir diese Frage aus meiner Sicht beantworten. Ich spiele im Schnitt 25 Missionen pro Tag. 3 von den Sorties, 3 Syndikat, 4-5 Spy, 4-5 Exterminates, 1 Überleben, 2 Bounty, ein paar Mob Def, Def und je nach aktuellen Stand auch die eine oder andere Arbitration. Gelegentlich kommt bei den Syndikaten mehr rum und joa... Es schwankt halt. Im Schnitt aber 25 Missionen.

Das kann man nun nicht mit nen Anfänger vergleichen der frisch im Spiel reingeschnuppert hat. Der tastet sich langsam heran oder zieht hc durch. Dann sollte man noch das Alter und die allgemeine Auffassungsgabe berücksichtigen... Damit sollte ein Anfänger im Schnitt bei 10-15 Missionen pro Tag liegen.

vor einer Stunde schrieb ES-Flinter:

Aber selbst dann wird die Menge wohl eher gering bleiben, weil wohl die meisten eher davon fasziniert/ geschockt sein werden, wie schnell 200 Gegner innerhalb von 1min. getötet werden können.

Nein. Ich war neulich erst in ner Überleben und hab mit Nichts tun Gegner gekillt. Das Squad bestand aus ein MR2, MR5 & MR8. Die beiden, MR2 & 5, haben sich irgendwann so nach Minute 15 irgendwo hin gestellt und zugeschaut und fragten mich wie ich das mach das ich nur durch rumstehen Kills erzielte. Ja ich stand wirklich nur rum und ich war ein Inaros. Der MR8 verließ die Gruppe recht zeitig, so bei Minute 10 etwa. Irgendwann fiel der Satz das man mich reporten müsste da ich ihnen den Spaß am Spiel verderbe. Selbst wiederbeleben lassen wollten die sich nicht - untereinander schon aber nicht von mir. Jedes Mal wenn ich einen der Beiden wiederbeleben wollte nutzten die eine Wiederbelebung.

Waren diese nun geschockt? Oder fasziniert? Oder eher abgeneigt das man ohne wie auf LSD rumzuspringen das Spiel spielen konnte. Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher das diese beiden Personen mich negativ bewertet hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Omega-ZX:

Nein. Ich war neulich erst in ner Überleben und hab mit Nichts tun Gegner gekillt. Das Squad bestand aus ein MR2, MR5 & MR8. Die beiden, MR2 & 5, haben sich irgendwann so nach Minute 15 irgendwo hin gestellt und zugeschaut und fragten mich wie ich das mach das ich nur durch rumstehen Kills erzielte. Ja ich stand wirklich nur rum und ich war ein Inaros. Der MR8 verließ die Gruppe recht zeitig, so bei Minute 10 etwa. Irgendwann fiel der Satz das man mich reporten müsste da ich ihnen den Spaß am Spiel verderbe. Selbst wiederbeleben lassen wollten die sich nicht - untereinander schon aber nicht von mir. Jedes Mal wenn ich einen der Beiden wiederbeleben wollte nutzten die eine Wiederbelebung.

Waren diese nun geschockt? Oder fasziniert? Oder eher abgeneigt das man ohne wie auf LSD rumzuspringen das Spiel spielen konnte. Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher das diese beiden Personen mich negativ bewertet hätten

Ich würde am liebsten irgendwie kontern. Aber das einzige was mir einfällt ist, dass es sich um eine Ausnahem handeln könnte.

vor 18 Minuten schrieb Omega-ZX:

 fragten mich wie ich das mach das ich nur durch rumstehen Kills erzielte. Ja ich stand wirklich nur rum und ich war ein Inaros.

Lass mich raten. Wyrim oder Carrier?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb ES-Flinter:

Lass mich raten. Wyrim oder Carrier?

Ein Moa den ich fürs Nightwave schon mal vorgelevelt hab damit ich den, wenn es nötig wird, gleich gilden kann. Dann noch Amalgam-Javlok + Melee.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 27.7.2019 um 19:04 schrieb ES-Flinter:

Sorry, das müsste du mir bitte einmal erklären (vorallem der Bezug auf twinks verwirrt mich ziemlich)

Nunja Ich kann hier nennen das mir mal in einer verteidigung vorgeworfen wurde ich würde die exp klauen ich meine der spieler ist jetzt nicht mehr in der lage warframe zu spielen aber es wäre kein problem für Ihn einen anderen acc zu erstellen und micht um hilfe zu bitten da ich ja unteranderem eine gewisse historie des helfers vorlegen könnte man hat es also relaitv leicht mit mir in missionen zu kommen und bei random missionen mich schlecht zu bewerten muss man auch net viel anderes machen als die übelichen missionen zum level grinden zu spielen Die ich spiele und ich verschweige auch net welche das sind und warum und man könnte natülich auch einfach die /Join name option nutzen damit kommst du bei fast jeder person die öffentlich steht noch rein wenn platz ist. das einzige was man wissen müsste das er grade online ist und das ist nunja keine schwer herraus zu bekommende möglichkeit.

Edited by Keiyadan
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 26.7.2019 um 15:25 schrieb ES-Flinter:

Genau deswegen hoffe ich eine Bewertung-Funktion über Spieler. Auf diese Weise kann der Support schnell erkennen, ob jemand in einer Missionart zu oft negative Bewertungen bekommt und somit wahrscheinlich leecht.

Nein. So eine Funktion führt zu bias Bewertungen. Wie einige schon sagten, Frames, Loadouts etc wird bewerted.
Zu wenig Range im Build? Negative Bewertung.
Keine META Waffen? Negative Bewertung.
Beweisen das Inaros nicht der beste Tank ist? Negative Bewertung.
1 mal zu oft gestorben, und mir 10 Sec. zeit geklaut? Negative Bewertung.

Keine Community in einem Spiel ist von so etwas frei. Und glaubt mir, der Anteil an Menschen in der Warframe Community, die euch wegen Nichtigkeiten verurteilen ist enorm groß.
Nehmen wir die deutsche Community. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass alle die die gleiche Glyphe haben wie ich, mehr "negativ Bewertungen" bekommen als andere. Einfach aufgrund einer subjektiven Meinung im Bezug auf bestimmte Youtube Videos.

Edited by -VS-Zany
Finger to fast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch schonmal für die vielen Meinungen und Vorschläge hätte nicht gedacht das ich mit diesem Thread so eine "große" Diskussion starte. So viele Meinungen zu lesen ist super. Letztendlich wirds so wie es ist ja erstmal bleiben aber ich bin froh, dass der großteil der Community echt positiv hervorsticht und vielleicht mal in 1 von 10 Missionen sich einer daneben benimmt.

Gruß
McHam94

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pro:
- LImbob Spieler kicken können
- Wubob Spieler kicken können (keine Ahnung warum den Leute in alle und jede Mission mitnehmen)

Con:
- Ich würde mit Gara in Rad Sorties die Mission nie abschließen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Dark_Lugia:

Pro:
- LImbob Spieler kicken können
 

But. But. Limbo did nothing wrong 😧

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...